Zeigt Euern Kofferraumausbau!

Opel Astra F

hallo zusammen,

hab auch vor mein kofferraum auszubauen .

wollte mir das vorher aber mal bei euch anschauen.

wäre net wenn ihr paar bilder reinstelt

vielen dank

gruß martin

108 Antworten

guckst du unter

www.geilekarre.de/Titusdeluxe

1:Seite letztes Bild

Ist in schwarzem Leder mit grauen Nähten,falls es nicht so rüber kommt

hier mein naja, "ausbau" würd aber eher sagen einbau. is en 3 teiliger 1cm starker sperrholzboden, auch mit klötzchen angepasstso dass er bei umgelegter rückbank genau mit der rückbank abschließt, endstufe an der rückbank ergo noch platz für nen kasten bier, weil meine kiste schon en ziehmlcihes ungetüm is

und hier fertig, und zwar schön grün 😉

na das dir da hinten drin mal keiner mit nem GOLF SPIELT 😉

sinnloses wortspiel, aber musste raus ... find ich was womit ich die niveaulosigkeit meines kommentares ausgleichen kann ?

mal gucken ....

nö 😁

Ähnliche Themen

meiner - mit vierkanthölzern unterlegt und somit etwa 4cm angehoben - ersatzrad von unten blau belechtet

will aber wenn die mittelkonsole fertig ist was neues achen - weiß aber noch net wie...

hab jetzt auch im winter was neues vor, rückbank raus, noch en stückanheben, komplette platte bis vornehin, auch komplett begründaber das "mit dem golf spielt" is ne geile anmerkung, da hab ich so ne idee danke bassuchti. ach ja, und damit der bass dann nich so alleine is kommt nochmal das gleiche dazu wie im mom drin is

so hier mein moch nicht ganz fertiger ausbau

mfg jupi

sieht lecker aus ...

langsam muss ich auch mal wieder was machen ...

freitag sind ja endlich meine verstärker da ... dann gehts wieder in die bauphase .... 😁 und diesmal richtig ...

Zitat:

Zeigt Euern Kofferraumausbau!

🙂

Den Kasten nehm ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

🙂

sieht echt gut aus, nur die marke gefällt mir nicht so 😉

aber da lässt sich drüber streiten!

😁

so mein ausbau

leute ir könnt sagen was ihr wollt aber ich hab schon meinen 3 kofferraum ausbau geplannt und leider ist das nie so geworden wie ichs wollte...
Muss mal bilder raus suchen...

@ jupisAstra

sag mal wie hast denn kasten für die sub gebaut???
oder berechnet???

Mfg Jack W.

das ist nen fertiger kasten,gabs mal bei acr,will aber jetzt anfangen mit gfk in der d säule und so damit ich wieder etwas den kofferraum nutzen kann

ja äh nummer name oder so???

Deine Antwort