Zeigt euch mal Ihr Omega Fahrer;) nicht nur die Autos!!!

Opel Omega B

Hallo

Das wäre doch mal nicht schlecht, bilder von uns zu zeigen, und nicht nur von unseren schönen Autos. Aber ich weiss nicht wie ich hier Bilder reinsetzen kann, also sagt mir wie es geht dann fange ich mal an.

Mfg

Alufelge 6

155 Antworten

@Dotti beim letzten Pic hatt mer deine Rasta Locken schöner gesehn *sfg*:-D

gruss Hannes

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

...warst du eigentlich doll traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind

Die sind nicht Ausgestorben !!!

Hier der Beweis....

Du mußt es wissen :-)) !!

Ich war wohl früher ein Flugsaurier so tiev wie ich mit meinem Diesel über die bahn glühe 😁

Ähnliche Themen

Und ich beim Treffen im meiner Luxusbehausung

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

Ich war wohl früher ein Flugsaurier so tiev wie ich mit meinem Diesel über die bahn glühe 😁

Nu motz ma ja nich so rum 😛

Trau mich gar nicht so recht...lese ja mehr als mich zu beteiligen..(zu unwissend?*gfg*)...Aber OK..ihr habt es nicht anders gewollt 😁 ...dafür ist das Wichtigste auch größer...

SIG?

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Cabrio

Trau mich gar nicht so recht...lese ja mehr als mich zu beteiligen..(zu unwissend?*gfg*)...Aber OK..ihr habt es nicht anders gewollt 😁 ...dafür ist das Wichtigste auch größer...

GSI-Cabrio kommst du etwa aus dem schönen Sigmaringen??? Gruss Tobi!

Hei GSI-Cabrio:
Hast du etwa meine Farbe geklaut? Das Auto noch dazu? Haste höhergelegt und andere Felgen draufgemacht...So sieht das dann also aus...

@ Tobi1006

Sigmaringen??Nein...aus dem schönen Schaumburg
SHG=Sozial Hilfe Gebiet ODER Säufer Huren Ganoven

@ mr omega bä

HÖHERGELEGT???????? 😰 dachte er wäre schon verhältnismäßig tief(ohne Komfortverlust)...im Gegensatz zum Serien 2,5 V6(guter Geschmack vererbt sich nunmal 😁 ) von meinem Dad ist er es jedenfalls.....

Na gut, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Interessant wären doch eigentlich mal die Beifahrerinnen .-)

null problemo..
Nur so wie ich aussehe, durfte ich leider nicht mehr fahren...

hier bin ich! ich schäme mich zwar ein bisschen da ich ungefähr 10 Jahre jünger bin als ihr und einen 3er Bmw fahren müsste aber egal

Hallo Leute, als ich das erste mal das Thema las, dachte ich nicht, daß sich so viele mit Bild ins Netz stellen.
Aber man lernt nie aus.
Nun hab auch ich meine exhibitionistische Ader entdeckt und möchte mich Euch nicht länger vorenthalten.

Ich versuch jetzt mal, ein Bild ranzuhängen.
Wie man sieht habe ich genau das richtige "Profil" für die gemütlichen Omegasitze.

Gruß
Silberhummel

Deine Antwort