Zeigt euch mal Ihr Omega Fahrer;) nicht nur die Autos!!!
Hallo
Das wäre doch mal nicht schlecht, bilder von uns zu zeigen, und nicht nur von unseren schönen Autos. Aber ich weiss nicht wie ich hier Bilder reinsetzen kann, also sagt mir wie es geht dann fange ich mal an.
Mfg
Alufelge 6
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
@Roadfly...hat Dir schonmal jemand gesagt,dass Du Ähnlichkeit mit Quentin Terantino aus From Dusk Till Down hast....auf dem ersten Foto
Halt! Des heißt "From Dusk till Dawn" übersetzt heißt des soviel wie "Vom Abendgraun bis zur Morgendämmerung"
Oh ja, und dermanoman1977 sieht aus wie Sean Penn...
Wir haben ja lauter bekannte Leute hier.
ich seh halt aus wie ein
Da bin ich aber mächtig froh, so auszusehen wie ich, schliesslich besteht ja auch die Gefahr, so auszusehen wie Karl Dall, und den lass ich lieber einzigartig ... 😁
Jackson5
Ähnliche Themen
Ein letztes noch. Das ist ein Kumpel aus Rumänien. Den habe ich mal meine Oma fahren lassen als ich ein wenig "berauscht" war. Er wollte nicht wirklich zugeben, dass ein Omega von 95 besser fährt als ein Oktavia von 2002. Stattdessen fing er an zu nörgeln: die Lenkung geht viel zu leicht, das Auto ist viel zu groß und der Verbrauch ist bestimmt auch viel zu hoch....jaja, der Neid...
Hier das Foto, war zu doof dazu, bzw zu voreilig...
Zitat:
Original geschrieben von leventbs
ach leude noch eins 🙂 aber eins im ernst und das bin ich auch real 🙂
du erinnerst mich irgendwie an ghostbusters 😁
Da irgendein übereifriger Mod den Link zu unserer Seite gelöscht hat - was man von denen überdies nicht mal erfährt, heißt es nun Flagge zeigen!
AHOI...
Nicht "Ahoi"!
Pfeiffer mir 3 f!!! ;-)
Korporiert isser auch, der Sepp :-),
da bekommt das mit der Buxe ja 'ne völlig neue Dimension.
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
ich seh halt aus wie ein...
...Alm ÖHI (Späßle) 😛 !
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
...Alm ÖHI
Bin ja schon Froh das Du nicht Ersatzweihnachtsmann geschrieben hast........
Ein weiteres Foto für die Sammlung der Naturkatastrophen:
@ Omi-Opi...
...warst du eigentlich doll traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind...**duckundwegrenn** ;-))