zeigt doch mal alle eure Autos

Audi 80 B3/89

Hallo da wir es nun so hatten das jeder sein gesicht mal gezeigt hat würde mich auch mal interessieren wie eure Autos so aussehen einfach nur mal ein kleines Foto hochladen. Ich fange an das hier ist meiner.

124 Antworten

axo 😁 naja die front find ich am geilsten für den 😁 passt auch innen Typ 85 rein 😁

@john1986: stimmt, mit 18 hat man auch soviel Kohle, um sich mal ebend n Glasschiebedach nachzurüsten, sich den kompletten Kofferraum auszubauen, sich ein modernes Autoradio einzubauen etc. etc... 🙂...ja, nee, is klar 🙂...also ich traue dir kein Stück...die Kiste gehört doch sicher deinem Vater oder so 🙂...oder du hast schon Schule abgebrochen, gehst arbeiten und wohnst zuhause.
Welcher Jugendlicher legt seine Prioritäten auf ein Glasschiebedach? - bevor ich mir n Glasschiebedach einbauen lasse, hab ich mir vorher aber 3x neue Felgen oder so gekauft, aber doch kein Glasschiebedach, das passt einfach nicht. Und irgendwie muss das Auto ja auch gepflegt werden, die Inspektionen machen sich auch meistens nicht von selbst und manche Sachen kann man einfach nicht selber machen, so dass also nicht nur Kosten für Material entstehen, sondern auch für teure Werkstattstunden.
Ajo, und getankt werden muss die Kiste ja auch, also entweder haste ne finanzielle Pumpe im Rücken, die sich Pappi nennt oder du spinnst uns hier einen vor (auch lügen genannt).
Ich fahre schon sehr wenig, aber pro Woche muss ich bereits 30 EUR für die Tankstelle ausgeben...mit Taschengeld nicht so richtig machbar oder? Oder man fährt im 2. an, und in der Stadt im 5. 😉...

Also ich würde mir auch sofort so ein Glasdach nachrüsten, wenn andere Sachen im Moment nicht vorrangig wären.
John: ist das Dach manuell oder elektrisch?

@A6
Hast Du auch ein Pic vom Innenraum Deines Leichenwagens? Das sieht auf den Fotos oben (zumindest das, wa man erkennen kann) schon SEHR schön aus 😉

hy,

Endlich mal n pic von meinem!! sorry schlechte quali ist nur mit nem ´Handy gemacht!! hab keine digicam!🙁

Ähnliche Themen

@avaurus

Was willst du eigentlich von mir? Haste irgendwelche Probleme? Mir Lügen zu unterstellen! Mein Vater hat mir damals den Wagen zum Geburtstag geschenkt und ich mache seit zwei Jahren eine Ausbildung zum Zahntechniker, wo monatlich 400 Euro netto abfallen. Damals galt aus Vorraussetzung, dass ich alle anfallenden Kosten des Autos selbst tragen muss! Und das tuhe ich auch! Jeden Monat gehen 150 Euro für Sprit drauf (arbeite in Köln, jeden Tag hin und rück 70km). Dazu kommen 35 Euro Versicherung (die zugeben noch über meinen Vater läuft, ich aber bezahlen muss). Zurzeit übe ich noch zwei Nebenjobs am Wochenende aus, wo jeden Monat rund 400 Euro zusammenkommen. Und davon finanziere ich diese Sachen wie meinen Kofferaumausbau, mein Schiebedach, Radio usw. Glaube, dass du ein zielmlich kleinkarätiger Typ bist der anderen nichts gönnt! Naja, wenn man sich deinen rostenden B3 anschaut! Dann weiß man wahrscheinlich warum!

psssst.....

@Avaurus
Ich glaube nicht, dass man sich hier für seine finanziellen Verhältnisse rechtfertigen muss. Darum würde ich auch um Akzeptanz bitten, wenn jemand seine finanziellen Prioritäten in eine andere Richtung verlagert, als man das selbst tun würde.

@john
...genauso wie ich denke, dass man nicht gleich auf die persönliche Ebene wechseln muss, wenn man sich angegriffen fühlt.

Also bitte einmal shakehands zwischen euch beiden und gut is wieder...

Gruß Jürgen

Jo, so soll dat auch sein, woll?

Da die besagten nicht weit auseinander wohnen, können sie ja mal am WE ein Bier zusammen trinken.

Zitat:

Gibts hier außer dem Ponti nur 80/90er!!!!

Wenige 100er hier, einige sind leider nach ihrer Frage abgetaucht.

Ist trotzdem interessant hier, irgendwie kann man sich immer helfen.

A6 2,7, unser schwarz-weiß Maler *g*.
Das Coupe kommt gut in schwarz.
Na ja, gehen ja auch nur ein paar Urnen mit Streusand rein ...

lol wegen nem Glasschiebedach so nen Aufstand zu machen. Ich meine wer arbeiten geht der hat auch Kohle, es sei denn er hat sich im Beruf vergriffen....

Und ich könnte mir auch nen S4 vor die Haustür stellen, aber man muss halt prioritäten setzen.

John1986. auf dummes gelaber gar nicht hinhören.

Hi Ponti

Hab schon auf regelrecht auf Deinen Senf gewartet Du kleiner Lästerer 😁😛😛

Gruß A6 2,7T

Großer Lästerer, der Kerl.

Ich suche hier bestimmt keinen Streit, aber wenn man so angegriffen wird! Man bekäme alles in den Hintern gesteckt, wäre nur am Lügen...... Sorry, aber da ist es mir hochgekommen. Mit den meisten von euch kann man eigentlich richtig gut "talken". Und das auf eine höfliche Weise!

Meiner... 😁

BOGI RS

Die Scheibenwischer kommen gut. 😁

was haben die Geldverhltnisse mit dem Cult Audi zu tun wir sind allehier weil uns unser Auto wichtig ist und wir erfahrungen austauschen wollen.
es interesiert doch keinen ob der eine 1000.-€ im Monat hat und der andere nur 300.-€ und warum neid oder sonstwas aufkommen lassen.Oder verbessert man dann seine eigene lage wenn man sich dran aufgeilt weil ein andere halt high priority beim Sonnendach hat.
Ich mache auch erst Spoiler und dann innen ander esagen erst innen dann aussen.
Was soll so ein scheiß warum sind wir dann hier um uns gegenseitig als Lügner zu bezeichnen oder um mit leuten über das thema No. uno zu reden.AUTO OOOO

Der betreffende könnte sich ja auch mal äussern!

Deine Antwort