zeigt doch auch mal euren scirocco

VW Corrado 53i

ja also hatte beim ersten versuch prob. gehabt sorry!!!
aslo das is mein baby und mag es nicht verstecken also könnt mir ja auch mal was dazu schreiben..oder besser auch mal ein bild von eurem scirocco reinstellen!!!

mfg

davis

47 Antworten

scirocco

find ich echt gut von euch wie manche noch so ein auto schätzen!!!! macht weiter so...und last die hütten ganz 🙂
wenn einer von euch auch mal infos zu treffen hat könnt ihr mitr ja das auch mal schreiben!!!
mfg
davis

lol,hab vorhin mal geguggt,unser scirocco ist doch ein GT2 weil der spasti von vorbesitzer es für cool gehalten hat die aufkleber an der B-säule zu entfernen.
ich konnte da noch ganz minimale kleber-rückstände erkennen.

MfG

ps: ja treffen wäre mal ne coole idee. 🙂

Bezüglich Treffen, ich weiss ja nich, wo ihr wohnt, aber schaut ma in mein Beitrag "Treffen in NRW, 20.2.2005" hier im Forum, vielleicht wohnt ja einer in der Nähe!

derbi-senda-03:

Konnte man da noch ein GT 2 Abdruck erkennen an der B-Säule oder wie? Weil der Scala hat auch solche Klebeschilder!

Denn der Farbe nach müsste das wiegesagt ein Scala sein.

hmm,also da sind zwar reste,aber der sieht ziemlich GT2 mäßig aus,unser hat auch in wagenfarbe lackierte stoßfänger und ne sehr gute ausstattung.

Ajo, aber das muss nix heissen 😁

Stosstangen in Wagenfarbe hat der Scala auch, der GT hatte sowas nich.

Was mich halt stutzig macht, is die Farbe.
Die sieht für mich nach heliosblau-metallic aus und die gabs nur aufm Scala.

Wenn du sichergehen willst, schau mal in dein Kofferraum, da is neben der linken Rückleuchte ein Aufkleber, da steht einmal der Farbcode dabei und auch die Ausstattungsmerkmale, wenn man die wüsste, wüsste man mehr 😁

Aja und du kannst auch in der Fahrgestellnummer sehen, welches Baujahr du hast!

Deine Fahrgestellnummer müsste theoretisch WVWZZZ53ZLK00xxxx lauten. 😁

lol,joa,mal guggn,vllt. gugg ich mir das morgen mal an

hier hab ich noch mal ein sehr prolliges bild von mir und unserem scirocco 😁
ps: bin 16 😁 😉

Achso, 16 erst 😁

Das werden 2 seeeehr harte Jahre! 😁

Der Rocco muss aber noch gut wat tiefer, hat ja noch das original Anti-Keilform Fahrwerk drin 😁

Bad SEgeberg...liegt ja nich wirklich in NRW 😁

;o)

au ja 2 jahre is ne harte zeit wenn man ihn noch nicht fahren kann aber hast ja wenigstens zeit den rocco nen bißchen zurecht zu machen.. *is ja auch alles nicht so einfach beim rocco*

ui mega freu^^ hab jetzt wirklich meinen überrollkäfig bekommen und sogar noch einen aus alu, naja hab auch lange genug gesucht 🙂 aber war nen schnäpchen 🙂

ja wegen dem treffen muss ich ma gucken ob ich meinen kleinen soweit fertig bekomme aber würde gerne kommen!!!

mfg davis

Was heisst nich fertig? 😁

Von wo kommste denn?

🙂

naja nicht vertig ... muss noch nen paar kleinichkeiten machen und auch noch hier und da was eintragen lassen 🙂 so das übliche...naja und auf das wetter kommts ja auch noch an, weil bei schnee bleibt der gute in der garage!!! 😉

naja komme aus suhl/thüringen

Aus Suhl, da wo die guten, alten Simson´s herkamen, wa? 😁

Naja das wird sich kaum lohnen deswegen nach NRW rüber zu fahren, denn das is ja doch ein gutes Stück!

Zumal das ja nur ein "Nachmittagstreffen" ist.

Aber wir hatten schon Leute aus Hessen und Bayern da!!! Diesmal ist wohl auch wieder einer aus Bayern dabei.

Also wenn dir das nich zu weit ist, immer herkommen 😁

juhu,bin gestern unseren rocco mal aufm firmengelände von dady gefahren,is voll toll ! 😁
hab ihn nicht einmal absaufen lassen,nur einmal wo ich angehalten hab hab ich kupplung vergessen,aber auch nur weil ich abgelenkt war 😁

naja zu weit gibt es nicht 🙂 aber schaffe es nicht ihn fertig zu bekommen naja is ja nich das letzte treffen 🙂 und für das wetter is er zu tief und mag ihn nicht mit winter rädern fahren lol
naja dann ehr im sommer ..

hat noch wer vieleicht kleine tuning tips für den 1.8 l mit 95PS...weil nen neuer motor kommt erst ma nicht in frage aber hab mir jetzt schon ne große drosselklappe vom audi 5e besorgt und power rohr..naja und wollte ma fragen ob es da noch was anderes gibt? o.O

ok dat wars 😉

ach ja genau ja suhl is ja auch die waffenstadt lol und die simson kommt auch von hier ... hab da auch noch ne schöne S51 🙂 mit ganzen 3,7PS lol da rockt es

"Tuning" für den 95 PS Motor mit sinnvollem Kosten-Nutzen Faktor gibt es ansich nich, der Motor is nich wirklich ne gute Grundlage.

Ist und bleibt halt en Bauernmotor 😁

Ich würd raten, ausser der o.g. 5E Klappe und dem Powerrohr (was garnix bringt) nix zu machen, dat lohnt einfach net.

grad wieder mal im umbau lol

hmm suche noch zwei halbschale ...in schwarz also wenn jemand was weiss bitte bescheitsagen ...

thx davis

Deine Antwort