zeigt doch auch mal euren scirocco

VW Corrado 53i

ja also hatte beim ersten versuch prob. gehabt sorry!!!
aslo das is mein baby und mag es nicht verstecken also könnt mir ja auch mal was dazu schreiben..oder besser auch mal ein bild von eurem scirocco reinstellen!!!

mfg

davis

47 Antworten

scirocco 2

hey schickes car!!!!

wollte fragen ob der vieleicht zum verkauf steht????wenn ja kannst du ja mal nen paar daten senden und was das gute stück kosten soll!!!!!

mfg energielover

mein baby

ja eigentlich nicht weil ich an dem rocco schon über zwei jahren bastel und noch nicht die gelegenheit hatte ihn auf die strasse zu bringen....und ich in der zeit eine richtige beziehung zu meinem baby aufgebaut habe...
aber zu den angaben es ist ein 1.8 GTX
mit 95 ps also der standart motor vom G60 nur ohne lader....
und sonst hat es ein gewindefahrwerk, domstreben. steffan bcw felgen + supersprint endtopf usw.

hab mich noch nicht damit verfast ihn zu verkaufen also eigentlich auch keine vorstellung was den verkaufspreis angeht ...

mfg davis

Und das ist (und bleibt!!) m e i n e r :-)

Und nochmal...

http://mobile.de/.../da.pl?...

das unser frisch erworbener scirocco ! 🙂

wird ja langsam 🙂
aber derbi unter deinem link zeigt er bei mir nix an 🙁

ich mach heute nochmal neue pixx.
so,gestern haben mein dad und ich den ersten schock bekommen an unserem neuem auto,ps: einen positiven schock 😉 :
ich fang mal mit der austattung an

-multifunktionsanzeige
-drehzahlmesser
-HUB-stahl-schiebedach
-sportsitze (beide höhenverstellbar)
-metallick lack
-servo lenkung
-schwarze rückleuchten

also isn ´91er,hier n paar sachen zum zustand

-kein rost (nicht mal am schiebedach,einfach kein einziger lack pickel,unter der unterm kofferraumdeckel sieht man sogar noch das wachs und auch kaum bis garkein steinschlag)
-gut,vorne rechts im koti is ne beule,aber die versuchen dad und ich am wochenende auszubeulen in der selbsthilfe.
-der himmel ist noch immer schnee weiß
-im wagen noch immer dieser "golf 2 geruch" also keine anzeichen für rauch
-der motor springt sofort ohne probs an und ist furtz trocken,läuft rund (die drehzahlmesser-nadel hält stur die 900-1000 upm) und zieht gut durch

und der wagen hat bereits 150.000 km runter !!!!

also wenn man nur mal den zustand sieht,hätte der wagen auch gut und gern erst 50.000 km runter haben

und jetzt kommt der hammer,
der preis lag bei 1400 € !!!!!!!!!!!!!!!!!
der händler hätte locker 1000 € mehr nehmen können,wäre immernoch fair.

später kommen pixx !

MfG

Des is mein 16V-hab grad auf 16 Zoll umgebaut-Leder Vollschalen usw
greetz

so das ist meiner

muss aber noch viel dran gemacht werden😉

http://img179.exs.cx/img179/3390/weibse111.jpg

derbi-senda-03:

1400 isn fairer Preis, aber 2400 wäre bei weitem nich mehr fair gewesen 😁

Die von dir genannten Ausstattungsmerkmale hat übrigens jeder GT 2.

Welche Farbe hat deiner denn? Nich auch zufällich silber? Ich hab nämlich nen 1991er GT 2 in silber 😁

Hier isser auch schon, mit neuen Rädern, allerdings noch mit altem Fahrwerk, daher etwas hochbeinig, aber Abhilfe in Form eines KW Gewinde 1 naht 😁

http://img87.exs.cx/img87/303/1222289img8mw.jpg

Ein paar Daten:

-GT 2, Bj. 1991
-silbergrau-metallic (LD 7V)
-151.000 Km
-3. Hand
-95 PS JH Motor (Standard halt 😁)
-8 + 9x14 Steffan Evo mit 195/45 und 225/40
-KW 1 Gewinde bzw. noch H&R Cup-Kit 60/40 (1a Fahrwerk!)
-Supersprint Magnum
-Kamei Grill und Grillspoiler
-kleine Doppelscheinwerfer
-weisse Blinker
-16 V Querlenkerstrebe
-Corrado Ledersitze
-30er raid

Joa 😁

nein,unser ist dunkelbau metallic.
doch,also ein wenig mehr money hätte er schon nehmen können 😁 😉
man muss mal den zustand sehen,kein rost und garnixx,auch der unterboden war schwarz ohne ende,also unterbodenschutz.
selbst der auspuff ist noch immer in so gutem zustand ! achja,mit der ausstattung,das mag ja sein,das jeder GT2 die hat,aber unser ist ja kein GT2 , sondern ein normaler scirocco😉

Tach,

also Rost haben wie wenigsten 1991er, zumindest keinen massiven Rost, hier und da ne kleine Stelle wirste immer finden, sei es an sichtbaren oder unsichtbaren Stellen 😁

Das schwarze am Unterboden is Dreck, der auf dem Unterbodenschutz hängt, der Unterbodenschutz is normal so weiss-gräulich bzw. in Wagenfarbe in den Radhäusern.

Was heisst "normaler" Rocco? 😁

"Normal" sind alle Roccos von 1990-1992 GT 2, d.h. ich würde schätzen ca. 85% von selbigen sind GT 2, der Rest Scala, das is eine Ausstattungslinie unter dem GT 2.

GT 2 erkennt man an den gelben Schildern der B-Säulen (GT II), beim Scala steht Scala druff 😁

Bezüglich Auspuff, beim 95 PS Motor geht gern der Abgaskrümmer kaputt, wenn deiner da ganz is, is das schomma viel Wert, denn Krümmer wechseln kann in die Hose gehen, wenn Stehbolzen abreissen. 😁

Nen kaputter Krümmer macht sich übrigens am meisten bei kalten Motor bemerkbar, klingt dann wie en Trecker 😁

Wie auch immer, Gratulation zum Rocco Kauf, Rocco is immer gut!

joa danke.

hier nun mal n paar bilder :
http://www.gwebspace.de/derbi/hp-vw.html

Tach nochens,

also die Schilder an den B-Säulen sind ja ab, von daher kann man net sehen, ob Scala oder GT 2 😁

Falls es wirklich ein 1991er ist, kämen nur 2 Blautöne in Frage, nämlich inkablau und royalblau, siehe auch hier:

Prospekt

Ich tippe aber eher auf einen 1990er Scala in heliosblau

Prospekt 1990

Übrigens darf ich dich gleich mal ins Sciroccoforum lotsen, ein Muss für jeden Roccofahrer! 😁

Deine Antwort