zeigt doch auch mal euren scirocco
ja also hatte beim ersten versuch prob. gehabt sorry!!!
aslo das is mein baby und mag es nicht verstecken also könnt mir ja auch mal was dazu schreiben..oder besser auch mal ein bild von eurem scirocco reinstellen!!!
mfg
davis
47 Antworten
clean? Roccos ohne spoiler sehen nicht nur scheisse aus, die fahren sich auch dreckig. Ab 140 wirds mit der aerodynamic erst richtig interessant, das teil hat auch einen nutzen und soll nicht nur schön oder auch nicht schön aussehen.
naja das is doch jedem seins oder nicht ... und mein rocco is nix für die autobahn und ich glaub nicht das du in ortschaften mit 140 kmh unterwegs bist ...
Gelgentlich auch schneller. Aber meiner ist auch nicht für die Autobahn gemacht, eher was just4fun für Landstrassen.
oben ohne
Hallo,
Versuche mal meinen Rocco oben ohne hier
mit Foto einzustellen.
Bj. 1981, 112 Ps/DX Motor/ Fächer/ Tiefer usw.
Mein Roco
Was sagt Ihr da zu. Selbstarbeit und der Bausatz ist jetzt zu verkaufen da ich mir eine anderen Rocco baue.
Gruß Lukas
@ 53B naja also ... vilt. überholst mich ja ma weil ich nicht schneller wie 140 fahren kann " könnt ja sein das er hinten abhebt weil nicht genüged anpressdruck da ist" lol ne passt schon ..
naja und selbst die landstraßen sind meistens nicht in einem zustand so das ich mit meinem rocco da 140 fahren könnte -.- aber is ja auch egal wie gesagt jedem das seine!!!!
und lass dich nicht erwischen wenn du so auf den straßen unterwegs bist 😛
dreier ???
Na, long dong silver
ein 3er sieht dagegen aus wie`n Schuhkarton auf Rädern ohne Deckel.
soviel zu deinem Vergleich.
Hänge nochmal ein Bild (Seitenansicht) dran, damit Deine Zweifel schwinden.
Rocco bleibt Rocco, ob mit oder ohne Dach.
Gruß Dirk
Davekiss
Wie du sagst, jedem das seine. Ist ein GwFahr. drine also nach oben schrauben kann man immer. Bei uns in Tschechai gibt es keine Probleme mit der Polizei 😮)).
also von hinten sieht der aus wie n dreier find ich aber von der seite sieht der tausend ma geiler aus,naja,alles sieht geiler aus als n dreier
alles geiler als nen dreier
Hi,
der Vollständigkeithalber nun auch noch ein Bild von vorn.
Also Long Dong Silver.... Flex raus und ran ans Dach
gelle
lumisciro
eben denk ich auch 🙂
ja hab nen gewindefahrwerk drin und eben wenn sie was sagen sollten schraub ich in a kleines stück hoch " und wieder runter *lol* "
hmm hast es ja gut weil bei uns bauen sie jetzt noch ne autobahnpolizei hin und wir haben eh schon genug naja kann man nichts machen 🙂
davekiss
Kann aber sagen das bei uns die Straßen noch in schlimeren Zustandt sind als bei euch. Wenn ich auf der Straße bin sehe ich aus wie ein Hasse der erschosen werden soll. Links, rechts, links, rechts. Löcher auf jeder Ecke und seite 😮).
Bis jetzt läuft es mit der Polizei gut. Bei uns sind wir nicht verpflichtet sollche sachen wie ABE, Tüv Gutachten mit sich zu schlepen. Und wenn man etwas eintragen will (meine Erfahrung) ist es ein Problem nur deswegen weil die auf dem Amt der da für zustendig ist nicht arbeiten wollen und sagen: "Muß dir reichen was in den Brief steht" Das nervt ziemlich und gehe immer sauer nach Hause. Hab fast zur allen Sachen Papiere aber in Deutsch und das is für die auch ein Problem da die es nicht können oder wollen nicht.
Und wenn du bei uns von der Polizei angehalten wirst und die fragen nach Felgen usw. reicht es wenn du sagst das du es eingetragen hast.
Ich bin da für was bei euch läuft, Fast alles ist möglich einzutragen. Ich werde am liebsten dafür bezahlen und in ruhe fahren statt Bussgeld zu bezahlen.