Zeigt die schönsten Lackfarben!
Hallo Gemeinde!
Da ich meinen 325er neu lackieren lasse im April, such ich jetzt nach den schönsten Lacken. Stöbert doch bitte alle mal in euren Alben und sucht die schönsten Lackfarben raus, die ihr finden könnt!
Am schönsten find ich im Moment Farben mit einem Schimmer. Tendiere daher zur Zeit zu einem Schwarz mit Goldschimmer. Ich wills auf alle Fälle edel, da meine Felgen auch hochglanzpoliert sind und später chrompoliert und mit Goldschrauben veredelt werden, also keinen Flip-Flop-Lack. Es soll normal zu lackieren sein.
Also...legt los! 😁
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
was hältst du von Cosmos-Schwarz-Metallic?
Das hab ich jetzt drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Das hab ich jetzt drauf 😁
achso 😁 ups.
mit diesem standox-spezial-klarlack lassen sich doch auch nette effeckte erzielen, oder?
fast alle schwarzen farben spiegeln oder glänzen irgendwie wennse z.b. poliert sind.
aber ein schwarzes auto nur wegen dem glanzeffeckt schwarz zu lackieren find ich irgendwie komisch 😉
Dachte eigentlich das ist ne eigenbau schuerze oder so, schaut die von kerscher nicht anderst aus?
Der ganze 3er is geil, die felgen sind richtig gierig und an dem schauen sogar die rueckleuchten gut aus.
Wenns ne einfarbige sein soll wie waere es mit carbon- oder saphireschwarz..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
achso 😁 ups.
mit diesem standox-spezial-klarlack lassen sich doch auch nette effeckte erzielen, oder?
fast alle schwarzen farben spiegeln oder glänzen irgendwie wennse z.b. poliert sind.aber ein schwarzes auto nur wegen dem glanzeffeckt schwarz zu lackieren find ich irgendwie komisch 😉
Das Problem ist, dass mein Lack hinüber ist, nachdem ich unabsichtlicherweise mit 120 durchs Gebüsch gebrettert bin, außerdem hab ich viele neue Teile, die lackiert werden müssen.
Also ich hab schon davon gehört, dass man Klarlack über schwarzen Lack spritzen kann, der diesen Effekt erzielt. Wirklich mehr darüber weiss ich aber nicht.
Wenn das möglich ist und vielleicht ein normales schwarz (cosmos-schwarz-metallic zB.) vorlackiert reicht, bin ich natürlich auch dafür offen.
Weiss dazu jemand Näheres?
ich find die farbe sehr geil, is zwar scheiss benz aber was solls😁
http://www.mbcdi.com/230/r230-sl500-946topasblau-carlsson-10-net.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
is zwar scheiss benz aber was solls😁
http://www.mbcdi.com/230/r230-sl500-946topasblau-carlsson-10-net.jpg
Na den würd ich aber liebend gern gegen meinen BMW eintauschen 😁
oder dieses obwohl es kein metallic ist
habe noch viele .bmp bilder mit richtig geilen farben allerdings sind die viel zu groß 6mb und so
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
finde sienarot-metallic nicht sooo schlecht.
deutlich an der spitze liegt aber alpinweiss III
mfg
au ja!!
alpinweiß III!!!!
wird meiner auch!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
du wirst doch wohl bmps in jpgs umwandeln können ?
😁
mal schauen einen moment bitte 😉
hast du sie jetzt umbenannt oder was ?
😁 😁 😁
einfach in nem bildbearbeitungsprog öffnen
und dann als jpg speichern
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
nein kann ich nicht
wie denn da ändert sich ja an der größe nichts.
help!!!!!!!!!!!!!!!!
du öffnest die innem bildbearbeitungsprogramm und machst dann spiechern unter und dann halt jpeg!
dann ändert sich auch die größe!!!!!!!!!!!!!!
@all-->
und zu der heckschürze!!!
ja, die is von kerscher!!