ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!

Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:01

Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!

 

hallo....

habe meinen Fiat Punto 75 Ende Januar 05 endlich fertiggestellt.

Bekomme nur leider keinen TÜV wegen diverser Anbauteile.

Nun seid ihr dran...zeigt doch mal eure geliebten FIAT's, ob Punto 55 ganz schlicht, Fiat Coupe in knallgelb oder Panda schon zerlegt.

Wir wollens sehn....

..und ich mach mal den Anfang.

Ciao, und viel Spass!!!

*Edit by Rotherbach : Farbe geändert ...*

Ähnliche Themen
39 Antworten

@ventotuner

Schönes dezentes Tuning, das die Optik des Fahzeugs unterstützend hervorhebt und nicht völlig verändert. Bei einigen hier sieht man ja vor Spoilern gar kein Auto mehr.

Zeigt ausserdem, dass auch der 5-Tüer durchaus sportliches Potential hat.

Mein Vorschlag: mit hochglänzender schwarzer Folie die B- und C-Säle verkleiden, dadurch bekommst du optisch eine durchgehende Fensterfläche, das Auto wirkt eleganter und länger und die C-Säule wirkt nicht mehr so wuchtig.

Gruss Henrik

Edit: Bei der C-Säule natürlich nur den Türholm verkleiden.

Themenstarteram 1. August 2005 um 15:06

Ist ein Abarth, nur leider noch nichts dran gemacht !!!

Viel zu schade ihn im Serienzustand zu lassen. Lass dir was einfallen.

*Edit by Rotherbach : Farbe geändert ...*

Das ist ein normaler Punto mit Abarth Spoilerpaket, ein Punto Abarth ist das hier:

 

http://www.autoweek.nl/images/480/5164.jpg

also komplettverspoilerung, tieferlegung, felgen und teilcleaning ist nicht nix!!!

plane nurn einen sportauspuff und übermorgen kommt hinter die schürze an anderes gitter. des was jetzt drin ist ist mir bissl zu bieder und auch kaputt

Ich finde absolut, dass das reicht. Manchen kann es aber eben nie genug sein. Ich nenne das dann Geschmacklosigkeit. Und mit dem Tüv wird es dann auch schwierig ;)

Themenstarteram 1. August 2005 um 16:21

hast bestimmt Recht @vekocity.

Aber warum ist Vollverspoilerung Geschmacklosikeit. manchen gefällts, Und spoiler gibts auch in einer dezenten Note.

Nur der TÜV spielt nicht mit, das stimmt, wenns zu tief wird und alles aus plastik ist

*Edit by Rotherbach : Farbe geändert ...*

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:59

@Rotherbach "admin"

vielen Dank das du die Farbe geändert hast. Konnts selbst schon garnicht mehr lesen.

Warum habt ihr dann die Funktion in eurer Textformatierung frag ich mich???

So lassen sich doch Beiträge der verschiedenen User klarer erkennen und man muss nicht immer auf die Namen achten.

 

Also, wenn man die richtigen Farben nimmt ist alles doch gut lesbar !!!

Grüße

Tja - unser Admin ist Rotherbach nicht, aber dennoch hat er recht - roter Text auf blauem Grund ist für die Augen so ziemlich das Fieseste, was die Palette an Komplementärkontrasten zu bieten hat. Natürlich kann man den Text so formatieren, die Forensoftware gibt das her - aber solche Hervorhebungen sind zum Setzen von Akzenten innerhalb eines Fließtextes gedacht, nicht für den gesamten Text.

Eine Anmerkungen zu den Vorstellungen des Admin: Er hat sich bisher größte Mühe gegeben, Riesen-Avatare, bunt bebilderte und animierte Signaturen wie auch Bilder im Fließtext nicht umzusetzen (was anderorts durchaus gemacht wird), dieser sachliche Stil paßt zum Inhalt des Forums und kommt Lesbarkeit und Übersichtlichkeit zugute. Wenn jetzt jeder User Deiner Argumentation zufolge seinen kompletten Beitrag unterschiedlich einfärbt, sieht es hier aus wie bei Ernsting's Family.

Um der geneigten Leserschaft unnötige Kopfschmerzen zu ersparen, würde ich doch nahelegen, wieder zum Standard zurückzukehren. Auffallen um jeden Preis versus Inhalt - der Inhalt sollte da ganz klar Vorrang haben... ;)

Gruß

Derk, der im Sinne der Lesbarkeit auch das Pink wieder zurückgenommen hat.

Moin,

die einfache Antwort lautet :

um Dinge HERVORZUHEBEN !

So einfach ;) Und nicht dazu um anderen User Augenkrebs zu verursachen, oder Kopfschmerzen durch extreme Kontrastarmut zu erzeugen.

MFG Kester

am 5. August 2005 um 18:00

ich zeig mal meine schüssel:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!