ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!

Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:01

Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!

 

hallo....

habe meinen Fiat Punto 75 Ende Januar 05 endlich fertiggestellt.

Bekomme nur leider keinen TÜV wegen diverser Anbauteile.

Nun seid ihr dran...zeigt doch mal eure geliebten FIAT's, ob Punto 55 ganz schlicht, Fiat Coupe in knallgelb oder Panda schon zerlegt.

Wir wollens sehn....

..und ich mach mal den Anfang.

Ciao, und viel Spass!!!

*Edit by Rotherbach : Farbe geändert ...*

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:09

und noch ein bild....

wer mehr will - bitte sagen!!!

am 19. Juli 2005 um 16:07

Sieht GUT aus !!

Und welche Bauteile stören bei der Abnahme ?

mfg

Omega-OPA

 

Update : Dumme Frage ........das Unterbodenlicht ? ( oder wie heißt das ? )

am 19. Juli 2005 um 18:45

stark !

na dann mal ich:

http://images.zerom.de/data/media/34/CIMG2987.JPG

http://images.zerom.de/data/media/34/CIMG2984.JPG

http://images.zerom.de/data/media/34/CIMG2994.JPG

mann beachte meine neuen seitenschweller :D

am 19. Juli 2005 um 19:25

Ist die unterbodenbeleuchtung in deutschland nicht verboten?

Zitat:

Original geschrieben von hERd

Ist die unterbodenbeleuchtung in deutschland nicht verboten?

Deswegen bekommt er ja auch keinen Tüv ;)

Gruß

am 20. Juli 2005 um 5:14

so meine neusten bilder sind jezz auch on

Gute Arbeit Punto red, zenith!!!

CIAO

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:23

Fast alle Karosserieteile sind in Deutschland nicht zugelassen.

Kommen größtenteils aus Tschechien, Italien und Kroatien. ist aber kein billig-Kram wie viele jetzt denken. Sind sehr stabile elastische Kunststoffteile mit Metallgitter (teils Kohlefaser, Glasfaser, aber nur geringfügig) Gibts bei uns nur sehr sehr selten, da keine VG vorliegen. Werden mit der Karosse verbohrt und vernietet/verstiftet.

Mit der Unterbodenbeleuchtung darf natürlich während der Fahrt auch nicht geprahlt werden.

Werde aber demnächst einen Punto 2 veredeln, da meiner:

Aussen hui, innen pfui ist. Hab leider nur einen 75 PS Motor und schon andere diverse Mängel am Fahrzeug. ist aber fahrbereit.

Zenith, du hast super felgen, stimmen auch genau mit dem Radkasten überein und machen keinen proligen Eindruck, gute Arbeit. Tönst du deine Heckscheiben noch in Wagenfarbe blau??

*Edit by Rotherbach : Farbe geändert ...*

@zenith

sind die felgen 16er felgen oder 17 zoll?

hab die gleichen am meinen stilo, aber bei mir kommen die nicht so gut rüber.

gruss

sehen gut aus eure puntos :)

@silvester sind doch ok deine felgen können ja tauschen nehm sie gern :D

am 20. Juli 2005 um 20:44

getönt werden sie aufjedenfall noch, bloß welche farbe weiß ich noch nicht, schwanke zwischen silber und schwarz, blau aufkeinen fall.

Das sind 17" :) die braucht man auch wie ich denke auf dem Punto. Das Heck wird noch kommen, danke fürs lob, ist viel arbeit drin.

Aber der puntored75 seiner iss der wahnsinn, ich seh so viele details ... hammer

naja, dann will ich meinen auch nicht verheimlichen......

 

http://www.world-of-bluethunder.de/Bilder/Punto/2005/2005_43.JPG

http://www.world-of-bluethunder.de/Bilder/Punto/2005/2005_48.JPG

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 14:04

Hallo

Super Endrohre Saar-Scorpion. Ich glaub da wird jedem BMW und Audi Fahrer die Hose nass!!

zenith: na dann würd ich sie doch eher schwarz machen.

wer will denn nun noch seinen FIAT zeigen, und nicht immer am WE beim Burger King oder MC D. prahlen. Nur was für möchtegerne.

*Edit by Rotherbach : Farbe geändert ...*

am 22. Juli 2005 um 12:02

Hier findet ihr meinen, ist leider noch nichtviel dran gemacht worden!ausser fk gewinde!sponsort bei Zenith (macht gute Preise!!!)

@Zenith, brauch härtere Vorspann und Hauptfedern! kannst du die bestellen! waren glaub ich statt 50KN/mm 70KN/mm, die baruch ich!!!!!

Achso, hier ist meiner abgebildet!

www.geilekarre.de/blackdevil9669

mehr bilderlinks gibbet nachher noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Zeig uns doch mal deinen Fiat !!!