ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Zeig mir euren geilen Felgen

Zeig mir euren geilen Felgen

Themenstarteram 22. August 2006 um 11:07

Hi Leute will mir in nächster zeit paar richtig geile felgen hollen ich glaub am besten 19 Zoll und ganz wenig gummi =) Ich hoffe ihr könnt mir mal paar richtig geile zeigen

Also ich bitte euch zeugt eure oder andere geile felgen

Beste Antwort im Thema
am 23. August 2006 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_DU

ne A3 aber was hat das damit zu tuhen es gibt doch woll mehre größen oder nicht

einen A 3, aber was hat das damit zu tun, es gibt doch wohl mehrere Größen oder nicht ?

Gruß Wolfgang

236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Sieht nicht schlecht aus.

Sportec kosten aber richtig Geld.

Hast Du Distanzen drauf?

Ja, 12mm VA und 5mm HA aufgrund der RS4 Bremsanlage

RH Sioux in 9" x 20" und 10,5" x 20".

Zu sehen in meiner Signatur, einfach auf den Link klicken. Felgen stehen zum Verkauf. 5 monate alt, Reifen ca. 75%, keine Bordsteinmacken oder Kratzer. VB 4000,- €

Hallo!!!

 

Moin Moin!!!

Habe auf mein Audi 1,8T folgende felgen drauf.

RH ZW3 Vorne 8,5*18 zoll mit 225/40ZR18 92V (ET59)

Und hinten 9,5*18 zoll mit 235/40ZR18 91V (ET46) ,ich hätte hinten auch ein 255er reifen nehmen können aber das wollte ich nicht.

Das ganze in verbindung mit ein KW Gewindefahrwerk.

Habe ein anderen Turbo und Chip drinne aber ich muss schon sagen bei diesen walzen kann man den leistungsverlust merken aber zum Glück sind genug PS vorhanden :-))

Habe zwei bilder mit beigefügt aber er war noch nicht ganz fertig wie auf den Photos zu sehen ist,habe ihn noch weiter runter geschraubt und natürlich die Radkästen spachteln und lackieren lassen

Hallo!!!

 

Moin Moin!!!

Habe auf mein Audi 1,8T folgende felgen drauf.

RH ZW3 Vorne 8,5*18 zoll mit 225/40ZR18 92V (ET59)

Und hinten 9,5*18 zoll mit 235/40ZR18 91V (ET46) ,ich hätte hinten auch ein 255er reifen nehmen können aber das wollte ich nicht.

Das ganze in verbindung mit ein KW Gewindefahrwerk.

Habe ein anderen Turbo und Chip drinne aber ich muss schon sagen bei diesen walzen kann man den leistungsverlust merken aber zum Glück sind genug PS vorhanden :-))

Habe zwei bilder mit beigefügt aber er war noch nicht ganz fertig wie auf den Photos zu sehen ist,habe ihn noch weiter runter geschraubt und natürlich die Radkästen spachteln und lackieren lassen.

Re: Hallo!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von TURBO-DEVIL

Moin Moin!!!

Habe auf mein Audi 1,8T folgende felgen drauf.

RH ZW3 Vorne 8,5*18 zoll mit 225/40ZR18 92V (ET59)

Und hinten 9,5*18 zoll mit 235/40ZR18 91V (ET46) ,ich hätte hinten auch ein 255er reifen nehmen können aber das wollte ich nicht.

Das ganze in verbindung mit ein KW Gewindefahrwerk.

Habe ein anderen Turbo und Chip drinne aber ich muss schon sagen bei diesen walzen kann man den leistungsverlust merken aber zum Glück sind genug PS vorhanden :-))

Habe zwei bilder mit beigefügt aber er war noch nicht ganz fertig wie auf den Photos zu sehen ist,habe ihn noch weiter runter geschraubt und natürlich die Radkästen spachteln und lackieren lassen.

Ich bin zu blöd!!!

 

man man man bin ich doof aber jetzt kommen die bilder.

Entschuldigt bitte das ich den eintrag so oft eingetragen habe,ich bekomme es nicht mehr raus.

http://img166.imageshack.us/img166/5594/nppic6sf1.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/518/pic106to1.jpg

meiner

Hallo,wollte mal meine neuen 19er Stelzen zeigen,aber leider erst ab nächsten Frühling.:(:(

Und noch eins

Und meine Winterschuhe

klick mich

Sorry, schlechte Bildqualität, bessere siehe Signatur

ABT SP1 8,5x19

am 3. Januar 2007 um 19:18

Hier mein A3 mit 18" S-Linefelgen mit 225/40/18

(hochglanzpoliert)

Deine Antwort
Ähnliche Themen