Zeig Mir Deinen Polo !
ES WERDEN POLO TUNING BILDER GESUCHT !
ZEIGT UNS EUERE GEILSTEN POLO TUNING BILDER !
DANKE !
39 Antworten
hier ist meiner auch mit 15 zoll ABER NOCH nicht tiefgelegt...... aber dafür andere geile sachen........
Hi,
so schaut mein Polo nach knapp 2 Jahren Bastelei aus :-)
Weitere Bilder und Infos gibt's auf: http://www.polotreff.de/html/show_527_1.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greenpolo6n
Schau auf meine Site:
www.polo6npower.de
Da ist auch noch Platz für eure Polo's und im Gästebuch ist auch noch Platz vorhanden.
Naja ist ja eher schon ein Jeep deine Karre!
Viel zu hoch für meinen Geschmack
Hatte ich aber auch schon gesagt, dass ich noch kein Geld zum Tieferlegen habe. Ich will mir nen Airride-Fahrwerk einbauen. Wenn du bei mir in Lübeck wohnen würdest, dann könntest du auch verstehen, warum ich den Wagen nicht tieferlege. Wir haben hier noch Straßen, an denen seit dem 2. Weltkrieg nichts gemacht wurde.
Hier ist mein kleiner =) ich mach bald noch mehr bilder
Hier ist meiner
6N
Leider sind die Fotos schon fast ein Jahr alt únd seit dem hat sich einiges getan
Zitat:
Original geschrieben von greenpolo6n
Hatte ich aber auch schon gesagt, dass ich noch kein Geld zum Tieferlegen habe. Ich will mir nen Airride-Fahrwerk einbauen. Wenn du bei mir in Lübeck wohnen würdest, dann könntest du auch verstehen, warum ich den Wagen nicht tieferlege. Wir haben hier noch Straßen, an denen seit dem 2. Weltkrieg nichts gemacht wurde.
Ja okay kann ich verstehn aber glaub mir die Straßen bei uns sind auch nich besser....
War ja auch nich böse gemeint, Sorry
Airride-fahrwerk hört sich gut, bin mal gespannt wie er dann aussieht...
Gruß aus Baden
Na ja, also das Airride-Fahrwerk kommt erst Ende diesen Jahres. Aber dann melde ich mich nochmal in Motor-Talk zurück, damit ihr das auch bestaunen könnt.
airride
hast du überhaupt ne ahnung was so nen fahrwerk kostet. wäre ja echt mal schön sowas zu sehen, leider labern viele typen nur rum und machen es dann doch nicht, wenn sie sehen was das an Geld kostet (von der arbeit mal ganz abgesehen). wäre trotzdem schön wenn du es machst und mal bescheid sagst.
gruß markus
Also, ich habe mich schon informiert was das kostet. Alleine das Fahrwerk mit Kompressor kostet mich 2.400 Euro. Tja, dann muss es nur noch eingebaut werden und ich muss noch ne Einzelabnahme machen. Dann bin ich glaube ich so bei 3.000 Euro für den ganzen Spass. Glaube aber nicht, dass ich über die 3tsd Marke hinaus schieße. Ich kalkuliere jetzt natürlich schon hin und her. Aber es steht auf jeden Fall fest, dass ich mir das Fahrwerk einbauen lasse. Kann ja auch sein, dass ich für das Fahrwerk bis zum Ende / bzw. Anfang des nächsten Jahres ne TÜV-Zulassung bekomme, die es schon für manche Autos gibt. Dann spare ich natürlich auch Geld. Na ja, wie schon gesagt, ich melde mich wenn es denn eingebaut ist. Ich werde dann auch ausführlich auf meiner Website darüber berichten. Ich bin auf kein Fall einer von denen, die zuerst sagen, dass sie sich das holen und es dann hinterher zu teuer ist. Ich habe diese Wahnsinnskosten nämlich schon mit eingeplant.