Zeig mal deinen Audi,....

Audi A4 B7/8E

Hi, Jungs und Jungs,
ich möchte was aus meinen Audi machen. Ein paar ideen habe ich aber bei Felgen, Rückleuchten, Leistungsteigerung und Anlage bin ich mir nicht so sicher was ich machen soll.
Deswegen habe ich mir gedacht das ich von euch ein paar Vorschläge bekomme.

Es handelt sich um einen 2,5TDI Quattro Avant.

Was schon sicher steht ist:
-Recaro RS4 Vollschalen und dann alles in Porsche Nappa naturbraun. Türverkleidungen, Armatturenbret auch.
-Dachhimmel A,B,C Säule in Alcantara
-KW Inox Gewindefahrwek
-RS6 Tagfahrleuchten vorne (LED)

Bei Felgen dachte ich mir TechArt inenn schwarz (klavierlack) aussen Alu, aber viel zu teuer.
Zeigt mal euere Kunstwerke.

35 Antworten

Die Fegen sehen nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI TDI POWER

Hier ist meiner. Ist zwar kein Avant, aber ich zeige ihn mal trotzdem. Gestern habe ich das erste Mal meine RS4/RS6 Felgen mit 225/45 R18 Bereifung montiert (siehe Bild). Momentan habe ich noch das originale Fahrwerk drin.

Hast du auch noch Bilder von deinem in etwas besserer Qualität. Hab nämlich den gleichen wie du und mich würde wirklich interessieren wie das mit dem original Fharwerk aussieht.

Danke

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Bild von einem neuen S4 mit schwarzpaket hat?
Gibt es von den 15-Speichen-Design Felgen in Titanoptik (quattro GmbH) ein Bild, weil beim Audi Konfigurator ist ja leider keins drin?

Zitat:

Original geschrieben von ölheizung

Hast du auch noch Bilder von deinem in etwas besserer Qualität. Hab nämlich den gleichen wie du und mich würde wirklich interessieren wie das mit dem original Fharwerk aussieht.
Danke

Nächste oder übernächste Woche fahre ich zum TÜV um diese Felgen und Reifen einzutragen. Dann mache ich noch einmal Bilder am Tag wenn es hell ist und stell diese in einen eigenen Thread rein, wenn dann die 18er drauf sind. Meines Erachtens sieht dies aber echt gut aus (Abstand Reifen zum Kotflügel). Nicht zu tief aber auch nicht "jeep-/offroadmäßig". Auf jeden Fall voll alltagtauglich. Heute mache ich erst einmal einen Tachoabgleich mit den 225/45 R18 Reifen damit der TÜV die mir einträgt, weil diese Reifen vom Umfang doch recht groß sind.