Zeig her euren Insignia Opc
Zeig her euren opc was habt ihr alles dran gemacht
20 Antworten
Leider sind die mittlerweile so günstig, dass die immer mehr von der Jugend verschandet werden. Schau mal lieber in anderen Foren rum, hier fährt kaum jemand einen und wenn, dann (zum Glück) meistens Serie 😉
Zitat:
@steel234 schrieb am 20. August 2017 um 08:11:08 Uhr:
Leider sind die mittlerweile so günstig, dass die immer mehr von der Jugend verschandet werden. Schau mal lieber in anderen Foren rum, hier fährt kaum jemand einen und wenn, dann (zum Glück) meistens Serie 😉
Da hast recht Nick.Das einzige was ich machen würde,wäre bisschen mehr Leistung.Ansonsten so lassen
wie er ist,da der OPC optisch eh schon geil aussieht.
warum sind 325PS gepaart mit 435Nm nicht ausreichend? Wie viel Drehmoment würdest Du denn dem Wandler gerne zumuten?
Der Klasen bietet doch was an.Einzelabstimmung,340 PS Und 500 bis 520 Nm.Das würde mir reichen.Das Problem beim OPC ist ja,das erst ab einer gewissen Drehzahl die Post abgeht.Untenrum ist er leider etwas träge.
Ähnliche Themen
500 - 520 Nm... was sagt denn das Getriebe dazu? Der Hersteller Aisin meint jedenfalls, dass 450Nm dafür genug sind... Viel Spaß beim Tuner und wenn der bezahlt ist, kannst Du ja schon mal auf eine Getriebeinstandsetzung sparen.
Hallo ,also meiner ist seit zwei Jahren Leistungsgesteigert 360 PS / 485 NM / Vmax 270 alles eingetragen von BHP Motorsport . Keine Probleme .
Felgen 9x20 et34 , Karbon Spiegelkappen .
Das wars auch schon , mehr ist auch nicht nötig .
Fahrwerk habe ich Serie belassen , völlig ausreichend
Sieht sehr schick aus. Wo bekommt man die Carbon Spiegelkappen. Foliert?
Nein , sind Echtcarbon Spiegelkappen von eBay 199,-€ plus Versand .
Passen Super
Ah danke. Muss ich direkt Mal suchen !
Gibts bei AliExpress für Appel und Ei. China halt.
Sind ja ganz witzige Sachen die es da für den Insi gibt. Hat da schon jemand mal was bestellt?
Ja ein Original Netzteil für einen Samsung Monitor.
Kam mach einigen Wochen und funzt seitdem.
Ich bestelle ab und an einige Sachen dort. Ali ist wie chinesisches ebay- es gibt aber extrem viel Crap und auch extrem viele Fakes.
Für Insignia würde ich dort nichts bestellen - schließlich ist es ein OPC und kein Honda Civic IV, den die jugentliche damals mit Blingbling-ATU-Tuning "getunt" haben. Ich kenne aber welche, die sich TFL und sonstiges Kirmeszeug bestellt haben - außer Augenrollen bleibt da nichts über 😁
PS: Ach ne, ich täusche mich - ich habe tatsächlich für Insi was bestellt, und zwar Kofferraummatte in Leder - dat Ding ist tiptop, und "carboonlook" - Anschlagsecken für die Türen (die sind nach einem Jahr völlig abgeplatzt und sahen sehr reudig aus).
Ja manches sieht schon etwas Abenteuerlich aus. In der Bucht gibt es ja mitunter auch das ein oder andere Teil, was auf Bildern top aussieht, in der Realität aber auch aus nem Kaugummi Automat stammen könnte :-)