Zeichen neben Uhr
Hallo hab vorhin ein Symbol neben der Uhrzeit gesehen fur knapp eine Minute. Kann mir jemand verraten wofür das Symbol steht.
Beste Antwort im Thema
Hi. Also, zur Codierung:
1. in Stg. 17, Kombiinstrument/Schalttafeleinsatz,
Anpassung,
Kanal 18 muss als Wert die Zahl 3 eingegeben werden.
2. gleiches Stg., Anpassung, Kanal 61:
Zu dem darin befindlichen Wert (bei mir war das 3331, kommt auf die Ausstattung an) muss die Zahl 32768 hinzu addiert werden. Bei mir war das also 3331 + 32768 = 36099
3. in Stg. 08, Heizungs-/Klimaelektronik, Anpassung, Kanal 6 muss als Wert die Zahl 1 gesetzt werden.
Das wäre alles. 🙂 Danach kann man über den Menu-Knopf am rechten Lenkstockhebel den Timer programmieren. Ihr werdet dann dauerhaft einen Fehler im Stg. 17 hinterlegt haben, weil wie bereits erwähnt die Standheizung im Kanal 61 mit codiert wurde (geht nicht anders), diese aber nicht antwortet (weil keine verbaut ist). Stört aber nicht weiter, damit kann man leben. 🙂 Trotzdem ne schöne Spielerei im Sommer.
20 Antworten
Hab ich damals auch probiert, bevor die SH in den A4 kam. Ging bei mir aber nich.
Es sind insgesamt 3 Codierungen, die gemacht werden müssen. Ich habe es mit meinem OBDeleven Pro codiert. Ich schicke euch die Codierungen später, bin heute unterwegs.
Hi. Also, zur Codierung:
1. in Stg. 17, Kombiinstrument/Schalttafeleinsatz,
Anpassung,
Kanal 18 muss als Wert die Zahl 3 eingegeben werden.
2. gleiches Stg., Anpassung, Kanal 61:
Zu dem darin befindlichen Wert (bei mir war das 3331, kommt auf die Ausstattung an) muss die Zahl 32768 hinzu addiert werden. Bei mir war das also 3331 + 32768 = 36099
3. in Stg. 08, Heizungs-/Klimaelektronik, Anpassung, Kanal 6 muss als Wert die Zahl 1 gesetzt werden.
Das wäre alles. 🙂 Danach kann man über den Menu-Knopf am rechten Lenkstockhebel den Timer programmieren. Ihr werdet dann dauerhaft einen Fehler im Stg. 17 hinterlegt haben, weil wie bereits erwähnt die Standheizung im Kanal 61 mit codiert wurde (geht nicht anders), diese aber nicht antwortet (weil keine verbaut ist). Stört aber nicht weiter, damit kann man leben. 🙂 Trotzdem ne schöne Spielerei im Sommer.
Danke. 🙂