Zeichen am Heck clean

Audi A8 D2/4D

Hey Leute kurze frage, wie bring ich die Zeichen an der Heckklappe am besten weg? Zuerst mit dem Heissluftfön und dann hab ich noch den Kleber dran. Wie bekomm ich den am besten weg?

danke schon mal

mfg

32 Antworten

Immer geklebt...seid Ihr nicht stolz darauf einen Audi zu fahren? Ringe weg...ts ts ts!

doch sehr sogar , voren die ringe sind top doch hinten soll der wagen durchgehend schwarz sein , leuchten, fenster und alles ...

Zitat:

Original geschrieben von settinger

hinten soll der wagen durchgehend schwarz sein , leuchten, fenster und alles ...

Oh nein. Fehlt nur noch eine zugespachtelte Kennzeichenmulde. 🙁

Rückleuchten gibt es im übringen in schwarz nicht legal für den A8. Die, die man gelegentlich mal sieht, sind alle selbst gefärbt und nicht zulässig.

Schwarze Rückleuchten sehen immer so aus. als ob sie vollgerußt wären.

Dieses Embleme entfernen ist auch mittlerweile zu einem Volkssport geworden. Mein Geschmack ist es nicht....

Gruß,
hotel-lima

Hallo,

allerdings sinkt der neidfaktor 🙄

Gruß
Turbonet

Ähnliche Themen

Da stimme ich Turbonet zu (Mannheim oder Dortmund?), und es lääst sich besser polieren, wobei die Ringe mit dem Faktoor nichts zu tun haben, aber Punkt 2 bleibt

😁 Mannheim...

ringe sind natürlich dran.

Grüße
Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von wauzzz-quattro

Das Du einen findest glaube ich nicht, habe es aufgegeben und mir nun einen neuem mit Rabatt für € 140,- geleistet.

Hi.

Ich habe einen gefunden 🙂 🙂 Da sieht man mal, dass sich das lange Warten und aufmerksame Verfolgen der Angebote lohnt. So habe ich auch schon meine Aluspiegel und mein Navi+ geschossen 😁

Meine Ringe sind natürlich auch dran! Dazu das dezente VFL-S8-Zeichen, das reicht.
Die originale Ausführung mit den Zeichen "A8 OOOO 4,2 quattro" am Heck finde ich aber auch ein wenig überladen.

Gruß, Chris.

joo, "überladen" ist die richtige bezeichnung 😉

"Überladen"

😉 Deswegen hängt der hinten auch so runter 😁 😁

ah ja, doch eine tuning massname 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von settinger

hinten soll der wagen durchgehend schwarz sein , leuchten, fenster und alles ...

Rückleuchten gibt es im übringen in schwarz nicht legal für den A8. Die, die man gelegentlich mal sieht, sind alle selbst gefärbt und nicht zulässig.
Dieses Embleme entfernen ist auch mittlerweile zu einem Volkssport geworden. Mein Geschmack ist es nicht....

Gruß,
hotel-lima

...also ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus mit den Schwarzen Heckleuchten(wie du schon sagtest leider nicht zugelassen).Auch das Heck meines Dicken hat ausser dem S8 Emblem nichts mehr dran. Genauso wie die Front!

Gruß

Bonsai.S8

na ja, da kannst aber auch den kleinen roten fleck auch clearen...

*Turbonet*
dann können aber die Leute die nicht das Fachwissen haben das das ein Audi S8 ist es nicht wissen!!😁😉

Gruß
Bonsai.s8

na gut, man(n) darf halt keine "neider" in der umgebung haben...

da hast du paar geile felgen drauf , respekt :-)

Zitat:

Original geschrieben von bonsai.s8

Zitat:

Original geschrieben von bonsai.s8

Zitat:

Original geschrieben von hotel-lima

Gruß,
hotel-lima
 ...also ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus mit den Schwarzen Heckleuchten(wie du schon sagtest leider nicht zugelassen).Auch das Heck meines Dicken hat ausser dem S8 Emblem nichts mehr dran. Genauso wie die Front!
Gruß
Bonsai.S8
Deine Antwort