Zahnrimmen

Fiat

habe heute Zahnrimmen gewechsett was mir sicher das ich den riochtig eingebaut habe und wollte ohne den mottor durchzudrehen sofot den Mottor starten und zag hat er sich bishen gedreht und lis sich nicht starten
meint ihr das die ventiele jetzt kaput sind oder könnte es noch gut gehen?

26 Antworten

Ich bin Ausländer-fast überall
Den Satz von dir kann ich leider auch nicht verstehen.

Was ist jetzt?!? War der Zahnriemen falsch drauf oder warum drehte der Motor nicht durch beim ersten mal anlassen?

Zitat:

Original geschrieben von kostja984

Dirk du muss das par mal lesen, um das zu verstehen?
Erstens weil du vieleicht dum bist .
Zweitens must du das nicht lesen und kopieren.
Dritens solche wie dich habe ich nicht gefragt
und viertens, kann ich mehrere sprachen im vergleich zu dir du dumkopf.
ich meine wenn man von diesen mehreren sprachen eine schlechter kann als die andere ist man nicht dum aber du bist dum weil du sowas denkst

@ Moderator: So was geht aber auch nicht? Solche Beschimpfungen? Für so was in nem anderen Forum hab ich auch mal ne Ermahnung bekommen - also bitte, hier auch!!!!!!!!

Für alle Gleichbehandlung!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von synallagma

Hast du irgendein Problem!? Etwas Toleranz schadet wohl nicht, oder!?

Das betrifft den Duden.

Also, das hier hat nichts mehr mit Toleranz zu tun, die Rechtschreibung ist einfach heftig, da bluten einen wirklich die Augen.

Gruß

mopedgoeger

bitte leute bleibt mal beim thema!

Zitat:

Original geschrieben von mopedgoeger

Also, das hier hat nichts mehr mit Toleranz zu tun, die Rechtschreibung ist einfach heftig, da bluten einen wirklich die Augen.

Man muss es ja nicht lesen, wenn man es nicht verträgt. Ich find es auch nicht toll, was hier aus der deutschen Sprache gemacht wird. Aber ich bin da "Ausländern" gegenüber toleranter, als deutschen Muttersprachlern, die hier phonetisch schreiben und dabei nicht nur Kommas vergessen, sie sondern auch noch falsch setzen. Diese Leute sollten es besser wissen, als die, die die noch lernen.

Ich entschuldige mich für meine Fehler ,die ich gemacht habe.
Das wahren wirklich viele Fehler
Ich hatte wenig Zeit gehabt, als ich den Text geschriben habe ,deswegen habe ich den
Text nach dem Schreiben nicht durchgelesen und koregiert , aber ich meine, man kann
das auch vernümpftig schreiben und nich mit diesen, rassistischen äußerungen.

interessanter wäre zu wissen was jetzt geworden ist aus dem auto 😉

Ja ich habe Zahnrimen gewechselt und alles lauft einmalfrei.
Gottseidank ist dem Mottor nichts passier.
Ich danke dir Polonaut für deine Hilfe und allen anderen die mir geholfen haben.

das freut mich zu hören. dann weiterhin viel freude und gute fahrt 😉

na also Leute, kostja948 gibt sich in Zukunft mehr Mühe beim Schreiben und beim Auflegen des Zahnriemens, dann klappt es mit dem Motor besser und hier im Forum läuft es auch prima! Ist doch dann wohl allen geholfen. Grüße alle hier, auch den kostja948 herzlichst, der dumme dirki65

Da hast du aber Recht Dirki65 !!!!

Deine Antwort