Zahnriemen wechseln-Kosten-

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,
hab ne Frage, hab Audi 80 B3, Baujahr 91. Und will jetzt den Zahnriemen wechseln, wisst ihr vielleicht was es kosten wird???

Danke im Vorraus!!!

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

ist doch verboten 😉

Radarwarner sind verboten aber doch keine Navis, die stationäre Blitzer anzeigen!?

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

ist doch verboten 😉

Und langweilig! 😉

da rentiert sich das gasgeben ja dann richtig 🙂
punktesammelwettbewerb auf 1km innerorts 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Radarwarner sind verboten aber doch keine Navis, die stationäre Blitzer anzeigen!?

doch, ist es leider. Da ziehn dir die Bullen dein Navi ein, aber da muss man schon wieder shcön blöd sein, sich dabei erwischen zu lassen.

Ähnliche Themen

Wer sich erwischen lässt........ 😁

mal ne blöde frage: wie kann man sich denn da erwischen lassen??

welche navis können das denn z.b.? 😁

@Networker: Aaaah... Leipziger Str. Is dir die Nummer 151 bekannt? *g* Steht so ein großes VW-Zeichen davor und mein Audi werktags im Hinterhof. 😁

Keine Angst, ich werd ihn sicher durch die Blitzer bringen.
Aber is echt knallhart, zwischen Burghaun und der Wasserkuppe (rund 50km) kann man locker 3x seinen Führerschein verlieren, ohne sich anzustrengen.

Aber BTT. =)

Das Becker Traffic irgendwas tut das 😉 Genaue Bezeichnung müsste ich nachschauen. Auf dem Bildschirm werden (die ihm bekannten stationären Blitzer) angezeigt und auf Wunsch wird auch mit akustischer Warnung vor den Blitzern rechtzeitig gewarnt...Aber wie gesagt, ist nur ein "Schutz" vor stationären Blitzern, und nicht vor mobilen und dem ganzen anderen schman.

Ich mag dieses Navi aber, ist wirklich top 😁 Hat mich schon das ein oder andere mal vor einem Foto gerettet. Und ich glaube kaum das irgendeinem Polizist das bei ner Kontrolle auffällt 😛

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

@Networker: Aaaah... Leipziger Str. Is dir die Nummer 151 bekannt? *g* Steht so ein großes VW-Zeichen davor und mein Audi werktags im Hinterhof. 😁

Keine Angst, ich werd ihn sicher durch die Blitzer bringen.
Aber is echt knallhart, zwischen Burghaun und der Wasserkuppe (rund 50km) kann man locker 3x seinen Führerschein verlieren, ohne sich anzustrengen.

Aber BTT. =)

jo die Leipziger Straße kenn ich...

ich sags ja einmal durch Fulda und Führerschein weg 😉

ich bin damals so erschrocken, ständig, man denkt der blitzer ist weg und dannnnnn......

Wie viele sinds nochmal insgesamt??

gruß

Marcel

Deine Antwort