ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Zafi auf grossem Fuss

Zafi auf grossem Fuss

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:24

Hallo Gemeinde

Nach langem Warten auf meine neuen Räder sind sie nun endlich da.

Vorne mit 8 x 19", einer 10mm Distanzscheibe und 225/35/19 und hinten in9 x 19" mit 235/35/19. Mich hats umgehauen, als sie montiert waren. Leider ist er noch etwas hochbeinig, aber das wird sich auch bald ändern.

Freut euch mit mir über diesen Anblick

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:27

Hier die Bilder

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:27

vorne

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:28

hinten

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:29

kleines Tiefbett :-)

Geil, leg ihn aber nicht tiefer, aus dem Alter biste doch raus !!

kompliment !!

ich muß mich scooter17 absolut anschließen aber was ich noch machen würde ist die spur hinten anhand von distanzscheiben weiter raus zu holen.

viel spass mit deinen neuen 19 zöller

gruß aus freiburg

schwarzwaldharry

am 13. Mai 2006 um 8:37

gefällt mir auch super,zumal die an meinem A OPC besser aussehen würden ;)

Hi,

was sind denn das für Felgen und gibt es dafür auch in Deutschland ein TÜV-Gutachten oder eine ABE ?

von wem sind denn die Spurverbreiterungen. Sind die auch mit TÜV-Gutachten oder ABE ?

Gruß

Jörn

P.S. was macht Dein Hifi Einbau ?

vorne kann man doch bestimmt 20er Bässe einbauen, da ist doch noch genug Blech zum wegschneiden vorhanden ;-)

am 13. Mai 2006 um 13:06

Felgen sind Super aber noch ein bischen mehr ET.

Der Wagen steht auf den Bilder vorne so hoch und hinten runter.

Haste die Photos im Beladenden zustand gemacht.

Gruß ardenblau

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 7:37

@jörn

Die Felgen sind von Corniche und die Distanzscheiben wurden am selben Ort bestellt von meinem Reifenhändler. Ist beides im Gutachten eingetragen und kann so in der Schweiz abgenommen werden.

Die HI-Fi Anlage ist schön im Wachstum, neue Bilder kommen demnächst, danke für dein Interesse.

@Ardenblau

Mehr ET ist leider fast nicht mehr möglich, weil dann die Spur nicht mehr im Zulässigen ist.

Ja, Fotos sind mit 4 Winterreifen im Kofferraum.Leider ist der Zafi ab Werk vorne etwas hoch. Werde trotz guter Ratschläge diesem Missstand etwas abhelfen. :-)

Ich hoffe Dein geiler Zafi sieht nach dem Tieferlegen nicht aus wie ein Kanak 3er (hoppelhoppel) aus dem Ruhrgebiet. Naja, Du kannst ja jederzeit rückbauen.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 7:53

Hi Scooter17

Sei mal ganz ehrlich und schau dir Deinen Zafi mal genau an. Findest Du nicht, dass er ab Werk vorne höher ist als hinten? Ich werde meinen Zafi bestimmt nicht absenken, bis das Blech am Boden streift, sondern nur, dass die Radkästen schön voll sind. Muss ja nicht übertrieben sein, ist ja immer noch ein Zafira. :-)

am 14. Mai 2006 um 8:23

hi

Felgen sind schön nur finde ich passen sie nicht zum AUto, optisch finde ich passen die Orginal OPC B Felgen besser zum B OPC. hast du bilder von hinten auch gemacht

MFG BLUE

Hi,

ich habe gesehen, die Felgen gibt es "nur" in 5 x 112. Hast Du Adaptionsschrauben drauf ?

Gruß

Jörn

Deine Antwort
Ähnliche Themen