Zähe Flüssigkeit läuft aus den Rückleuchten
Hi,
unter den Rückleuchten des Golfs hat sich eine Laufspur von einer zähen Flüssigkeit gebildet.
DEr Spur nach zu urteilen, kommt sie direkt aus den Rückleuchten.
Leider ist die Flüssigkeit so zäh und angetrocknet, dass cih sie nicht abbekomme.
Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung parat?
Vielen Dank!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Ich hab mir zerschnittene oropax in die Löcher der Heckklappe gestopft. Bein meinem damaligen Golf war#s echt schlimm, da ist die heckklape vermutlich in den Wachseimer gefallen.
Na herzlichen Glückwunsch... damit hast du dem Wasser in der Heckklappe schön die Möglichkeit zur Flucht genommen. Und wo Wasser stehen bleibt (sei es auch nur Kondenswasser), wissen wir ja was über kurz oder lang passiert... 😉
27 Antworten
"Is ja auch ein Golf 3"
spiel satz und sieg !!
hab das im sommer auch wenn es richtig bullig ist. Könnte wachs sein. Halt warte ... jupp eindeutig wachs
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Na herzlichen Glückwunsch... damit hast du dem Wasser in der Heckklappe schön die Möglichkeit zur Flucht genommen. Und wo Wasser stehen bleibt (sei es auch nur Kondenswasser), wissen wir ja was über kurz oder lang passiert... 😉Zitat:
Original geschrieben von A3170
Ich hab mir zerschnittene oropax in die Löcher der Heckklappe gestopft. Bein meinem damaligen Golf war#s echt schlimm, da ist die heckklape vermutlich in den Wachseimer gefallen.
Seltsam... hatte nie Rostprobleme🙄 Wenn's gut konserviert ist, kann da auch wasser stehen. Ausserdem ist die Heckklappenverkleidung auch nicht zu 100% dicht, da kann auch Luftfeuchtigkeit rein/raus.
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
"Is ja auch ein Golf 3"
spiel satz und sieg !!
😁 *lol* Das Passt...
Und was ich Interessant finde, jeder weis, Hans hat nen 3er...
Ohne das er es erwähnt hat. 😁
Joa sein einfach froh das du das Wachs da hast. Das gehört da hin 😁
Ich machs mit Waschbenzin weg 🙂 Geht super :P
ich dachte ihr wurdet mich mehr fertig machen, von wegen meine karre verrotet doch bald und der golf 2 ist so gut konserviert😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
ich dachte ihr wurdet mich mehr fertig machen, von wegen meine karre verrotet doch bald und der golf 2 ist so gut konserviert😁😉
Hat ja keiner, es wurde nur gesagt das du nen 3er hast^^ Mehr ned...
Warum sollte dich hier jemand fertig machen?
Du kannst ja nix dafür, dass er 3er nicht so vor Rost geschützt wurde wie es bei den meisten 2ern der Fall ist.
Wenn man einen 3er Golf nachträglich konserviert hat man sicherlich lange Spaß daran haben, die Technik stammt schließlich größtenteils aus dem 2er 😉
Zitat:
warum sollte
man 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von urian05
warum sollte man 😁 😁Zitat:
Das ist mal richtig mies gefaket.
Aber an Hans: Ist nun mal so :P *humorvollärger*
hehe ok, thx🙂
Joa das sieht man aber oft bei den 2ern dass der wachs da runtersuppt, Ist doch supper ich weiss.
Eigentlich musste der 3er die konservierungs des 2ers bekommen und der 2er dafür die stabilität des 3ers. Das wäre doch was ne?
Zitat:
hehe ok, thx🙂
Joa das sieht man aber oft bei den 2ern dass der wachs da runtersuppt, Ist doch supper ich weiss.
Eigentlich musste der 3er die konservierungs des 2ers bekommen und der 2er dafür die stabilität des 3ers. Das wäre doch was ne?
Aber nicht im tausch nur wen jeder beides...
Zurück zum Thema,
kann/muss man da was neu versiegeln, oder ist noch genügend drin und einfach laufenlassen und putzen?
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
Aber nicht im tausch nur wen jeder beides...Zitat:
hehe ok, thx🙂
ja so meinte ich es genau jeder beides!
ich würd es laufen lassen und immer wegmachen. Neu versiegeln halte ich jetzt nicht unbedingt für nötig.