Zacasi Lederausstattung

Mercedes C-Klasse

Hi, ich war auf der Suche nach relativ passgenauen Schonbezügen, da ich die Stoffsitze nicht unnötig verschleißen möchte.

Die recht preisgünstigen Uni-Schonbezüge sehen nur leider genau so billig aus, wie sie sind ;P Beim Stöbern auf Amazon bin ich dann auf das hier gestoßen :

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_12?...

Hat damit jemand Erfahrung, könnte das was ordentliches sein ? Eine komplette Kunstledergarnitur, passgenau auf meine Sitze für u.400 Euro wären ja n ziemlicher Schnapper 🙂

Beste Antwort im Thema

Warum schreibt man Plastikzeug falsch?
Plastic ( englisch ) Zeugs ( deutsch ) 😕

Das verwirrt mich ganz arg!

Gruß nox

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nox100

juhuuuuuuuu
Montag wird geliefert, hab gerade die Tracking nr. bekommen und es rollt schon in meine richtung.
Konnte sogar beim Chef Frühschicht durchsetzten .
Noch 2 mal Bubu machen.

Ich will keinen nerven aber ich freu mich halt😁

schön wenn man(n) sich mit 43J freut als wäre man(n) erst 3.

Lg Nox😎

Hehe super freut mich für dich!!! dann bin ich mal auf die

ersten Bilder am Montag abend gespannt 😁 😁 😁

So,
alles da, alles drin!
Bilder morgen .
nach 6std bin ich tot. Auto sieht aber schick aus und die Frau sagt sieht SCHEI....aus .

Ada Ada Nox

Hehe das sagt sie nur weil sie Angst hat das du sonst heut nacht im Auto schläfst anstatt bei Ihr 😁 😁 😁

Dann bin ich ja mal echt gespannt auf die Bilder 🙂
Auf jeden Fall weis ich jetzt mit welchen Zeiteinsatz ich rechnen muss hehe

Ich muß noch etwas weiter machen, weil plötzlich meine Rückbank (klein teil ) nicht mehr aufgeht. Bezüge sind neu gestylt : Vordersitze hinten mit Tasche und Rücksitz komplett zu ohne diese Gummibänder , jetzt mit Reissverschluß.
So jetzt Heia umd 4 klingelt mein A......Wecker.

cul8er

Ähnliche Themen

So fertig
Die Sitzbank funzt immer noch nicht aber egal.
Hier die Bilder.

Schaut ja echt gut aus 😁 Gefällt mir!!! Hoffe du bist zufrieden.

Jetzt erzähl aber mal wie ist die Verarbeitung des Leders?
Und wie war die Montage der Bezüge 😁
Und was ist die Problematik mit der kleinen Rücklehne?

Fragen über Fragen ^^ Lass dir nicht alles aus den Fingern saugen hehe

LG
Micha

huhu
Die Verarbeitung ist gut und es fühlt sich auch gut an nur die Bezüge der Kopfstützen ist nicht perfekt .
Das prob mit der Rückbank ist,daß sich da wohl was ausgehängt hat. Es liegt aber bestimmt nicht an den Bezügen.
Also ich bin zufrieden,Man(n) kann(muß) teilweise was nacharbeiten bzw ausschneiden aber ist kein Hexenwerk wenn man etwas Geschick hat .
Und wer fragen hat fragt ruhig.

AlleeeeeeeHop
Nox

Hast du die Bezüge allein oder mit Hilfe montiert?
Weil hab gelesen das wenn man die Fahrersitze bezieht und das Leder zwischen Sitz und Lehne durchziehen will eine zweite Person nicht schlecht wäre.

Alles allein Sitze vorne gehen ruckzuck.
Hinten is AA

Hi,
na Glückwunsch - schaut doch ganz toll aus. Die Seitenteile der Rückbank hast du noch nicht gewechselt!? Wünsch auf jeden Fall viel Spaß damit. Hoffentlich kannst du jetzt ruhig schlafen.
Hoffe das meine Bezüge auch endlich kommen.

LG
Danny

Welche Seitenteile meinst du?
Die auf Bild 2 ganz links sehen schon nach neuen Bezügen aus.

Ja kanns auch kaum erwarten bis die da sind 😁

@NOX100:

Wie hast du die Schnitte gemacht? Mit nem normalen Cuttermesser oder mit was anderem?

Zitat:

Original geschrieben von Antrax1986

Welche Seitenteile meinst du?
Die auf Bild 2 ganz links sehen schon nach neuen Bezügen aus.

Ja kanns auch kaum erwarten bis die da sind 😁

@NOX100:

Wie hast du die Schnitte gemacht? Mit nem normalen Cuttermesser oder mit was anderem?

Hi sorry,

ich glaub ich sollte mal meinen Bildschirm putzen - hast recht!
Grüßle
Danny

jo Mr.Antrax

hab sie mit einem Cutter gemacht, neue Klinge und es flutscht, am besten ist ein schmales.
Auto ist komplett fertig, mache morgen nochmal Bilder wenn die Sonne nicht knallt.
Eigentlich wollte ich mehr Bilder machen aber das helle Ding am Himmel ( zum glück ist es wieder da )
ließ es nicht zu .

Gruß Nox

Also,
heute Morgen ging meine Rückbanklehne plötzlich auf, ich denke cool und habe dann am Schloss die dicke Einfassung des Bezuges weggeschnitten .
Lehen hoch und wieder auf 5mal getestet , jetzt Kofferraumabdeckung aufgesteckt Lehne hoch aber auf NÖÖ😠.
Und jetzt warte ich erst mal ob es wieder von alleine geht.

Hmm so wie du das schreibst muss es irgendwas mir der Kofferaumabdeckung zu tun haben...
Kann es sein das der Bezug zu dick ist und somit unter der Abdeckung verklemmt?

Ich schau mir das mal bei meinem Vater seinem 203er an vielleicht fällt mir was auf an was es liegen könnte.

Deine Antwort