ZAB mit touchscreen, Windows und centrafuse
Moin zusammen,
gerade bei youtube drüber gestolpert:
http://m.youtube.com/watch?v=0VH1PrTtq6E
Ist Euch der Bastler bekannt oder liest er gar hier mit? Wetterbericht im Video zeigt Geislingen / Steige, mehr Infos gibt es im Video leider nicht ...
Gruß Andreas, der so was faszinierend findet
85 Antworten
Hi, gibt es schon Neuigkeiten hierzu? Hat es geklappt? Wenn ja, wie hast du es angeschlossen? Wie ist die Qualität?
Hey.
Hab das teil versucht einzubauen. Aber hab kein Bild bekommen. Mein handy findet das Teil auch gar nicht. Ich denke das ist kaputt. Lampe leuchtet aber wird von keinem der getesteten Handys angezeigt.
Muss mich die nächsten Tage nochmal mit beschäftigten. Hab auch gar nicht mehr dran gedacht 🙂
Gruß Tino
Sollte jemand Interesse an einem ZAB mit umgebautem Display -Touchscreen. Ich habe noch eines rumstehen welches ich gegebenenfalls verkaufen würde.
Gp0 oder gp1
Ähnliche Themen
Also ich hole das mal wieder hoch, bei mir hat das ganze mit Raspberry PI3 geklappt.
Strom und Audio über Yatour Adapter, Bild direkt über HDMI Anschluß.
Mit Touchscreen oder Maus,
Bluetooth muss ich noch am Raspberry programieren dann auch Kontakt mit Galaxy S7 möglich...
Hatte schon mit Laptop, Tablett und Android Mediabox getestet aber PI3 geht am besten und passt mit den Anschlüssen gut.
Hallo, hast Du dein ZAB selber umgebaut?
Ne war schon mit Touchscreen, habe es aber geöffnet und das ist nicht so aufwändig...
Es gibt in der Bucht Bausätze ......
Hallo
War Ton nicht auch über HDMI möglich?
Lg
Ton geht nur über Yatour Adapter... 2x CD Taste drücken und hoffen das er gleich auf CD 5 stellt... dann hast du Ton.
Kann jemand ein Monitor zum Umbau empfehlen?
Nun ich glaube das die Monitore aus der Bucht mit hoher Auflösung gut eignen. Die Orginal Auflösung ist ja recht mies....
Mitlerweile klappt das umschalten zwischen Bid/Ton recht gut.
Im Radiomodus laaaange auf TV taste drücken dann springt er auf HDMI.
Mit der CD Taste das gleiche dann hat man den richtigen Ton.
Aus der Bucht? Kannst du das bitte genauer erklären? Oder nenne mir einfach einen Namen.
Also einen Touchmonitor meinte ich.
So was meinte ich.... 10 zoll gibt es auch...
Wäre 10 Zoll nicht zu groß?