Z4 M-Roadster: wer hat einen bestellt bzw. will ihn kaufen?
Tach, Bande -
ich mach´s (ausnahmsweise 😁 ) kurz:
Ich.
Liefertermin: Anfang Juni 2006 (Code 112, derzeit).
Na, wer macht mit, wer ist ebenfalls in Kürze Emmy-Fahrer?
Cya, Verena
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Macht nix ;-)
glaub ich nicht
Re: Z4 M-Roadster: wer hat einen bestellt bzw. will ihn kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Na, wer macht mit, wer ist ebenfalls in Kürze Emmy-Fahrer?
Cya, Verena
Ich. Heute unterschrieben - der Wagen steht (noch) in meiner Niederlassung im Schauraum. Übergabe nächste Woche.
Cheers
PB
Gratuliere zu Deinem Traumwagen
Wieviel % hast du beim Kauf deines Z4 M
bekommen.
Wünsche dir viel Spass mit deiner Rakete
Ähnliche Themen
Vielen Dank - GEILER Nick, Alter!
Der Rabatt war aus mehreren Gründen fürstlich für M-Verhältnisse, daher muss ich darüber Stillschweigen bewahren. 10 sollten grundsätzlich aber drin sein, wenn man gut verhandelt.
Cheers
PB
Danke für die Antwort
BIN AUCH AUS DER NÄHE VON SAARBRÜCKEN
NUN BIN MAL GESPANNT WENN ICH DE PULLERBACKE MIT SEINER SCHWARZ RAKET DORUM HEITZE SIHN.
Schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum neuen z4 m an all diejenigen die einen bekommen werden, mein arbeitskollege hat sich gestern einen z4 2.0 bestellt mit sportpaket, ich selber fahre einen e90 320d den ich seitdem 9 märz 2006 mein eigenen nennen darf und ich habe auch FINANZIERT weil aus dem ganz einfachen grund bei den WERTVERLUSTEN die man hat bei den jetzigen fahrzeugen zahle ich den verlust lieber Monatlich ab und lasse mein BARGELD weiter wachsen und das mit dem rumprollen von wegen ich habe barbezahlt ist für mich kein argument in dem sinne ciao ciao.
@ Katzenschrubber:
Danke für den Zettel vorm Tacho - arbeitest du bei der NL? Meinem Verkäufer sind sämtliche Gesichtszüge entgleist, als ich ihm das Teil unter die Nase gehalten & gefragt habe, wer an meinem Auto rumgemacht hat! 😁
Cheers
PB
Hi,
eieiei.... wie kann denn das passiern? Hätte zu gerne das Gesicht von Herrn Faßl gesehen 😁 Er soll sich nur keine grauen Haare wachsen lassen *lol*
Hoffe du hast dich nicht geärgert... ich war auch ganz vorsichtig mit deinem Schätzchen. Wünsche dir viel Spaß... vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.
Liebe Grüße
Katzenschrubber
Ich hab dem Roland den Hintergrund erklärt, aber er hats nicht geglaubt *G*
Cheers
Kai
P.S. Die grauen Haare hat er doch schon länger 😁
hi
Zitat:
Original geschrieben von metinpascha
Herzlichen Glückwunsch zum neuen z4 m an all diejenigen die einen bekommen werden, mein arbeitskollege hat sich gestern einen z4 2.0 bestellt mit sportpaket, ich selber fahre einen e90 320d den ich seitdem 9 märz 2006 mein eigenen nennen darf und ich habe auch FINANZIERT weil aus dem ganz einfachen grund bei den WERTVERLUSTEN die man hat bei den jetzigen fahrzeugen zahle ich den verlust lieber Monatlich ab und lasse mein BARGELD weiter wachsen und das mit dem rumprollen von wegen ich habe barbezahlt ist für mich kein argument in dem sinne ciao ciao.
Naja, ob das nun genau so ist, wie du meinst!? Ich will dir die Freude nicht an dem Auto verderben, aber oft ist es so, dass die leute GAR kein Bargeld (Erspanisse) haben und daher leasen...
Wenn du das Geld, was dein Auto wert ist, fürs Autos über hast und zusätzlich die Raten bezahlen kannst ist alles ok... aber das ist bei den wenigsten so.
Die Frage ist auch, ob du mit 30.000€ bei der Bank mit sicherheit über 5 Jahre einen großen gewinn machst!? die Paar tausend €... dazu jeden Monat den verlust von einigen hundert € (Die du sicher nicht von den zinsen bezahlen kannst)
im enddefekt glaube ich, dass man da keinen großen Gewinn macht... vorallendingen nicht, wenn du ein Auto auffährst...
MFG
Christian
Ps.: Mein opa hat Z.B. seinen Golf neu gekauft und fährt den seit über 20 Jahren. Wenn der in den 22 jahren mal 13.000€ für alles (kaufpreis, wartung) ausgegeben hat, ist das viel... das sind im jahr wesentlich weniger als 1000€... im monat unter 80€... ob du jemals so günstig leasen kannst...
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von metinpascha
auch FINANZIERT weil aus dem ganz einfachen grund bei den WERTVERLUSTEN die man hat bei den jetzigen fahrzeugen zahle ich den verlust lieber Monatlich ab und lasse mein BARGELD weiter wachsen
Wenn du das Auto einfach nur so zurück gibst, dann passt das durchaus.
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Die Frage ist auch, ob du mit 30.000€ bei der Bank mit sicherheit über 5 Jahre einen großen gewinn machst!?
Man muss doch nur mal die Finanzierungskosten gegen den Ertrag rechnen. Wenn man mit 7% finanziert, lohnt sich die Finanzierung nicht - bei 0% hingegen immer.
Aber auch die 7%-Finanzierung macht Sinn, wenn man selber fit im Aktiengeschäft ist. Selbst als Laie hab ich es während meines Finanzungszeitraumes geschafft die Finanzierungskosten (Zinsen) über Spekulation wieder reinzuholen.
Wer das Risiko nicht scheut, der kann gewinnen.
Aber stimmt schon, in der Regel leben die Leute in sozial schwachen Gegenden und haben 'nen fetten Plasma im Schlafzimmer stehen - auf Pump gekauft natürlich. Nach außen hin will man aber dennoch stolz sein Ego präsentieren, also wird mal eben ein fettes Auto finanziert, wie es das monatliche Budget hergibt. Von Rücklagen im 5-stelligen Bereich ist man noch extrem weit entfernt.
Es geht ja auch nicht um das bar-zahlen, sondern dass die Vermögenswerte vor der Autoanschaffung so groß sind, wie die Anschaffung des Autos an sich - und das ist eben sehr selten der Fall.
Gruß, Frank
Re: Re: hi
Ich bin froh, dass ich meinen GTI geleast habe. Mir täte jeder € EK weh, den ich in die Kiste stecken müsste.
Das Geld hab ich, es arbeitet nur wo anders. Und da macht es seit Jahren gute Arbeit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Aber auch die 7%-Finanzierung macht Sinn, wenn man selber fit im Aktiengeschäft ist. Selbst als Laie hab ich es während meines Finanzungszeitraumes geschafft die Finanzierungskosten (Zinsen) über Spekulation wieder reinzuholen.
Wer das Risiko nicht scheut, der kann gewinnen.