ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Z4 - gute Leasingangebote

Z4 - gute Leasingangebote

BMW
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 7:49

Hallo zusammen,

 

erstaunlicherweise kann ich momentan beim Z4 einiges anbieten zu attraktiven Konditionen.

 

Einfach ansprechen, gilt für Neu-, Lager- und Vorführwagen.

 

Grüße

Loecki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HSK-WW

Das scheint ja sooo attraktiv zu sein, dass Du das hier posten muss!

:-)))

Ich denke das hier ist kein Marktplatz für Verkäufer, oder?

Also "loecki" ist aus den anderen BMW-Foren schon länger bekannt. Im 3er Forum gibt es einige Verkaufsberater, die in so einem Thread Ihre Angebote posten. Im großen und Ganzen wird das auch, ohne große Diskussion über die Vor- und Nachteile von Leasing, gut angenommen. Ich finde das auf jeden Fall gut, auch wenn es in meinem Falle jetzt zu spät kommt! Wer schaut schon in den Marktplatz???

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das scheint ja sooo attraktiv zu sein, dass Du das hier posten muss!

:-)))

Ich denke das hier ist kein Marktplatz für Verkäufer, oder?

Hallo,

ich finde es schon interessant. Z.B. beim E90 Forum haben schon viele Kunden und pot. Käufer sicher verglichen.

Die Leasingraten waren in den letzten 12 Monaten ja nicht berauschend, wenn sich nun wieder etwas tut, finde ich es wirklich sehr informativ.

Da snd schnell mal 50-100 Euro mtl. drin, also schnell 1800-3600 Euro in der LFZ. Ich achte schon drauf und bin meinem Geld nicht böse.........

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von HSK-WW

Das scheint ja sooo attraktiv zu sein, dass Du das hier posten muss!

:-)))

Ich denke das hier ist kein Marktplatz für Verkäufer, oder?

Also "loecki" ist aus den anderen BMW-Foren schon länger bekannt. Im 3er Forum gibt es einige Verkaufsberater, die in so einem Thread Ihre Angebote posten. Im großen und Ganzen wird das auch, ohne große Diskussion über die Vor- und Nachteile von Leasing, gut angenommen. Ich finde das auf jeden Fall gut, auch wenn es in meinem Falle jetzt zu spät kommt! Wer schaut schon in den Marktplatz???

am 4. Juni 2011 um 10:35

Ich finde es auch gut wenn Angebote hier gepostet werden. Wenns interessante Angebote sind warum denn nicht? Der Marktplatz ist viel allgemein gehalten. Da wäre eine detailliertere Suchfunktion hilfreich.

@TE

kannst du mal ein Beispiel posten?

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 9:58

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal Euch allen Danke für die Rückmeldung und auch Kritik.

 

In der Vergangenheit habe ich sehr gute Erfahrungen und viel positive Rückmeldungen in den anderen Bereichen des BMW-Forums bekommen.

 

Und da viele Kunden die einfache Vergleichbarkeit und schnelle Angebote übers Forum zu schätzen wussten, habe ich diesen Beitrag nun - erstmalig - ins Z4-Forum eingestellt.

 

Auch wenn ich diese Reaktion weder beabsichtigt (auf Grund anderer Erfahrungen hier) noch gewollt habe, möchte ich die Kritik gerne annehmen.

Entschuldigt bitte, ich wollte hier keinen nerven, sondern die Möglichkeiten von MT gemeinschaftlich nutzen.

 

Daher bitte ich Euch, mir kurz zu sagen, ob ich das - hier in diesem einen Thread, den man natürlich auch gerne ignorieren darf - weiter einstellen soll oder nicht, da die Reaktionen doch sehr unterschiedlich sind. Ich möchte aber auch keine Kritik ignorieren!

 

Grüße

Loecki

 

PS: Die Resonanz der User hier war übrigens ohne Ausnahme positiv, innerhalb einer Woche bekam ich 37 Pn´s.

Scheint aber nur einen User zu stören..... ;)

Ich finde es gut

Beispiel wäre noch besser,auch wenn es für mich derzeit nicht in Frage kommt

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Hallo zusammen,

zunächst einmal Euch allen Danke für die Rückmeldung und auch Kritik.

In der Vergangenheit habe ich sehr gute Erfahrungen und viel positive Rückmeldungen in den anderen Bereichen des BMW-Forums bekommen.

Und da viele Kunden die einfache Vergleichbarkeit und schnelle Angebote übers Forum zu schätzen wussten, habe ich diesen Beitrag nun - erstmalig - ins Z4-Forum eingestellt.

Auch wenn ich diese Reaktion weder beabsichtigt (auf Grund anderer Erfahrungen hier) noch gewollt habe, möchte ich die Kritik gerne annehmen.

Entschuldigt bitte, ich wollte hier keinen nerven, sondern die Möglichkeiten von MT gemeinschaftlich kommerziell nutzen.

Daher bitte ich Euch, mir kurz zu sagen, ob ich das - hier in diesem einen Thread, den man natürlich auch gerne ignorieren darf - weiter einstellen soll oder nicht, da die Reaktionen doch sehr unterschiedlich sind. Ich möchte aber auch keine Kritik ignorieren!

Grüße

Loecki

PS: Die Resonanz der User hier war übrigens ohne Ausnahme positiv, innerhalb einer Woche bekam ich 37 Pn´s.

Oder verdienst du nichts daran? Kann ich mir ja nicht vorstellen ;)

Aber naja, mich würde es mal interessieren was es denn für "gute Leasingangebote" beim Z4 gibt, sprich genaue Zahlen bitte.

am 10. Juni 2011 um 11:16

Auf jeden Fall weiter einstellen.

Schön wäre es natürlich, wenn Du ein paar Hausnummern nennen könntest.

Ich kenne die Angebote aus dem 3er Forum und dort sind sie recht beliebt.

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 11:36

Hallo zusammen,

 

danke für die Antworten.

Einige Anmerkungen dazu:

 

1. "Kommerziell" und Verdienst

Da es mein Job ist, verdiene ich natürlich daran. Das ist ja auch legitim. So weit, daß ich meinen Job ehrenhalber mache, bin ich noch nicht. :D

Wenn der Kunde / User aber spart, ist mein adjektiv "gemeinschaftlich" aber schon richtig gewählt. So etwas nennt man "Win-Win Situation".

 

2. Beispiele einstellen

Aus verschiedenen vertraglichen Gründen kann ich keine konkreten Beispiele von Neuwagen einstellen, hierzu bitte eine konkrete Anfrage per PN.

 

Beispiel Vorführwagen:

 

- Z4 23i, schwarz met., Leder Walnuss, M-Paket, 19", Spiegel abbl., Sitzhzg., Connectivity, Comfort Plus, Navi, Bluetooth etc., EZ Mai 2011, 5000 km maximal, Rate bei 36/10000 wäre 499,- Brutto.

 

Gruss

Loecki

Ich finde es gut und Du solltest es weiter machen!

Danke !

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

 

Da es mein Job ist, verdiene ich natürlich daran. Das ist ja auch legitim. So weit, daß ich meinen Job ehrenhalber mache, bin ich noch nicht. :D

Ach.... da hatte ich heute Morgen aber einen anderen Eindruck.... :D *scherz* ;)

Ich denke sogar 99 % der User hier werden es auch in Zukunft begrüssen....also bleib bei uns ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

 

Da es mein Job ist, verdiene ich natürlich daran. Das ist ja auch legitim. So weit, daß ich meinen Job ehrenhalber mache, bin ich noch nicht. :D

Ach.... da hatte ich heute Morgen aber einen anderen Eindruck.... :D *scherz* ;)

Ich denke sogar 99 % der User hier werden es auch in Zukunft begrüssen....also bleib bei uns ! ;)

Solange andere Threads wo jemand seine Dienste anbietet (nat. rund ums Auto, bzw Forenthema) ebenso eröffnet werden dürfen ist es mir persönlich egal. Man sollte nur sehen, dass solche Threads hier nicht die Überhand gewinnen und deutlich an der Überschrift zu erkennen sind.

Denn es ist nunmal hier kein Verkaufsbereich ;)

Servus,

ich interessiere mich seit einigen Tagen für den 35is, bin den letzte Woche gefahren… war schon eine sehr tolle ausfahrt und hat viel Spaß gemacht ?

Was meint ihr wie schauen wie Leasing Konditionen aus für den 35is? Vielleicht ist hier der ein oder andere Fahrer, welcher mir mit ähnlichen angeboten helfen kann, werde die Tage mal 2-3 BMW Händler abklappern und Angebote einholen..

Danke vorab.

Lg

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen