Z4 M QP
Moinsen,
wer von euch fährt das M Coupé und kann mir was zu den Versicherungskosten sagen?
Mir ist natürlich klar, dass die individuelle Einstufung eine entscheidende Rolle spielt, aber mein Versicherungsmensch ist momentan im Urlaub...
Also Los - was zahlt ihr für die Kiste (bei welcher Klassifizierung)?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
der QM hat einen arsch...und das ist auch gut so!
Der Arsch ist geil - keine Frage!
Aber bei Sonnenschein in sonner Dose....😉 Ich weiß nicht...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Nix Dose - Dosenöffner! 😁
Warum wußte ich, dass das jetzt kommt...😁
Weil wir uns schon etwas länger kennen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Ja ja, fang du auch noch an! 😁
Hab ich schon erzählt, daß ich mir das Coupé nur kaufen konnte, weil ich unerwartet Junggeselle geworden bin? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
der QM hat einen arsch...und das ist auch gut so!
Da seid ihr Jungs als Zettie-Frischlinge aber komplett schief gewickelt - der Roadster-Arsch ist definitiv geiler, da knackiger!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Nix Dose - Dosenöffner!
Na ja - wer halt Requisiten benötigt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
[Na ja - wer halt Requisiten benötigt... 😁
😁 Ich glaub du kennst die Jungs nicht...😁
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
😁 Ich glaub du kennst die Jungs nicht...😁
Die will man(n) bei den Umgangsformen auch nicht wirklich kennen lernen....! 🙄 Die Art und Weise, wie die sich ausdrücken, spricht ja schon für sich.
Aber gut, ich lasse das hier besser, sonst provoziere ich noch so einen bissigen Kommentar, der mich wieder die ganze Nacht vor Weinkrämpfen nicht schlafen lässt, weil mir so ein toller Hecht vor Augengeführt hat, was für ein jämmerlicher Versager ich mit meinen "Motörchen"-Auto ich doch bin.
Bitte die tollen Hechte untertänigst um Vergebung!
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Die will man(n) bei den Umgangsformen auch nicht wirklich kennen lernen....! 🙄 Die Art und Weise, wie die sich ausdrücken, spricht ja schon für sich.
Du sagst es... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Bitte die tollen Hechte untertänigst um Vergebung!
Macht nichts - kannst ja nix dafür. 😁 😉
hi
Hallo,
Ich habe mir gerade die 2 TT Videos angeschaut, das sagt schon alles.
Ich bin wohl zu intollerant....
Gruß
Christian
lieber christian,
zuerst: toll was du mit strichen und nullen bauen kannst. klasse, das sieht aus wie die front von einem kfz!!! große kunst!
2. ich hab mit einem T5R wahnsinnszeiten in den asphalt gebrannt da bist du noch mit dem bus gefahren. weißt hoffentlich das ein T5R ist oder?? 😁
3. bei fragen ruf mich an, was automobiles design angeht stehe ich dir gerne zur verfügung. ps: die V70 knöpfe sind den Ford knöpfen sehr ähnlich....schade! 😁
So ein Vergleich lohnt offensichtlich - auch wenn es natürlich immer wieder kleine Lichter gibt, die der Auffassung sind ihr sinnbefreites Unterschichtengefasel würde jemanden interessieren - DENN zwischen den bisherigen Angeboten liegen mal lockere 1000€ Differenz! 😰
Der günstigste Versicherer liegt (bis dato) bei 777,64 € im Jahr (komplett - Vollkasko, Haftpflicht usw.), wobei der teuerste Anbieter 1800€ haben möchte.