1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Z4 Coupe?

Z4 Coupe?

BMW Z4 E85

Hi,

weiss jemand, ob BMW vor hat auch ein Z4 Coupe zu bauen?

Angeblich sind nur 5% aller gebauten Z3 Coupes. Hat das Coupe nicht das Zeug dazu unter den Voraussetzungen ein Klassiker zu werden?

Spiele mit dem Gedanken mit ein Coupe zu kaufen.

Gruß aus HH,

testsieger

21 Antworten

Hi
also vom Z4 wird es zu 99% kein Coupe mehr geben,da wie Du schon geschrieben hast das Z3 Coupe leider auf zu wenig Resonanz gestoßen ist.
Dafür hat das Z3 Coupe das Zeug zum absoluten Klassiker!!!
Und mir persönlich gefällt es auch sehr gut.
Aber manche finden es eben auch tot-hässlich.
That's life

mfg
Marcus

Ich finde die Linienführung echt klassisch und bin bekanntermassen kein grossartiger BMW Freund....
Gruss

Das geht mir genauso. Bin kein BMW Fan, aber das Coupe ist einfach klasse....hat ein bisschen etwas Oldtimeriges an sich, schaut sehr dynamisch aus und elegant und ich sehe hier viel zu wenige davon....auch die 5% müssen doch irgendwo sein.... :-)

Aber ich schau mir den Z4 jetzt auch mal beim Händler an...

(Was ich tothässlich finde, ist der Mulitpla.)

Isabel

Ich finde den Audi TT sehr schick, aber innendrin fühle ich mich gar nicht wohl...mit meinen 1,64 komme ich mir da richtig eingesperrt vor...kann gerade so rausschauen...:-)

Isabel

habs gemacht

Danke für Eure Antworten. Habe mir am WE ein 3.0 coupe zugelegt. Konnte einfach nicht dran vorbei.

Ein toller Wagen! Lässt keine Wünsche offen. Bin mal gespannt, wann ich das Grinsen wieder aus meinem Gesicht bekomme.

Glückwunsch. Welche Farbe hat der denn?
Was mir aufgefallen ist als ich bei mobile.de mal reingeschaut habe war, dass irgendwie ziemlich viele BMW Z3 dieses Ekelgemisch aus rot/schwarzem oder mintgrünem/schwarzem Leder haben. Wer kauft denn sowas?

Gruss

Was is denn an rot/schwarzem Leder auszusetzen????
Ok,des andere sieht echt net so toll aus!

mfg
Marcus

Farbe

@ Fabius
@ Alfisti145QV

Wagenfarbe silber, Leder schwarz. Genauso hab ichs gewollt.
Rotes Leder find ich auch nur in einem roten Wagen angebracht. Naja, das ist eben Geschmackssache.

Gruß,

testsieger

Hallo Leute.

Ich bin jetzt auch einer, der einen von den 5% Coupe hat.

Bin einen M-Coupe Probegefahren und hab ich dann sofort gekauft.

Nur noch der Traum.
Und vor allem, es fährt sonst wirklich keiner rum. Ist cool, mal ein Auto zu haben, was nicht jeder hat, der einem entgegenkommt.

Ist mal ganz was anderes, als ein E46 Coupe, vor allem geht der etwas besser.

Für Tuninganregungen bin ich da noch sehr offen, habe mir extra einen unverbastelten gekauft.

@e46coupe , glückwunsch zum Z3 Coupe, ist zwar nicht ganz mein Geschmack, hat dafür aber echt ein Raritätsstatus!
Hoffe dein M 3,2l bereitet dir lange fahrfreude!
Den M Roadster bin ich selber ausgiebig probegefahren und da musste ich feststeelen, dass es extrem schwer ist die Power auf den Asphalt zu bekommen.
Fun ist aber garantiert!
Persönlich tendiere ich eher zu dem 2,8 oder 3,0er , aber wer total krank ist brauch halt die M Version 🙂))
Viel Spaß noch mit deinem Baby!
Gruß
BigMan

Stimmt es, dass der Z3 M nur mit sehr viel Gefühl zu bewegen ist?

Habe mal in ner Gebrauchtwagenberatung gelesen, dass der Wagen nur was für Fahrprofis ist.
gruss

Hallo.

Ja, würde schon sagen, dass man für den Wagen etwas Fahrpraxis haben sollte. Ist ein richtiges Luder. Ich würde den Wagen gewiss nicht jedem in die Hand geben.
Durch den kurzen Radstand dreht er sich auch relativ schnell und es steckt mehr Kraft dahinter, als man sich denkt. Zudem haben die meisten keinerlei elektr. Hilfen. Auch das mit der Diffsperre ist ein ganz anderes Fahren.

Leider war mein Kauf eine Pleite. Gestern wurde festgestellt, dass der Wagen einen vertuschten Rahmenschaden hat und zudem noch jede Menge andere Dinge, die sogar Sicherheitsrelevant sind. Voll krass, ABS ist hin. Hab gebremmst und auf einmal blockierte das hintere linke Rad, da wird man dann aber wach. Wurde mir beim Kauf alles nicht gesagt.

Such mir aber auf jeden Fall jetzt wieder ein M-Coupe, wenn das mit diesem geklärt ist. Ist so ein richtiges Funcar.

Gruss an alle.

Hast Du den Wagen von privat gekauft?
Wurde das nicht im Kaufvertrag erwähnt?
Sehr lecker. Sachmangel und das Fehlen von zugesicherten Eigenschaften würde ich hier anwenden wollen.
Ist der Verkäufer bereits einverstanden?

Oder kommt der vom Händler?
Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen