Z4 Coupé 3.0si ist im Konfigurator
frohe Bastelstunde.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Prima,,,, mal schauen
echt? glaub ich nicht. gestern war es noch nicht drin.
nur der roadster.
Jo, ist drin
Würde auf 44.510,- Euro kommen. Find ich jetzt gar nicht mal soooo viel.
MfG Y
ah okay, ich habe nur die verlinkung gesehen, die kommt wenn man direkt auf den Z4 geht. aber direkt über den konfigurator klappts
also ich komme auf 43.510€, das wäre die auswahl die ich nehmen würde wenn ich auf den Preis achte.
Davon dann 8% Neuwagenrabatt abgezogen würde ich auf rund 40.000€ kommen.
Eine Ausstattung die ich als Jahreswagen wohl suchen werde kostet etwa 47.000€.
Das Problem ist, daß mich das Coupe auf den Bildern noch nicht so sehr begeistert. Wenn der e92 mit Sportpaket gut aussieht würde der wahrscheinlich meine erste Wahl werden sollte bei mir denn ein Autokauf anstehen was zu 120% nicht der Fall ist
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Das Problem ist, daß mich das Coupe auf den Bildern noch nicht so sehr begeistert. Wenn der e92 mit Sportpaket gut aussieht würde der wahrscheinlich meine erste Wahl werden sollte bei mir denn ein Autokauf anstehen was zu 120% nicht der Fall ist![]()
MfG Y
ja ich lass mich auch erst richtig inspirieren wenn das QP beim händler steht, ich es live sehe und mal probefahre.
Beim M-Coupe komm ich auch auf "nur" knapp 58000 Euro. Das Z4Coupe entwickelt sich langsam zum echten Schnäppchen
MfG Y
wann steht der gute denn live beim händler?
auf bildern wirkt er schon sehr gut, kann aber sein, dass er einfach in echt nicht aussieht....
teuer sind die schon, muss man sagen. aber als "lifestyle"-karre....? wahrscheinlich angemessen. und vernunft hat beim kauf des wagens sowieso keiner! ;-)
gruß,
thomas
Zitat:
Original geschrieben von thomas323ti
wann steht der gute denn live beim händler?
auf bildern wirkt er schon sehr gut, kann aber sein, dass er einfach in echt nicht aussieht....
teuer sind die schon, muss man sagen. aber als "lifestyle"-karre....? wahrscheinlich angemessen. und vernunft hat beim kauf des wagens sowieso keiner! ;-)
gruß,
thomas
Kommt im Juni (Facelift-Roadster 25. März)
Die FL Roadster stehen schon beim Händler rum. Nicht in der Ausstellungshalle, aber auf dem Hof.
Hab ihn mir heute angeschaut und muß sagen, dass die Unterschiede nicht sonderlich groß sind.
Dennoch: M Roadster/ M Coupe würde mich schon reitzen. Das schönste sind die funkelden Augen, wenn man das jemanden erzählt...
Gibt es irgendwo Infos über den Verbrauch?
Wofür steht das 's' in der Modellbezeichnung? Direkteinspritzung?
Sorry für die dumme Frage, aber ich komme aus der Dieselecke.
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Gibt es irgendwo Infos über den Verbrauch?
Wofür steht das 's' in der Modellbezeichnung? Direkteinspritzung?
Sorry für die dumme Frage, aber ich komme aus der Dieselecke.
Nein. ist kein Direkteinspritzer. Die kommen erst dieses und die kommenden Jahre. Nur der 760i hat DI.
Gruss,
Andreas
Ich interessiere mich ja für den Z4; aber ich find ihn zu teuer (Versicherung, Wertverlust, Spritverbrauch, Wartung) im Falle des M und zu schlecht ausgestattet und verarbeitet im Falle des 3.0 Si. Es gibt nicht mal ein Aktivfahrwerk!
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Ich interessiere mich ja für den Z4; aber ich find ihn zu teuer (Versicherung, Wertverlust, Spritverbrauch, Wartung) im Falle des M und zu schlecht ausgestattet und verarbeitet im Falle des 3.0 Si. Es gibt nicht mal ein Aktivfahrwerk!
die verarbeitung soll angeblich etwas besser sein als im aktuellen Z4.
Schade dass es weder Kurvenlicht noch Aktivfahrwerk gibt.
Und das schlimmste ist, dass PDC nun doch Aufpreispflichtig ist

.