YZF 1000R Yamaha

MBK

Also ich selber habe ein Yahma 1000R offen mit 107 KW und ich habe sie ausgefahren 270 KHM und finde das einbischen langsam für denn Motor!!wie schnell ist dein Maschine??

43 Antworten

an Hitman

Also mein Jung,
ich verstehe gerade nicht so ganz, wieso du ein Heizproblem hast! Du bist doch erst 16 Jahre alt, also weisst du doch noch gar nicht wie das "heizen" ist. Hast du nun dieses sogenannte Problem, weil du wissen willst, was das für ein Gefühl ist, oder einfach nur, weil du noch ca. 2 Jahre warten musst, bis du endlich selbst heizen darfst.
Dann schildere mal bitte etwas genauer was du damit meinst!
Und wieso ist dein Tag gerettet, wenn du einen Heizer siehst?
Aber ansonsten kann ich dir gerne helfen dein Problem ín den Griff zu kriegen, falls es denn in meiner Macht steht!
Bis denn...

An Golf

Hi Golf,

also nochmal anders formuliert! Da ich absoulut fanatisch nach geilen Bikes bin ,schau ich mich immer nach ihnen um.Wenn ich dann ein geiles Bike sehe,vielleicht noch ne R1 und der heizt die strassen entlang,na dann gibt es mir ein inneres Gefühl der zufriedenheit und eine innere Stimme sagt mir: "Hey man,in 2 Jahren kannst du das endlich auch machen und dann legst du dich mit anderen Bikern an und machst sie einfach fertig" Ich weis,das klingt ein bisschen verrückt ,aber ich glaube ich habe mich schon zu tief in diesen " Bikerrausch" verwurzelt ,das es sehr schwer wird wieder da heraus zu kommen! Deswegen muss ich selbst mal auf nem schnellen Bike mitfahren ,damit ich endlich diesen Rausch von mir abzwingen kann.Außerdem auf deine Antwort das ich gar nicht weis wie heizen überhaupt ist, mein Opa hatte ne Honda CB 900 F mit der bin ich auch schon nen paar mal mitgefahren, also weis ich schon ein bisschen was heizen heisst,blos mein Opa fährt sehr sehr selten!

Vielleicht kannst du mir helfen?? Ich wills dir nich aufzwingen dich um nen fanatischen kleinen Jungen zu kümmern blos,ich finde euch Jungs eben einfach abgefahren!

Bye

Hitman

in 2 jahren darfst du auch nur mx 34 ps fahren ...

is mir schon klar ,aber zumindest gehts dann schneller als zuvor!

Ähnliche Themen

Ann alle !!

Hab mal ne frage: Angenommen die R1 wird von LKM getunt oder irgend ne anderen Tuning Firma.Bringt das denn überhaupt was?? Wie hoch ist denn danach der Verschleiß bei einzelnen Teilen?? Kann ich danach überhaupt noch auf die Strasse damit??

Tschüß an alle

Hitman .....der R1 - Träumer :-)

Haha

meine R6 Bj 99 rennt schon laut tacho 296kmh lololo die R1 nur 270 laut tacho hahahahahahaha man beachte dann noch die abweichung dann rennt sie nur noch 240 lololo

Hi,

Also meine Thunderace hatte ich laut Tacho mal bei 285 km/H mit ungefähr 5 km Anlauf und leicht bergab, hinter der Verkleidung zusammengefaltet.. Bis 265 gehts aber zügig (auch mit Sozia).

Ist eine 2001er, an der alles original ist (Auspuff, Übersetzung, etc.)

Sportauspuff allein bringt ausser Optik und mehr Krach auch Ärger mit der Bullerei. Da kommt nur mehr Leistung raus, wenn man den Rest auch darauf abstimmt. Einfach so nen anderen Topf drauf und 10 PS mehr geht halt nicht.

@Hitman: Fahr Dir nicht gleich den Hals ab. Manche der Jungs die man da so sieht sind echt Hirnkrank. Auf der Strasse werden keine Rennen gefahren und als Anfänger solltest Du dich eher darum kümmern, die Gummiseite unten zu behalten und vor dem Absteigen das Anhalten nicht zu vergessen.

Gegen einen Moppedfahrer mit 15-20 Jahren Erfahrung hast Du als Anfänger eh keine Chance (Der zockt Dich auf ner R6 noch mit einer XJ 600).

Wenn Du es ausprobieren willst, versuch es auf der Rennstrecke. Da gibts weniger Hindernisse. (Alles was an der Leitplanke hängen bleibt ist ab!!!!)

So long

lol

Ist klar dass deine R6 295 km/h fährt
oder besser gesagt anzeigt!

Ich würde mal denn Tacho einstellen lassen!!

Aber was anderes mein bike YZF 1000R fährt nur 265km/h
und da kann man auch nicht dran ändern weil der Motor auf Langlebigkeit eingestellt ist wurde mir gesagt! (verschleiß)

Ich habe bei mein bike schon 54000km drauf und die frist Öl bis zu geht nicht mehr!!

Ich bin mal ganz ehrlich! das ist das erste und letzte mal das ich mir eine Yamaha gekauft habe!! im vergleich zu Kawasaki hat Yamaha keine Chance!! wenn man die Yzf1000R und die Kawa 900 (altes Model ) zieht die kawa so an mich vorbei!! und sie dreht bis 280 ohne Probleme

Ich weiß nur das ich vieleicht in nesten Sommer die ZX12 mir hollen werde die läuft und ist geau so teuer im unterhalt wie meine!!

also meine 2003-er R6 ist mit 262 km/h eingetragen, im MOTORRAD-Test schaffte sie gemessene (!) 258 km/h
das Maximum was ich aufm Tacho hatte waren 250 km/h, dann musste ich von der Bahn runter, habs auch nur einmal probiert, da es mir keinen Spass macht und mir meine Reifen dazu zu schade sind.

"im vergleich zu Kawasaki hat Yamaha keine Chance!! wenn man die Yzf1000R und die Kawa 900 (altes Model ) zieht die kawa so an mich vorbei!! und sie dreht bis 280 ohne Probleme"

"ironie an"man du scheinst dich ja super auszukennen "ironie aus"

man weil EINE Kawa DEINE Ypse verblasen hat verallgemeinerst du gleich...
woher willst du wissen das alle Kawa 900 ohne Probleme bis 280 gehen?? vielleicht is dein Bike einfach nur fertig, was glaubst du, warum dein Bike soviel Öl verbraucht??

mal geschaut ob deine Zylinder Riefen haben? Kompressionsverlust mal in Erwägung gezogen??

soviele Fragen, auf die du wahrscheinlich keine Antwort weißt
(ich auch nicht unbedingt, aber ich stelle hier keine absoluten Thesen in den Raum)

Gruß
Robert

Es gab einen Vergleichst der PS mit der Kawa ZX9R, YZF1000, RF900 und CBR900 aus 4/1996.

Den Test findest Du auf www.suzuki-rf.de

Die Kawa war in der Tat 3-4 KM/H schneller, weil lang übersetzt. Die YPSE ist halt relativ kurz übersetzt. Im Durchzug im letzten Gang hatte die KAWA dafür das NAchsehen. Wenn deine Ypse wirklich nur noch 265 lt. Tacho geht und Öl frisst wie blöd (wieviel eigentlich?) würde ich auch mal tippen, dass sie schon ein bisschen ausgelutscht ist.

Keine Chance würde ich also net sagen. Kommt drauf an was man mit machen will. Mir hat die Sitzposition auf der YPSE viel besser gefallen als auf der Kawa.

Na klar gibts heute schnelleres, aber ich krieg immer die Krise wenn einer hinter dem LKW ausschert, auf die linke Spur eiert und meint 130 wären schnell.
Da kommst dann mit 270 auf dem Tacho von hinten angeballert und kriegst Tennisball-grosse AUGEN.

Aber jeder wie ers braucht. Kauf Dir ne ZX12R, aber ein 200er Schlappen kostet schon ein bisschen mehr als ein 180er.

Ich habs lieber ein bisschen handlich und fahr Kurven, statt volle Pulle gradeaus.

Gruss

hallo

Also fahre jeden Montag nach Köln und Freitag zurück

und das sind 340 km und das voll Power brauch 1eine bis 1/5 stunden

Wenn ich zu Hause bin muss ich jedes mal öl nachfüllen 1/4 Liter ungefähr!!

Also Thema zurück

jede 900 Kawa ist in der Endgeschwindigkeit schneller als ich!

Ich habe eine Probefahrt mit einer 2000 Model gemacht und die brachte auch nur 265 !! da kommt eben nicht mehr!!

und es ist nicht das erst mal das mich eine 900 kawa verzockt hat!!

bis 240 kann ich mithalten und dann haut sie mir ab!
-----------------------------------------------------------------
und ist das nicht so das die Kawas einfache besser von denn Messdaten sind als Yamaha!!!!!!!!!!

Autobahn fahren burnt doch nicht ! Ich fahre ne R1 und mein Tacho geht auch "nur" bis 285 km/h. Aber was interessiert die Endgeschwindigkeit. Beschleunigung und Durchzug sind wichtiger. Und mal im ernst, gegen ein Auto hast du auf lange Sicht sowieso keine Chance. Ich hab mal von Hamburg bis Uelzen eine Fahrt mit einem 911er gehabt. Der ist gemütlich mit 240 km/h gefahren und ich mit 285 km/h. Der hat mich immer wieder eingeholt bei seiner gleichbleibenden Geschwindigkeit. Nur als es in Lüneburg von AB abging war ich klar im Vorteil.

Ich hab ne 97er Thunderace offen mit nem BOS Topf. Sie rennt nach Tacho 285km/h. Bis 270 geht sie sehr zügig! Ich hab noch keine FZR gesehen die die Thunderace platt macht, zumal die ja die gleichen Motorn haben außer das der der Thunderace nochmals überarbeitet wurde. Mein Kollege hat ne 99er R1 und man kann wirklich sagen, dass er mir fast nichts wegnimmt. Ich muss, sagen, für so ein schweres Mopped hat die sehr viel Leistung. Bin sehr zufrieden. Und der gute alte FZR Motor ist fast unkaputtbar.

Wenn ich das so lese, muss ich ein bisschen schmuntzeln...

Meine R6 RJ03 ging kurz nach einer Justierung auf der A38 bei 298 Kmh in den Begrenzer...
Also die Geschwindigkeit muss relativ real gewesen sein, denn ein guter Freund fuhr mit seiner Blade erst Bergauf an mir vorbei😉

LG street

Deine Antwort