YZF 1000R Yamaha
Also ich selber habe ein Yahma 1000R offen mit 107 KW und ich habe sie ausgefahren 270 KHM und finde das einbischen langsam für denn Motor!!wie schnell ist dein Maschine??
43 Antworten
Gibs nicht !!!
BIITTTE waaaaas ?!?!
Komme aus Rotthausen ?! heftig .. vielleicht kennen wir uns !! *lach*
Fahre seit 2 Wochen und mag es gemischt .. mal Normal bis flott und wiederrum mal heizen. Die Mischung machts !!
Hatte letztens auf der A42 .. 270 kmh und da ging noch mehr .. Hahn war noch nicht ganz offen !!
Ist echt n´Biest !! Fast so genial wie Sex ! *lach*
Immer mit VORSICHT zu genießen.
Gruß Greg !
Hi Greg! Vieleicht kennt man sich ja wircklich! Da bist Du aber mutig, denn 270 auf so einer Autobahn, ich bevorzuge die A31 zum ausfahren. Die 270 standen auf dem Tacho, aie schnell ist die R6 angegeben, bei mir sind es in den Papieren 268!
Laut Papiere ?!?!
Laut Papieren ist Sie noch auf 34 PS deswegen sehe ich nicht mit wieviel sie Angegeben ist !!
Den BRIEF hat NOCH die Bank.
Hättest du mal Lust auf ne Runde ? Können uns ja irgendwo in Rotthausen treffen !! Wie alt bist du ??
Gruß Greg
Hi Greg, können wir mal machen! Machst Du noch einen anderen Sport außer Motorrad fahren?
Ähnliche Themen
nun ja ..
bin für alle Sportarten offen !!
Probiere gerne viel aus !
Hatte auch schon zig Vereine durch.
Seitdem ich mein Auto ( Golf 2, FIRE and ICE ) und getz mein Mottorrad hab .. tut sich da nicht mehr viel ;-)))
Keine Zeit mehr .. fahre aber auch gerne Inline Skates, mag Basketball, Tischtennis, Klettern !!!
Tauchen würde ich auch mal gern ! UND UND UND
Wie alt bist du den getz ??
Wann und wo treffen ??
gruß Greg
Hallo
Hattet ihr gewust das wenn ich ein anderen Pott auf mein ACE draufpacke das ich froch sein kann das ich die gleich leistung habe wie jetzt!! Das ein sportauspuff nichts bringt und negativ auf der leistung ist! und wenn ich ein Pott drauf setzt der nicht erlaubt ohne ABE (Tüv) ist bringt das nur 1-5 PS die ich aber nicht merken würde! also fast kein mehr leistung!!!!
hallo
ich fahre auch eine yzf1000r bj97
hatte vorher eine fzr1000 bj93
die um einiges schneller war sowohl im durchzug
als auch in der endgeschwindigkeit
das es jetzt nicht mehr so ist liegt an den
ganzen abgasnormen
mich würde aber wohl mal interessieren ob jemand von euch
weiss auf welchen seiten man sich ein wenig schlau machen
kann über das tuning einer yzf1000r
mfg
Hallo
Es gibt nicht so viele seiten mit denn du was anfangen kannst aber hier kannst du mal nach schauen!! www.thunderace-club.de kannst da fragen stellen aber ob du eine antwort bekommst ist eine anderes sache!Da kannst du auch Auspuffe usw bestellen Link gibt es da auch genung schau einfach mal rein!!!!
Wie schnell fährt dein Bike (V/Max)??
danke für deine info
meine karre rennt 260-270 je nach windstellung und laune
meine alte fzr 1000 fuhr (nach tacho)
stramm an die 300
ist auf jedenfall schneller gewesen
gruss
Tachchen! Mein alter ist junge 27 und treffen ist bei mir nicht so einfach, da ich Schichtdienst habe. Aber irgend wann mal, klar! Was machst Du Beruflich? Ich bin Drucker.
Ich bin ..
Bin 23 Jahre .. Kommunikationelektroniker !!
Kenne das Problem mit der Schichtarbeit. Vielleicht mal am Wochenende ?!
Mußt du halt wissen .. wann du kannst oder Lust hast !!
Meine Mail ---> Seth200@gmx.de
kannst Dich gerne mal melden !
gruß Greg
Klar, machen wir auf jeden fall mal! Hast Du noch mehr Leute, die mit Dir so rum fahren?
naja ..
Einen Kollegen hab ich mit dem ich oft fahre´.
Kenne noch ein paar andere aber die haben entweder Chopper oder Tourer.
Fahren auch nicht so wie ich !
bis dann !
Hallo
ich fahr zwar ne R1 aber der Unterschied ist ja nicht so groß. Falls Ihr noch Foren sucht: klaus-goerz.de hat ein R1 Forum aber da gibts auch einige Themen die für Euch interessant sind z.B. daß wenn man vor´ne 1 Zahn weniger nimmt man fast kein Topspeed verliert, weil sie höher ausdreht aber trotzdem besser beschleunigt. (zumindest bei der R1) über Endtöpfe gibts auch jede Menge Infos.
Gruß
Hi an alle da draussen,
hab bereits mitgekriegt das Greg und Ace echte Heizer sind !!
Ich hab da nur nen zu grosses Problem ,nämlich das ich erst 16 Jahre alt bin und noch keine R1 oder R6 fahren darf !! echt Scheiße,denn ich liebe Heizer .Immer wenn sie an mir vorbei rasen ist der Tag für mich gerettet! Also Jungs da draussen,vielleicht könnt ihr mir helfen mein Motorradheizproblem in den Griff zu bekommen?? Vielleicht hat jemand den Mut sich mit mir etwas genauer zu unterhalten,man weis ja nie?!!
Gruß
Hitman
PS: Ich gleube das Top Speed der R1 liegt bei genau 274 km/h! Nur mal so zu info.