YZF 1000R Yamaha
Also ich selber habe ein Yahma 1000R offen mit 107 KW und ich habe sie ausgefahren 270 KHM und finde das einbischen langsam für denn Motor!!wie schnell ist dein Maschine??
43 Antworten
Zu langsam
Schlage vor Du nimmst dir einen Gameboy mit, damit läßt sich die Wartezeit auf zu langen Geraden effektiv abkürzen. Die andere Variante: kauf Dir einfach eine Hayabusa, damit geht´s ohne Tuning schon 300 km/h schnell.
Mal ganz im Ernst: Ich hab mir gerade eine R1 gekauft, die geht auch nicht schneller. Also entweder ab zu weiteren leistungsfördernden Maßnahmen oder einfach bei 270 abwarten und Tee trinken.
Zum Abschluß noch ein kleiner Tip: Versuchs doch mal mit Bundesstrassen. ;-)
Da machen doch 270 Sachen einen wirklich schlanken Fuß!
Weiterhin gute Fahrt
War nicht so gemeint!!
Nein habe nicht so gemeint wie du das verstanden hast!!!
Es geht darum das ich von vielen in Internet höre habe die auch ein YZF 1000 R das von denn die karre 280 -290 fähr und meine Bike ist so träge sie brauch soll lange von 220 -260 und bis ich auf 270 bin dauer auch ein halbe ewigkeit!! und das mit 1002 ccm und 140 PS( mich hat vor kurzen ein 900 Kawa mit 140 PS verzockt und ich hatte kein chance!! und das bei 900ccm
Falsch verstanden
Sorry, war ein Mißverständnis. Woran dein Ofen dann wirklich "krankt" kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde aber die Aussagen bzgl. 290 Topspeed mit Vorsicht genießen. Wie gesagt die offene R1 rennt auch nur gute 270. Vielleicht bist du auf eine wirklich aufwendig optimierte 900-er gestoßen. Solls ja geben. Kopf hoch!
Das was Du vielleicht gelesen hast, ist das was auf dem tacho steht, meine erreicht auch nur 270kmh, aber mal Ehrlich, wo fährt man die den noch aus? Ein Tip, Umritzeln klaut Dir zwar 4 - 7 kmh, dafür bist Du aber auch schneller vom Fleck weg! Ein Zahn mehr bewirkt mehr als Du glaubst. Mach lieber was an Deinem Fahrwerk, den ***** ein paar mm höher, Sitzbank appolstern und schon wieder ein anderes Motorrad.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Also ich fahr immer wenn schönes wetter ist auf die piste!!
Und da fahr ich immer mein Motorrad fast aus!! 260 sind immer drin!!!aber ich glaube da meine maschien schon über 44000TKM gelaufen hat!! brinkt sie nicht mehr ihr volle leistung!!!habe jetzt ein neuen Ketten satz eingebaut und habe jetzt 1 fahn hinten weniger!!das bringt schon was finde ich!!ich werde jetzt noch ein Sport auspuff einbauen und hoffe doch das ich auf 300 KMH komme!! denn das ist mein ziel aber ich werde mir so wieso ein Kawa 12 oder Hay kaufen denn mich verzocken so viele auf der bahn!!
Hi Golf, hast Du schon mal gehöhrt, das man schnell in den Kurven sein kann? Gerade aus kann doch jeder! Ist es so wichtig auf der geraden schnell zu sein für dich? Wenn Du die ACE am Limit bewegen möchtes, mußt Du schon ein guter Fahrer sein. Die Power einer 1000er ist nicht jedermanns Sache. Eine 1200er o. gar eine 1300er sind schnell auf gerader Strecke, aber in Kurven lassen Dich Könner mit einer 350er RD stehen. Also was sind dann 300kmh?Wie wichtig ist es für Dich von 300kmh auf 0kmh zu kommen?Hast Du Rennstreckenerfahrung, z.B. die grüne Hölle in der Eifel?Da ist eine 600er von einem Könner gefahren unter Umständen 4-6min. schneller als ne 1200er Kawa!
an ACE
Also in Kurven kann ich mich auch reinlegen !! aber das ist nicht mein ding!! weil ich viel lieber schnell fahre und die beschleunigen von 0-270 ist einfach geil!! mir macht das fahren auf Landstrasse nicht so viel Spass!! wie auf der Autobahn!! ich finde das geil Porsche fahre zu verzocken und das geilste die blicke von den!!! und mit der 600 was du gesagt hast stimmt nicht ganz weil ich da ein Test gelesen habe (R1,Hay,kaw12,und eine 600er Sport!! die 600 hatte keine Chance !!!!! aber es ist doch jedermann Sache was er mag oder ihn Spass macht!!
Dann wünsche ich beim schneellfahren Hals- und Beinbruch.Bei der neuen generation von Porsche und Co., wirst Du mit ner Thunderace kein Land mehr sehen! Nicht nur die Motorräder werden schneller! Aus welcher ecke von Deutschland kommst Du?
Da hast du wohl recht aber bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen das ein Auto schneller war als ich aber bei ein BMW 5er hatte ich schwer zu kämpfen der für um die 260!!!
Ich komme aus NRW genuer gesagt aus Münster!!! und du??
Ich aus Gelsenkirchen. Was hast Du so an Deinem Motorrad verändert?
das nur 70 km von münster ich war vor kurzen jedens wochenende in Gelsenkirchen wegen mein ex!!nein ich habe nicht geändert auser die übersetzung 1 zahn weniger und habe ein schwarte scheibe und ein 2 rücksitzbankabdenkung!! will aber noch ein anden Pott anbringen das soll viell bringen sag mein Yahama Händler!! mal sehen!!und du?? wie latr bist du eigendlich??
Gelsenkirchen ?!
Hi Ace !!! Bin das erstemal hier .. fahre ne R6 und komme auch aus GE !
Woher den genau .. Innenstadt oder Buer ...... ??
Ich komme aus Münster !! sag mal wenn du eine R6 wie schnell ist die spitze?? würde mich wohl interesieren
Hi Greg! Komme aus der ecke von Rotthausen. Welche Anbitionen hast Du, eher die zum Touren oder mehr die zur Rennstrecke? Wie lange fährst Du schon?