ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Youtube Kanal für den Passat B3 / B4

Youtube Kanal für den Passat B3 / B4

Themenstarteram 13. April 2009 um 14:11

Moin Leute,

hier ist das erste Video das ich hochladen werde. Im Moment ist nur der B4 verfügbar weil das Video für den B3 zu lang ist, werd ich dann zweiteilen müssen.

Dachte einige von euch kennen das vielleicht noch nicht, habs selbst erst letztens gefunden.

Passat 35i YouTube

Lieben Gruß,

Alex

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. April 2009 um 21:32

Gab es eigentlich ab Werk einen Passat mit schwarzem VW-Zeichen? Im Video schon, bei ETKA ist das schwarze für BW-Fahrzeuge gelistet?

Themenstarteram 17. April 2009 um 21:34

Meinst du mit BW etwa Bundeswehrfahrzeuge?

am 17. April 2009 um 21:42

Genau, bei ETKA ist das normal in silber gelistet ohne Anmerkung. Beim schwarzen steht noch Bundeswehr.

Themenstarteram 17. April 2009 um 21:54

Na das ist ja was. Kannst du mir mal einen Link schicken wo ich das nachlesen kann. Ich hab ETKA gegoogelt, komme aber nicht weiter. Wäre echt klasse.

Die schwarze Nase in dem letzten Teil ist mir auch aufgefallen, ich wusste nicht das die Bundeswehr damals Passats hatte :D

gabs auch in den syncro und GT Versionen. Bei meinem war der Ab Werk auch schwarz und bei meinem Dad seinem weißen in silber und im roten wieder in schwarz, konnte aber nicht beeinflusst werden, soweit ich das weiß. Der von der Bundeswehr ist schwarz matt, habe ich mir mal bestellt, die anderen sind schwarz glänzend...

am 19. April 2009 um 19:06

Die schwarzen haben die Teilenummer-Endung 041. Und 041 steht für das Uni-Schwarz bei VW. Es ist also der gleiche Lack, wie beim schwarzen Passt, Golf und Co.

ich habe einen matten, wo kommt der dann her, ich kannte bi dahin auch nur die glänzenden, aber der is matt. egal der ist eh schon in L90E umlackiert und verbaut.

am 19. April 2009 um 19:52

Sch......... wieso geht das nich wenn ich da ruf klicke:mad:

am 28. Juni 2009 um 15:21

hallo liebe sonntagsfahrer ;)

ich habe heute eine seite gefunden... könnte für den einen oder anderen auch interessant werden/sein!!

http://www.passat.blauu.de/index.html

vllt ist die seite schon bekannt , ich weiß es nicht ! daher wollt ich se einfachma posten :D

viel spaß beim durchklicken! ;) sind auch videos bei!

ja ist bekannt da hat der te seine Sachen ja her für seinen tollen b3/b4 channel :D:D

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 22:21

Na woher willst du das denn wissen? Steht da irgendwo blauu.de oder was

weil es bei den ersten variante der filmchen im vorspann stand ;)

am 12. Juli 2009 um 11:39

Hier mal ein Gebrauchtwagencheck und Test mit einem Passat Bj. 95 und 1.8 Maschine (klick mich)

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 16:02

Joa habe ich damals im Fernsehen gesehen. War doch klar das der Passat gut abschneidet :D

Aber danke für den Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Youtube Kanal für den Passat B3 / B4