you tube

Audi RS4 B5/8D

was machen die da

warum qwalmt er so😕😕😕

http://www.youtube.com/watch?v=u3s0nJ3pFHY

http://www.youtube.com/watch?v=P-4EfjUU5o4

25 Antworten

yo, so in etwa hast du recht..

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

so fahren die leute in russland😰

http://www.youtube.com/watch?v=-8UAvf3xX0o

deswegen haben die Russen pro Jahr auch wohl 35.000 Verkehrstote auf 142 Mio. Einwohner. Wir im Vergleich 5000 auf 80 Mio.

Das sind ca. 4x so viel wie bei uns !

Die Gründe dafür liegen in Russland vor allem wegen schlechten Kontrollen , Alkohol.

Quelle???

Zitat:

Original geschrieben von Fortur

Quelle???
http://www.focus.de/auto/unterwegs/unfaelle_aid_262835.htmlhttp://de.rian.ru/society/20080117/97198630.html

Also ich musste vor kurzem mal jemanden heftigst ausbremsen auf der AB, weil ich sonst die Abfahrt verpasst hätte. Mir tats mehr oder weniger leid weil sie so erschrocken sind.
Auf der anderen Seite, wenn die alle auf zwei Spuren mit gleicher Geschwindigkeit nebeinander herzuckeln ohne auf den Abstand zu achten, dann wirds halt eng wenn ich da noch durch muss.

Ich bin der Ansicht das die meisten eh viel zu schreckhaft hinterm Lenkrad klemmen.  (gut wer einen Dacia Logan fährt oder wie der Dreck heist, überlegt sichs vielleicht nochmal und kauft sich später ein ordentliches Auto *lach*)

Zitat:

Original geschrieben von Fortur

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

deswegen haben die Russen pro Jahr auch wohl 35.000 Verkehrstote auf 142 Mio. Einwohner. Wir im Vergleich 5000 auf 80 Mio.

Das sind ca. 4x so viel wie bei uns !

Die Gründe dafür liegen in Russland vor allem wegen schlechten Kontrollen , Alkohol.

Quelle???

die Quelle kannst du so ausgooglen. Neulich war ein längerer Bericht darüber im TV.

Verkehrstote Russland

Einwohner Russland

------------

Verkehrstote Deutschland

Einwohnerzahl Deutschland

der Faktor x4 zu Deutschland ist dann eine einfache Rechenaufgabe.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

Also ich musste vor kurzem mal jemanden heftigst ausbremsen auf der AB, weil ich sonst die Abfahrt verpasst hätte. Mir tats mehr oder weniger leid weil sie so erschrocken sind.
Auf der anderen Seite, wenn die alle auf zwei Spuren mit gleicher Geschwindigkeit nebeinander herzuckeln ohne auf den Abstand zu achten, dann wirds halt eng wenn ich da noch durch muss.

Ich bin der Ansicht das die meisten eh viel zu schreckhaft hinterm Lenkrad klemmen. (gut wer einen Dacia Logan fährt oder wie der Dreck heist, überlegt sichs vielleicht nochmal und kauft sich später ein ordentliches Auto *lach*)

erst mal "hut ab", dass du das hier schreibst, aber:

ich würde eher sagen, du solltest aufmerksamer auf der autobahn unterwegs sein und froh sein, dass die anderen durch deren reaktion einen schaden, der durch deine schusslichkeit fast verursacht wurde, abwenden konnten.

sollten die bullen das mitkriegen (z.B. zivilstreife) wirst du geg. härter bestraft, als hättest du einen unfall gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

Ich bin der Ansicht das die meisten eh viel zu schreckhaft hinterm Lenkrad klemmen.  (gut wer einen Dacia Logan fährt oder wie der Dreck heist, überlegt sichs vielleicht nochmal und kauft sich später ein ordentliches Auto *lach*)

Da kann ich nur zustimmen. Es gibt Leute die 20-30km/h unter dem Limit fahren, das führt zu einer großen Kollone, da viele angst haben mehr wie ein Auto zu überhollen.

Sowas regt halt auf 😠

oja so fahren wir in russland 🙂 wenn die starssen es zulassen!

gestern bin ich noch 200km Autobahn gefahren, tat meinem Kurzstreckenmotor bestimmt gut. So auf der Autobahn ging alles recht zivilisiert zu.
Nur seit dem Holzklotzmord habe ich vor jeder Brücke im Dunkeln etwas Panik bekommen, manchmal hab ich sogar einen leichten Schwenker kurz vor der Brücke durchgeführt damit ein eventueller Wahnsinniger nicht so gut zielen kann. So stark prägen sich bei manchem doch solche grausamen Geschehnisse ein.

um mal zurück aufs thema zu kommen, ich hab ma gegoogelt, und es handelt sich hier um einen drosselklappenreiniger, den man bei laufenden motor direkt in die DK spritzt, zusätzlich sollte jemand gas geben um auch den hinteren teil sauber zu bekommen und die ventile ect. mit zu reinigen.
wie der jetzt allerdings genau heißt fällt mir nicht mehr ein, aber selbst audi verwendet diesen reiniger !!! laut testberichten is der auch echt nicht schlecht, DK reinigung in 5 minuten, qualmt nur ein wenig wegen den ölablagerungen die mit verkokelt werden, zwar machen sich viele sorgen ob des net schlecht für den motor ist, aber 1. verwedet es audi und 2. isses doch nur öl, obs etz reste sind die gelöst werden oder frisches, im motor bleibt davon jedenfalls nichts mehr zurück!
mal überleeeegen wie war des nochmaaal..... achja "liqui moly" heißt ein produkt, des eigentlich genauso ist wie das wo audi benutzt, des von audi hieß glaub ich "one shot"
einziger unterschied den ich erlesen hab is, das man bei audi sprüht, einwirken lässt, startet, ausmacht und nochmal sprüht und wirken lässt, und beim anderen wirds auch erst einwirken lassen, und dann mit motor an und gas geben nochma ne ordentliche portion rein in kleinen schüben damit der motor nicht aus geht.
werds mir auf jeden fall mal holen, wobei ich hier im A4 forum nichts darüber gefunden hab, im audi TT forum hab ichs gelesen das des audi benutzt,´...

Zitat:

Original geschrieben von levi88

um mal zurück aufs thema zu kommen, ich hab ma gegoogelt, und es handelt sich hier um einen drosselklappenreiniger, den man bei laufenden motor direkt in die DK spritzt, zusätzlich sollte jemand gas geben um auch den hinteren teil sauber zu bekommen und die ventile ect. mit zu reinigen.
wie der jetzt allerdings genau heißt fällt mir nicht mehr ein, aber selbst audi verwendet diesen reiniger !!! laut testberichten is der auch echt nicht schlecht, DK reinigung in 5 minuten, qualmt nur ein wenig wegen den ölablagerungen die mit verkokelt werden, zwar machen sich viele sorgen ob des net schlecht für den motor ist, aber 1. verwedet es audi und 2. isses doch nur öl, obs etz reste sind die gelöst werden oder frisches, im motor bleibt davon jedenfalls nichts mehr zurück!
mal überleeeegen wie war des nochmaaal..... achja "liqui moly" heißt ein produkt, des eigentlich genauso ist wie das wo audi benutzt, des von audi hieß glaub ich "one shot"
einziger unterschied den ich erlesen hab is, das man bei audi sprüht, einwirken lässt, startet, ausmacht und nochmal sprüht und wirken lässt, und beim anderen wirds auch erst einwirken lassen, und dann mit motor an und gas geben nochma ne ordentliche portion rein in kleinen schüben damit der motor nicht aus geht.
werds mir auf jeden fall mal holen, wobei ich hier im A4 forum nichts darüber gefunden hab, im audi TT forum hab ichs gelesen das des audi benutzt,´...

berichte auf jeden fahl dan wieder ok😁

Deine Antwort