Yaris 2

Toyota Starlet 2 (P6)

Hallo bin hie neu!
Mein Yaris XP9 Bj.o2.o6. hat viele Probleme bis jetzt gehabt.
-Motor Stirndeckel ölundicht
-Türseitenverkleidungen lösten sich
-Lack linke Fahrzeugseite wie Sandpapier
-MMT Getriebe 2 mal Gang während der Fahrt rausgesprungen
-Fahrersitz mittlerweile fast durchgesessen was auch bei einem
100kg Mann nicht sein dürfte.
Fazit vermisse meinen Alten Corolla und Avensis !

145 Antworten

@Daniel:

Sorry, habe dich mit dem Kokser verwechselt- euer Schreibstil ist sehr ähnlich. 😉

Was die Gegenüberstellung meiner Zitate angeht: Ich bin bekennender Polemik-Fan. 😁

Wenn ich so plakativ von Schrott und Nicht-Schrott rede, sollte dir eigentlich klar sein, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint/überhöht ist.

Ich werde mich also nun etwas sachlicher ausdrücken.

Ja das stimmt, Christian ist ein Freund der großen Worte. 😁 :P

mfg

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Das sollte eine Anspielung auf die Geschäftsabschlußgebahren in China sein... 😉

Gruß
Michael

Du meine Güte, da soll einer drauf kommen. Jetzt leuchtet's mir natürlich ein. Nein, ich agiere von hier aus.

Gruß,
Happycroco

@Heron:

Der Nissan Skyline? Für mich kein Supersportler, da finde ich die Z-Reihe interessanter. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Wenn ich so plakativ von Schrott und Nicht-Schrott rede, sollte dir eigentlich klar sein, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint/überhöht ist.

Ich werde mich also nun etwas sachlicher ausdrücken.

Na, Yarissol,

wenn das eine Brücke wär, würd'ich aber nicht rüber gehen! 😉

Gruß,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Happycroco ist der Geheimniskrämerei über seine Person nach zu schließen bestimmt ein gesuchter Schwerverbrecher oder einer von der Mafia. 😁

(nur Spaß 😉)

mfg, Schüler von Beruf 😁

@driver:

Ich finde es schon bemerkenswert, dass du einen Unterschied zwischen Schwerverbrechern und Mafiosi machst! Das wird meine Familie aber freuen!
(überhaupt kein Spaß, sondern blutiger Ernst!)

Gruß,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Du meine Güte, da soll einer drauf kommen. Jetzt leuchtet's mir natürlich ein. Nein, ich agiere von hier aus.

Ja, zugegeben, der Witz ist etwas misslungen. Ich werde da wohl noch Verbesserungen vornehmen müssen. 😁

Wann beginnst Du eigentlich Deinen Urlaub? 😉

Gruß
Michael

Das wird er dir nicht verraten, streng geheim. 😁

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Kinderschändern und Leuten, die mit Müll dealen und ihn dann an der Straßenecke abwerfen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Wann beginnst Du eigentlich Deinen Urlaub? 😉

Gruß
Michael

Der hat schon begonnen. Bin momentan in Oslo im Hotel. In Ermangelung vernünftiger Nachtziele sitze ich noch ein bisschen am Rechner und poste fröhlich nebenbei. Gleich ist aber Schluss, ich hab morgen eine interessante und für hiesige Verhältnisse recht lange Strecke bis Bergen. Falls es interessiert: das Wetter ist prima.

Gruß,
Happycroo

Schau mal bitte, ob es da oben wirklich wie immer gesagt keine Diesel gibt.

PS: Wetter war/ist hier auch gut.

mfg

Au ja, jetzt bitte noch eine "Ist ein Mafiosi ein Schwerverbrecher?"-Diskussion... 😁
Endlich mal was Neues im Toyota-Forum. 😉

Gruß
Michael

Zitat:

Das wird er dir nicht verraten, streng geheim. 😁

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Kinderschändern und Leuten, die mit Müll dealen und ihn dann an der Straßenecke abwerfen.

mfg

Fängst du jetzt auch schon an, in Rätseln zu schreiben wie Kokser? Meinst du mit den Müllentsorgern die Leute, die überall die Wälder anstecken, um besser mit Immobilien spekulieren zu können?

Gruß,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Der hat schon begonnen. Bin momentan in Oslo im Hotel. In Ermangelung vernünftiger Nachtziele sitze ich noch ein bisschen am Rechner und poste fröhlich nebenbei. Gleich ist aber Schluss, ich hab morgen eine interessante und für hiesige Verhältnisse recht lange Strecke bis Bergen. Falls es interessiert: das Wetter ist prima.

Na dann viel Spaß und Erholung (von uns). 🙂

Gruß und Gute Nacht!

Michael

Was? Wald ist doch kein Müll.
Noch nichts von dieser Müllaffäre in Neapel gehört?

mfg

Zitat:

Schau mal bitte, ob es da oben wirklich wie immer gesagt keine Diesel gibt.

PS: Wetter war/ist hier auch gut.

mfg

Von mir kommt kein Wort mehr zur Mafia. Ich hab auch nicht damit angefangen, vielmehr hat sich driver Gedanken über meine Ursprünge gemacht. 😉

Auf Diesel zu achten, wär mir gar nicht eingefallen. Mach ich gerne. Hoffe nur, dass ich die auch erkenne, hab mich für Diesel noch nie interessiert. Verspreche, mir Mühe zu geben. (Auf meinen Routen sind aber nicht allzuviele Autos unterwegs).

Gruß,
Happycroco

Deine Antwort