Yaris 2

Toyota Starlet 2 (P6)

Hallo bin hie neu!
Mein Yaris XP9 Bj.o2.o6. hat viele Probleme bis jetzt gehabt.
-Motor Stirndeckel ölundicht
-Türseitenverkleidungen lösten sich
-Lack linke Fahrzeugseite wie Sandpapier
-MMT Getriebe 2 mal Gang während der Fahrt rausgesprungen
-Fahrersitz mittlerweile fast durchgesessen was auch bei einem
100kg Mann nicht sein dürfte.
Fazit vermisse meinen Alten Corolla und Avensis !

145 Antworten

Mir ist keine japanische Autofirma bekannt, wie der Firma Porsche etwas entgegenzusetzen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Geschäfte? Kommt drauf an, wie man es sieht. (Ziemlich nichtssagend, ich weiß.)

Naja, die Frage war ein eher ungeschickter Versuch, auf den Zustand Deiner Leber zu schließen. 😉

Gruß
Michael

Zitat:

es freut mich wirklich, dass du jetzt zu einem differnezierteren Urteil gekommen bist. Aber die Gegenüberstellung unserer Argumentation (es war keine Aneinanderreihung deiner Argumente!), die Daniel hier noch einmal zusammen gefasst hat, klingt ja nun wirklich deutlich anders. Schau sie dir bitte in einer gelassenen Minute daraufhin noch mal an.

Gruß,
Happycroco

Danke, wenigstens verstehst du den Sinn meiner "Aneinanderreihung" seiner Zitate 😉

Zitat:

Original geschrieben vonYarissol

Die besten Autos stehen oftmals ganz hinten in der Zulassungsstatistik- für mich kein Argument

Stimmt das wäre ja zu Objektiv...

*hüstel*

Es war einmal …

– vor acht Seiten –

… ein Motor-Talker (und dann noch einer), der mit seinem Yaris II unzufrieden war.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

@Kokser:

Die besten Autos stehen oftmals ganz hinten in der Zulassungsstatistik- für mich kein Argument

@Yarissol:

Meinst du, er wollte mir klar machen. dass der Lexus nichts taugt, weil er nicht oder ganz weit hinten in dieser Statistik auftaucht?

Kann ich mir nicht vorstellen, so dämlich kann er nicht sein!

Gruß
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Naja, die Frage war ein eher ungeschickter Versuch, auf den Zustand Deiner Leber zu schließen. 😉

Gruß
Michael

Das war dann aber so ziemlich das Ungeschickteste (um es mal so auszudrücken), was du jemals von dir gegeben hast.

Gruß,
Happycroco

Laut seiner letzten Aussage offensichtlich doch!
Er sagt ja, die Zulassungsstatistik wäre ein objektiver Maßstab dafür wie gut ein Auto ist.
Der Golf ist also besser als eine Mercedes S-Klasse.

Aber das ist weder subjektiv, noch objektiv!

Man Daniel, irgendwie war das ein Schuß in de Ofen, oder? 😁 😁

Zitat:

Zitat:

@Kokser:

@Yarissol:
Meinst du, er wollte mir klar machen. dass der Lexus nichts taugt, weil er nicht oder ganz weit hinten in dieser Statistik auftaucht?
Kann ich mir nicht vorstellen, so dämlich kann er nicht sein!

Gruß
Happycroco

@ Happycroco

suchst du Verbündete? Für so schwach hätte ich dich allerdings nicht eingeschätzt! Aber wie heißt es doch so schön: Nichts ist unmöglich...;-))

Greets vom Kokser

Zitat:

Laut seiner letzten Aussage offensichtlich doch!
Er sagt ja, die Zulassungsstatistik wäre ein objektiver Maßstab dafür wie gut ein Auto ist.
Der Golf ist also besser als eine Mercedes S-Klasse.

Aber das ist weder subjektiv, noch objektiv!

@yarissol

ich darf freundlicherweise darauf hinweisen, dass ich von Klassen gesprochen habe!!

Greets vom Kokser

Happycroco ist der Geheimniskrämerei über seine Person nach zu schließen bestimmt ein gesuchter Schwerverbrecher oder einer von der Mafia. 😁

(nur Spaß 😉)

mfg, Schüler von Beruf 😁

Zitat:

Das war dann aber so ziemlich das Ungeschickteste (um es mal so auszudrücken), was du jemals von dir gegeben hast.

Das sollte eine Anspielung auf die Geschäftsabschlußgebahren in China sein... 😉

Gruß
Michael

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kokser

@yarissol
ich darf freundlicherweise darauf hinweisen, dass ich von Klassen gesprochen habe!!
Greets vom Kokser

Fragt sich jetzt nur von wem.

@driver:

Nissan 240Z, 300ZX, 350Z

Mitsubishi 3000 GT

Subaru SVX

Mazda RX-7, Mazda RX-8

Toyota Supra

Honda NSX

Die japanische Sportwagen-Tradition ist lang und für mich allemal faszinierender als Porsche, so leid es mir tut.

@Kokser:

Und selbst wenn du von Klassen gesprochen hast, müssen Mehrheitsentscheidungen nicht zwangsläufig richtig sein!

Zitat:

Original geschrieben von Kokser

@ Happycroco

suchst du Verbündete? Für so schwach hätte ich dich allerdings nicht eingeschätzt! Aber wie heißt es doch so schön: Nichts ist unmöglich...;-))

Greets vom Kokser

Sorry, Kokser,

entweder schwebst du in höheren Sphären oder ich bin für dich zu dämlich. Ich verstehe immer noch nicht, was du meinst.

Versuch mal, nicht nur deine Gedanken aufzuschreiben, sondern verständliche Aussagen zu formulieren - vielleicht klappt's ja dann.

Gruß,
Happycroco

Hi Christian

Du hast den Wichtigsten der Nippon Racer vergessen.... Fängt mit Sky an 😉
Die Bikes zähle ich jetzt liber nicht mit auf, denn da kann höchstens Italien mithalten.

P.S. Wacken rückt immer näher...wen wir schon völlig Off-Topic sind 😁

Grüße

Deine Antwort