Yanaha Fazer 1000 - Endgeschwindigkeit

MBK

Hey
wer hat erfahrung über die endgeschwindigkeit von eine
1000er Fazer ??????

wer hat schon vieviel auf den Tacho gebracht ????

wurde mich so interessieren , da ich samstag eine

1000 er gekauft habe , mit Kat .

Gruss

Beste Antwort im Thema

Also, immer diese Moralapostelei geht einem wirklich auf den Sack. Wenn ihr ihm die Frage nicht beantworten wollt oder könnt dann seit doch still und überlest den Thread. Hier kann keiner ne Frage stellen ohne gleich von X Seiten dumm angemacht zu werden. Wenn das Thema für ihn wichtig ist, kann das jedem anderem egal sein.

Konnts mir nicht verkneifen.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Tourenscheibe für die Fazer

Hier habe ich gerade eben meine Erfahrungen damit beschrieben:

http://www.motor-talk.de/t692785/f37/s/thread.html

(P.S.: ich hoffe der Link funktioniert)

Gruß
Lexel

Hey Lexel

Danke für dein link , es hat funktioniert, ich werde mal schauen bei louis ob es so scheiben gibt

Gruss fazer 14

@Bender196
Der hat die linke Hand nicht am Lenker !!!!! Die spiegelt sich in den Instrumenten !
Das halte ich ja schon wieder für ein FAKE !

Hab heute eine schwarze scheibe ran gebaut , es sieht SUPER aus ,, und ein öltemperatur messer, also über 70 grad bin ich noch nicht drüber gekommen ,

Ähnliche Themen

aha .....

Hab gelesen verschiedene Endgeschwindigkeiten, aber ich denke das was im kfz Brief steht wird stimmen , 250 km/h , laut Tacho sind es zwischen 260 km/h und 275 km/h oder hat jemand die möglichkeit gehabt es zu testen mit zusatz geräten die genau stimmen ?

Endgeschwindigkeit

Hallo Leute,
habe meine Fazer 1000 seit 15 Monaten, und bin immer noch absolut begeistert. Die Frage Tachozeiger am Anschlag hat sich mir nach 14.000 km immer noch nicht gestellt, bin einmal 220 gefahren und das Moped schiebt immer noch mit Brachialgewalt. Ich hab mir das Ding aber nicht gekauft, weil ich ne motorisierte Zahnspange wollte sondern weil das Fahren in (fast) allen Lagen einfach klasse ist. Da nehme ich sogar das typische Yamaha-Pfeifen in Kauf - über Sound lässt sich bekanntlich immer streiten... ansonsten jedenfalls Spass pur...
Keep cool fazer14!

Ach so, zum Thema Fazer-Treffen:
Schaut mal rein bei .fazer-net.

Fazertreffen

Hallo,

ein Fazertreffen gibt es in der Eifel.
28.07.-31.07. in der Nähe vom Nürburgring.
Hotel Forsthaus in Riedener Mühlen. 02655-95990

Viel Spass

Schmino

Ich bin jetzt ca. 3000 km gefahren , und kann nur sagen, die 1000er Fazer ist super,
abzug oder endgesch. , spazierfahrten oder kurven , ,,, laut Thema Endgesch. ,,,

Ich hatte 270 km/h laut Tacho

Das Bild ist garantiert ein Fake!

-Der fotografiert mit nem Handy seine Armaturen.
-Hat keine Handschuhe an
-und sitzt führ angebliche ca 277km/h sehr aufrecht 😁

Auf ner Rolle den Motor im 6. Gang ausdrehen und dann fotografieren ist irgendwie arm *lol* - also lief das Mopped irgendwie ja wirklich so schnell - nur ist es nicht gefahren

Ganz klein gemacht schafft die Fazer meines Bekannten mit 100kg Zuladung 270km/h!!!

Mahlzeit,
hab gerade deine frage gelesen und diese merkwürdigen antworten!!Ich denke mal du hast es inzwischen selber getestet aber fals nicht:
Also die Angabe im Schein kannste vergessen.
Ich hab als echter Biker natürlich nach der Einfahrphase die Topspeed getestet und LAUT TACHO lief sie fast 280km/h, wobei man den Tank doch sehr dolle drücken sollte um nicht vom Winde verweht zu werden. Hab ebenfals ein 05 modell und keinerlei modifikationen durchgeführt. Wie gesagt laut Tacho, da kann man wohl noch ein bisschen abziehen.

Viel Spass

hallo bin neu und yamaha fahrer; kann nichts über eine endgeschwindigkeit der fazer sagen, trotzdem meine
frage: weiß jemand von einer neuen fazer 06???

gruß
zweigerl

Bin jetzt 4900 km gefahren ,,also 260 km/ h ohne probleme , hab 1 mal 270 km/h erreicht

heute hat es nicht mit km/h zu tun, ich möchte wissen ob jemand erfahrung hat mit dem Endtopf Marke Hashiru von Polo für die Fazer 1000.

Deine Antwort