ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yanaha Fazer 1000 - Endgeschwindigkeit

Yanaha Fazer 1000 - Endgeschwindigkeit

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 16:18

Hey

wer hat erfahrung über die endgeschwindigkeit von eine

1000er Fazer ??????

wer hat schon vieviel auf den Tacho gebracht ????

wurde mich so interessieren , da ich samstag eine

1000 er gekauft habe , mit Kat .

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2005 um 16:15

Also, immer diese Moralapostelei geht einem wirklich auf den Sack. Wenn ihr ihm die Frage nicht beantworten wollt oder könnt dann seit doch still und überlest den Thread. Hier kann keiner ne Frage stellen ohne gleich von X Seiten dumm angemacht zu werden. Wenn das Thema für ihn wichtig ist, kann das jedem anderem egal sein.

Konnts mir nicht verkneifen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fazer 14

Hey

wer hat erfahrung über die endgeschwindigkeit von eine

1000er Fazer ??????

wer hat schon vieviel auf den Tacho gebracht ????

wurde mich so interessieren , da ich samstag eine

1000 er gekauft habe , mit Kat .

Gruss

ich kenne jemand der eine Fazer hat. Er hat mit einer Reisebox auf dem Motorrad eine Geschwindigkeit von 265 Kmh erreicht laut Tacho des Motorrades

am 23. April 2010 um 15:18

Moin Moin

Habe mir vor kurzem eine 1000der Fazer gekauft,bei der Probefahrt bin ich auf 260 kmh gekommen.

Bin sicher da geht noch was.

am 14. Mai 2010 um 13:33

Nachdem ich amüsiert und Nachdenklich euren Überlegungen gefolgt bin, Danke !

Habe eine 20 J alte Fzr1000 offen die trotz größeren Vergasern nicht optimal läuft, eben zugelassen.

Sie bringt mich in den Odenwald-Kurven mich zum lachen/johlen vor Freude.

Und als ich in Bensheim auf die BAB Richtg Darmstadt gefahren bin und fast leere Straße vorfand habe ich mal aufgerissen ;)

Ach 240 auf der Anzeige , aber der Windlärm meine Güte Da mache ich mir nextmal Stöpsel rein .

Denn einen soviel besseren und leiseren Helm findet man auch nicht so im Laden umme Ecke.

Vor etwa 18 Jahren hatte ich mal 260 genossen in einem BMW 745 da hätte man noch Radio hören können .

Fazit ab und zu mal schneller sein, als je hilft einem vielleicht bei der Überlegung; hab ich !45 Ps oder nur Ponys? ;):):D

am 14. Mai 2010 um 13:36

Nachdem ich amüsiert und Nachdenklich euren Überlegungen gefolgt bin, Danke !

Habe eine 20 J alte Fzr1000 offen die trotz größeren Vergasern nicht optimal läuft, eben zugelassen.

Sie bringt mich in den Odenwald-Kurven mich zum lachen/johlen vor Freude.

Und als ich in Bensheim auf die BAB Richtg Darmstadt gefahren bin und fast leere Straße vorfand habe ich mal aufgerissen ;)

Ach 240 auf der Anzeige , aber der Windlärm meine Güte da mache ich mir nextmal Stöpsel rein .

Denn einen soviel besseren und leiseren Helm findet man auch nicht so im Laden umme Ecke.

Vor etwa 18 Jahren hatte ich mal 260 genossen in einem BMW 745 da hätte man noch Radio hören können .

Fazit ab und zu mal schneller sein, als je hilft einem vielleicht bei der Überlegung; hab ich !45 Ps oder nur Ponys? ;):):D

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 16:06

Jedem das seine ! und ich das meine

am 24. Mai 2010 um 12:43

Hi,

Ich habe das 2007 Model und muss sagen ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner.

Hab jetzt über 30000 km drauf. Aber um deine frage zu beantworten!! 296 hatte ich schon auf dem Tacho stehen!!!

am 24. Mai 2010 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von fazer 14

Hallo

Bin jetzt ca 30000 km gefahren , und habe den eindruck das mein Motorrad etwas langsamer geworden ist in der Endgeschwindigkeit

hat jemand die selbe erfahrung gemacht ??????

Gruss

Welches baujahr fährst Du? Ich habe eine 2007er und auch über 30000 km. bisher keiner leih Probleme!

Ist noch genau so schnell wie am Anfang.

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 19:33

Danke , meine ist bj 2005

am 25. Juli 2010 um 16:06

laut tacho ging es über 280 kmh

am 25. Juli 2010 um 16:49

Wenn Du Dir es zutraust und Herr Deiner Maschine bist, setz Dich drauf und dreh den Hahn auf....

Also meine ist eine 1000 Fazer RN14. Die letzte Serie mit Vergaser. Sie läuft laut Tacho

262 KM/H. Allerdings hat sie bei der Geschwindigkeit auch einen Verbrauch

von etwas mehr als 9 Liter

13 Jahre später....

Oder 18 ?

Der Opener ist von 2005 … :)

Lebt das Teil überhaupt noch?

Hatte nur nach dem letzten Beitrag geschaut.:):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yanaha Fazer 1000 - Endgeschwindigkeit