1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yanaha Fazer 1000 - Endgeschwindigkeit

Yanaha Fazer 1000 - Endgeschwindigkeit

MBK

Hey
wer hat erfahrung über die endgeschwindigkeit von eine
1000er Fazer ??????
wer hat schon vieviel auf den Tacho gebracht ????
wurde mich so interessieren , da ich samstag eine
1000 er gekauft habe , mit Kat .
Gruss

Beste Antwort im Thema

Also, immer diese Moralapostelei geht einem wirklich auf den Sack. Wenn ihr ihm die Frage nicht beantworten wollt oder könnt dann seit doch still und überlest den Thread. Hier kann keiner ne Frage stellen ohne gleich von X Seiten dumm angemacht zu werden. Wenn das Thema für ihn wichtig ist, kann das jedem anderem egal sein.
Konnts mir nicht verkneifen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

ick werd mir jetzt mal angewöhnen, zum Thema nur einmal etwas zu schreiben und auf Widerrede, Besserwisser, Wortumdreher und solche die es werden wollen nicht mehr zu reagieren.
Es ist so sinnlos, weil ja doch jeder bei seiner Meinung bleibt.

Zitat:

ick werd mir jetzt mal angewöhnen, zum Thema nur einmal etwas zu schreiben und auf Widerrede, Besserwisser, Wortumdreher und solche die es werden wollen nicht mehr zu reagieren.

das ist halt so, wenn man eine gesunde diskussion führen will. gehört halt was dazu andere zu überzeugen.

zur endgeschwindigkeit

das was in den papieren steht kann wirklich nur als richtwert genommen werden, da selbst diese geschwindigkeit bei den meisten nicht wirklich erreicht wird

*lach*
also ich seh schon, wenn wir es auch wollten - wir können fazer 14 seine Frage nicht beantworten!
Also die ein und die gleiche fazer hat jeweils unterschiedliche Endgeschwindigkeiten....
stimmt doch oder?

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Es ist so sinnlos, weil ja doch jeder bei seiner Meinung bleibt.

War das deine Reaktion auf meine Worte? Falls ja, dann hast du mich falsch verstanden. Ich wollte damit deine Aussage, dass man sich auf eingetragene Geschwindigkeiten nicht verlassen kann, untermauern und dir nicht widersprechen.

@mrider

Eigentlich richtig...

;)

Dennoch kann man sich an

Richt

werten orientieren. Diese schätze ich bei der 1000er Fazer auf ca. 250km/h real.

Hallo zusammen
Hab gestern 400 km runtergespult mit meine neu 1000er
, ich kann nur sagen SUPER, ,,,, muss noch 1200 km einfahren dann ist gut . habe sehr viel spass , und die fussraste hat auch schon das gefühl von boden haftung bekommen. Heute und morgen werde ich denn rest drauf fahren damit ich endlich voll fahren kann, bin gaspannt was sie so bringt .
An alle schönen Gruss und gute fahrt

Pass mal schön auf mit der Fußraste, denn rechts kommt ganz kurz nach Fußraste der Endtopf !
Und denk an die 1000er Inspektion, die kommt dazwischen. Mein Händler hat gesagt, dass für die errsten 1000 km ein spezielles Einfahröl drin ist. Das muss auf jeden Fall raus.

Hey!!!!
Hab die 1000 km erreicht , mittwoch habe ich ein Termin
für den K.D. ,,, im übrigen sonntag habe ich den 1er Preis gewonnen ein Pokal ,,, Motorrad treffen Süd Schweiz (französisch ),, wegen weitesten entfernung ..
Jetzt noch ein paar km fahren und dann kann ich selber testen was so eine 1000er Fazer bring , mal schauen
Gruss an alle Moped fahrer

Endgeschwindigkeit

Hi,
also meine Kilo Fazer mit 143PS läuft nach Tacho 275 Km/h. Hab das aber bis jetzt nur einmal gemacht, weil die Straße so verdammt eng wird.
Gruß
Lexel

Danke Lexel
Einer der mir eine Antwort gibt über meine Frage , ohne grossen TAMTAM zu machen ,
Ich bin trozdem gespannt was meine so drauf hat.. es ist
zwar nicht so mein ding , denn ich mag lieber KURVEN
ohne ende , DOLOMITEN zum beispiel ,
wer lust auf kurven hat ?????
DOLOMITEN = ARRABA oder CORTINA = kurven ohne ende , wer es weiter mag , kann ich nur empfehlen sud Spanien und eine visite auf die Insel Gibraltar , und dann die Kuste nach Lagos im sudwestlichen Punkt von Europa ( Portugal) ..... usw.
Viel spass

600 Fazer

Mhhh Männer also immer locker um die Hüfte bleiben und nicht rummzicken das laßt uns Frauen doch Bitte DANKE
So und nun mal meine Antwort zu der Frage Endgeschwindigkeit : Wie gesagt ich fahre die 600 Fazer 96 PS Bj 99 was mir ja noch reicht . Ja und auch ich fahre hin und wieder mal meine kleene aus und Bergab mit Rückenwind 230km so und nun habe ich die 1000 Probegefahren und war mit viel Luft im gleichem Bereich da war noch einiges drin ...
aber nicht für mich bin doch kein Profi nur eine kleene Frau... *GRIN* ja an alle Spießer und Langweiler nein das war nicht in der Stadt sondern auf der Bahn und ja die Geschwindigkeit ist nur mal kurz möglich ist doch zu anstrengt auf Dauer aber trotzdem COOL mal kurz
Wünsch Dir viel Spaß mit dem Hammerteil

kieck eener an, die Poensgen is ooch hier !

End km/h

Also heute morgen nach dem Kundendienst , ( laut Meister ) darf ich jetzt meine Fazer voll ausfahren ,, damit komme ich auf den punkt wo ich immer wissen wollte, also bin auf die Autobahn gefahren und der Tacho zeigte 270 km/h ( aber laut Tacho ) ,, es war ein SUPER gefühl, jetzt werde ich in die Berge fahren und schauen wie sich die Fazer in den vielen kurven verhält ,falls jemand dazu was sagen kann, ich nehme gerne tips an

Fazer Treffen

Hab noch eine Frage ,,,,,,,,,,,
Gibt es in Deutschland ein Fazer Treffen ?
oder in den Nachbar Länder ???? und wenn ja , dann kann mir jemand das Datum geben und den Ort .
Danke

Windschutzscheibe

wollte noch wissen ob jemand eine Tourerscheibe an seine 1000er Fazer montiert hat , und ob es viel besser ist mit dem wind ????????????

http://www.neuesauto-online.de/data/bike_yamaha_fzs.jpg
Hab das was beim Googeln gefunden hab aber keien ahnung ob die Sereienmässig ist oder so.

Deine Antwort