Yamaha R1
Hi Motorradfans,
ich bin erst seit heute angemeldet,bin zufällig über Google hierher gekommen.Finde die Seite echt gelungen ,da ich mich selber wahnsinnig für Motorräder interessiere! (Bin zwar erst 16 Jahre ,mach aber gerad meine A1 Fühererschein!)
Meine erste Frage an euch: Obwohl ich noch ziemlich jung bin und mir später ne R1 kaufen will ,wollte ich mal wissen ob es überhaupt mit einem Tuning möglich ist die R1 über 310 km/h zu bringen?
Meine zweite Frage: Ist jemand von euch auch Yamaha R1 Freak und fährt selber eine?? Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen!
Bitte Antwortet.
Ciau R1 men
Beste Antwort im Thema
1. Wie wäre es, wenn Du es mal im Yamaha - Forum versuchst?
2. Warum seid ihr KleinKRad-Fahrer eigentlich immer so Speedgeil? Ihr habt doch spätestens ab 200 eh einen Tunnelblick, dass ihr alles übern Haufen fährt.
3. Normalerweise kann man 'ne R1 ohne großes Tuning, sondern nur durch Änderung der Übersetzung auf gut 300 Sachen bringen.
PS: Nimms nicht persönlich, ist nicht böse gemein. Ich finde es super, wenn sich jemand für Motorräder interessiert. Aber genau diese Hirnlosen Raser ziehen den Ruf der Motorradfahrer in den Dreck. Wobei natürlich nicht jeder, der ein schnelles Moped fährt auch ein hirnloser Raser ist.
MfG
56 Antworten
Aus den Posts hier kann man entnehmen wer eine R1 fährt und über die PN-Funktion ist eine Kontaktaufnahme recht einfach möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
@Dominik1312is mir schon klar ,aber der wird erst nach nem Unfall kommen! Eher nicht! Übrigens ,weis zufällig jemand von euch wie schnell die R1 nach dem LKM tuning ist?? Bestimmt!!! :-))
@Mich007
Ich habe Power Commander 3, Komplette Auspuffanlage von Akrapovic un -17 kg Gewicht !!!!
Also Laut TACHO 322 km/hNochmal @all:
Kann mir jemand sagen ,wie das Gefühl ist ,wenn man auf der Straße von nem anderen Bike verzockt wird ?? Ist zwar ne bescheuerte Frage ,aber ich wills mal wissen!
Cu
Hitman
Servus,
hatte die Ur-R1 Bj.: 1998 die fuhr ohne tuning laut Tacho 315km/h
hoffe konnte deine Frage damit beantworten.
Zitat:
Original geschrieben von RocketK1
Servus,
Nur 6 Jahre zu spät, aber sonst hast du das ganz toll gemacht.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Nur 6 Jahre zu spät, aber sonst hast du das ganz toll gemacht.😛Zitat:
Servus,
Achso ich darf ie Frage jetzt nicht mehr beantworten???? Naja es gibt immer so klugeriche die 100%ig nicht auf die gestellte Frage antworten. Einer davon ist Mr. Strom_Peter. Solche muß es ja auch geben.
Zitat:
Achso ich darf ie Frage jetzt nicht mehr beantworten???? Naja es gibt immer so klugeriche die 100%ig nicht auf die gestellte Frage antworten. Einer davon ist Mr. Strom_Peter. Solche muß es ja auch geben.Zitat:
Natürlich darfst du. Du darfst sogar ganz ganz alte Threads über die Raderfindung ausgraben oder noch mehr Schwanzverlängerungsthreads die generöse Tachowerte als fundierte Grundlage haben.
Zitat:
Natürlich darfst du. Du darfst sogar ganz ganz alte Threads über die Raderfindung ausgraben oder noch mehr Schwanzverlängerungsthreads die generöse Tachowerte als fundierte Grundlage haben.Zitat:
Achso ich darf ie Frage jetzt nicht mehr beantworten???? Naja es gibt immer so klugeriche die 100%ig nicht auf die gestellte Frage antworten. Einer davon ist Mr. Strom_Peter. Solche muß es ja auch geben.
Wie schon geschrieben es gibt immer Klugscheißer die meinen alles besser zu wissen und nichts zur Sache schreiben aber andere kritisieren. Viel Spaß bei deinen Klugscheißereien du Rotzer.
Zitat:
War es nicht so, dass ein Forum von den Leuten lebt, die Themen eröffnen und auch in die Themen posten?
Ist doch Wurst, wie alt der Thread ist...macht das nen Unterschied ?!
/EDIT:
Ganz einfaches Beispiel - jemand tippt in Google ein "wie schnell fährt eine UR R1?" und siehe da ... der Link auf Motor-Talk wird gefunden, er hat seine Antwort...
Feine Sache, oder? Wenn die Antwort jetzt aber nicht hier stehen würde (egal ob 6 Jahre später oder nicht), dann hätte er es nicht gefunden...toll, oder?
Aus welchem Grund sollte man denn nicht in alte Threads posten? Erklär das mal!
Leichenschändung!?
Zitat:
du Rotzer.
Du gehörst zu der Sorte die sofort persönlich beleidigend werden. Möglich das du eine harte Kindheit hattest, ist mir persönlich aber scheissegal.
Zitat:
Du gehörst zu der Sorte die sofort persönlich beleidigend werden. Möglich das du eine harte Kindheit hattest, ist mir persönlich aber scheissegal.Zitat:
du Rotzer.
Ich finde du hast in Motor Talk nichts verloren. Naja jetzt weichen wir von der anfänglichen Frage ab. jedenfalls geht dich meine Kindheit einen scheißdreck an.
Nun denn viel Spaß dabei immer den Klugerich zu spielen. Für mich hat es sich hiermit erledigt.
leute nicht doch.. nicht so.. lasst uns treffen, gut miteinander quatschen, spass haben, einen trinken und ggf besprechen oder testen wie schnell welches mopped ist. 😁
Zitat:
Du gehörst zu der Sorte die sofort persönlich beleidigend werden. Möglich das du eine harte Kindheit hattest, ist mir persönlich aber scheissegal.
Zumindest hast du meine Frage gekonnt ignoriert 😁
hi an alle mot. freunde. vorab wollt ich mal sagen das ich hier neu bin, bin seid letzten donnerstag auch ein stolzer bes. einer R1 RN19. mein kumpel fahrt ebenfalls die gleiche maschine, er hat seine länger übersetzt und sagt das sie (rein theoretisch jetzt bei ca. 317Km/h ist) da der tacho ja nur bis 299 geht kann man das ja nicht so genau sagen. er hat es sich irgendwie über die drehzahl ausgerechnet.
Hallo,
Bevor hier diese Mondgeschwindigkeiten ausgepackt werden, sollten alle die meinen, dass ihr Motorrad mehr als 300 fähr doch mal ein einfaches GPS mitnehmen 😉
Dann sieht die Welt gleich wieder realistischer aus ^^
Meiner Meinung nach sind die neuen Supersportler ( BMW S 1000RR, R1, CBR 1000RR, GSX-R 1000) alle zu krass für die Straße geworden... Denke, dass sehr viele Leute so eine Maschine nicht immer im Griff haben...
In unter 3 sec auf 100 sind auf der Landstraße schon sehr krass oder 😉
Naja, ne weitere Unfallfreie Saison,
LH