Yamaha DT 80 fährt nicht an/los

Yamaha

Hallo
Habe meine DT wieder zum laufe gebracht jedoch will der 1Gang nicht richtig rein und wenn der denn irgendwie drin ist (N leuchtet nicht mehr auf) dann fährt sie nicht an, ich kann in den 2ten schalten aber losfahren tut sie auch nicht..
Was meint ihr ist kaputt Getriebe?

20 Antworten

Wollte mich nur mal informieren was das für ein Aufwand währe sie wieder im Straßenverkehr zu benutzen.
Sie wird jetzt aber nur für Crossfahrten durch den Wald benutzt und zum lernen von Schalten und Schrauben.

Moin, Moin!
Vertick den Hocker in Teilen an einen Liebhaber und besorge Dir von dem Erlös einen halbwegs vernünftigen Crosser! Ich kenne einen, der hatte ähnliche Pläne. Dann ist ihm die Kiste im Wald verreckt und der Vollpfosten hat den Schrotthaufen im Wald liegenlassen. Daraufhin wurde der Wald gesperrt und massiv überwacht! Aber sowas würdest Du nie tun, nicht war??

Zitat:

Original geschrieben von EyYoo

verleihnicks also meinst du ich sollte die Ölpumpe drin lassen und neue Kupplungsfedern einbauen?

Was Du machst ist wie auf ein totes Pferd einprügeln..........

Ich nochmal!
Ehrlich, Junior, wir meinen es alle gut mit Dir! So einen Hocker zum rumfräsen bekommst Du für einen Kasten Bier oder 'ne Buddel Bacardi. Wenn Du an der Yami schrauben üben willst, okay. Aber steck da kein Geld mehr rein! Aus dem einen Thread von Dir weiter oben entnehme ich, daß Du die Kiste nicht mehr zulassen willst. Warum startest Du dann ein Thema wegen der verlorenen Papiere und dem verlorenen Schild???
Grüße, Andreas