Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
Bremsbeläge
Nochmal ich , weiß von euch jemand, wo ich neue Bremsbeläge herbekomme (möglichst billig)
Bitte um Rückmeldung (an E-mail oben)
auf meiner homepage findest du genug bhilder.....wenn du nichts anderes änders bringt das mit der düse höchstens einen klemmer!
-ich schmeiß die karre an...und auf einmal ein hammerlauter knall!!! und seit dem rasselt es im zylinder ein wenig und ich hab keine kompression mehr!
können das die kolbenringe sein???
naja wollte eh einen neuen kolben haben! und den zylinder mal ausschleifen lassen! hab noch den ersten kolben drin!!! seit 1987!!!!!!
werd meinen bruder gleich mal fragen, wenn er von der arbeit kommt, was mit den fotos ist!
wieviel haben eure karren eigentlich runter???
meine hat 34500 km runter!!!
Ähnliche Themen
.-...geiler tag
Meine hat c.a. 7450 runter..und alle selbst gerahren..hab seit gestern mein filter druf...DAS nenn ich sound (für ne 50)
AAAALso ich hab gestern noch rausgefunden das wir hier ganz in der nähe ne richtig geile cross strecke haben..die werde ich gleich mal fahren...JUCHUUU!!!!
ansonsten sind die plastikteile dran die neuen...nur die lampenmaske fehlt noch...dann will ioch sie auch mal umlackieren..naja meine neuen bremsen und neue überstzung ist auch drin (11) warum yamaha nicht gleich ein 11 re#in macht?=?? läuft perfekt..der motor schreit jetzt nimmer so...naja und jetzt das beste..heute oder morgen mach ich meinen 75 rtein der seit 2 tagen bei mir umsteht....YEAAAAHHH also ein geiler tag heute!
Re: Yamaha DT 50
Hallo ich hab hier auch noch ne alte dt 50 stehen kannst du mir sagen ob man irgendwo schaltpläne für die Elektrik bekommt, hab keine batterie also muss ich die lampen an den motor anschließen...
ich kann dir nur die auf meiner honeppage anbieten:
www.wochelen.de/andreas
mein tag war nicht so geil!!!
mein tag war heute so:
-englischabschlussarbeit
-yamaha im a-r-s-c-h
-neuer kolben kommt erst in 3-4 wochen
-mein ersatz moped läuft auch nicht! ( eine simson....sieht s-c-h-e-i-ß-e aus ist aber hammer schnell!!!!! )
naja ich werd gleich nochmal rausgehen und versuchen die simme wieder zu "rennen" zu bringen!!!
Übersetzung
@ Elastic Al!! Du willst also ein 11er Ritzel bei 75 ccm fahren?
Na dann gute Nacht!!!! Mit dem 12er Ritzel und 50 ccm schreit meine immer noch so dermaßen, das mir die Ohren wegfliegen!!! Wenn ich nächste Woche mein neuen Kolben(sprich 45er, da ich den 63 ccm Zylinder noch zu Hause liegen habe) eingebaut hab, mache ich vorne mindestens ein 13er drauf!!! Mfg DT Crack
meine karre ist wegen diesem ..... 10er ritzel voll im....
mit einem 13er ritzel bekomm ich auch noch einen schönen kickstarter hin!
aber jetzt hab ich endlich mal zeit, meine dt wieder auf vordermann zu bringen!!
ich kann jetzt die neue gabel endlich raufbauen
und eventuell ein bisschen lackieren!
mal sehn...
11er
hab mein 11er und nen luffi druff...bald mach ich auch meinen 75 druff...läuft ganz gut mitm 11 zzt...ich war endklich crossen..das ding hat sich obergeil geschlagen...hätte ich nicht gedacht (mir gehts aber nicht so gut..oberschenkelzerrung) war auf ner kleinen und auf ner großen strecke..auf der großen waren von 250 ktms über 500 ktms bis zu 501 Husaberg alles dabei..und natürlich meine dt...hehe! naja ..aber seitdem ich sie so durchs gelänfde geprügelt hab hat sie voll komische probleme...wenn ich manchmal los fahre und dann wird sie nach ner zeit voll schlapp...null power mehr und hängt bei 40-45 rum??? ka warum! najja dann geht sie mal wieder richtig geil...seltsam...einer ne idee???
dt50r-seite
Ich habe eine Dt 50r Seite gefunden, schaut einfach mal rein und schreibt, was ihr von ihr haltet
Adresse: http://www.yamaha.at.tf
@al
also bei mir war das genau so
-sie nahm kein gas an
-ist immer wieder abgesoffen
-fuhr nur noch 45 ( sonst 65 )
-wurde total heiß
und dann : lauter knall und ab da gings nur noch mit 20-25 kmh voran! ich hatte probleme einen fahrradfahrer zu überhohlen!!!
jetzt sind meine kolbenringe kaputt !!!!!!
ich musste sowieso einen neuen kolben haben!