Yamaha DT 50

Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....

P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht

393 Antworten

Hinterradschwinge

Ruf An Und Frag Nach : 0031455459555 (Holland)

Also Zylinder ist drunter mit dem Org. Vergaser aber mit einer 80er Düse statt einer 70er ! Und der Ansuagstutzen für die luft ein ein Tuning Teil mit mehr Durchmesser!
Und sie hat jetzt erheblich mehr POWER !!! Ich kann leider nicht sagen wie schnelol da ich die ersten 300 km erst 45 km/h fahren darf ! und dann die nächsten 300 km nur ca 55 km/h aber naja dafür hält er dann auch und dann kann ich heizen! Axo ich habe forne ein 12 ritzel statt 10 !

Servus DT50 Andy

Ich hab ne DT50 M Bj. 79
Unter Auspuff ausgräumt versteh ich dass ich den Mitteltopf
ausgebrannt hab weil er eh eine schlimme Ölkohleablagerung gehabt hab, und beim Endtopf hab ich das Dämmzeug rausgeräumt und die Flöte hab ich auch rausgenommen, aber du hast w*****einlich schon nen Sportauspuff dran, da würd ich des nicht machen. Na ja meinen Luftfilterkasten hab ich auch aufgebohrt, aber ich hab ein paar Löcher zuviel gemacht, dann hab ich ein paar wieder zukleben müssen, jetzt passt des wieder und sie geht wieder wie die Sau. Na ja, ich hab deine Seite auch schon begutachtet, schöne Fahrzeuge. Kannst dem mit der alten DT50 M sagen, wenn er sie hinten optisch erhöhen will, dann kann ich ihm ein paar Tipps geben weil des hab ich auch schon gmacht.
Dere
Mutzi

Ich habe keinen Tuningpott, alles original, kannst du mir mal ein Bild von deinem Auspuff schicken?

Ähnliche Themen

An Mutzi

Wie schnell fährt deine jetzt, als du alles ausgeräümt hast ?
hast du auch den Krümmer ausgeräumt?
schick mir bitte auch ein Bild von deinem Auspuff !
An dt50strauss@hotmail.com

mir bitte dasselbe: andreaswochelen@gmx.de

wie sieht die cdi Einheit aus bei der DT50 ? Sieht die ungefähr so aus wie ein Blinkrelai und es kommen 5 kabel raus ?

schwarzes Kästchen, ca. 4x4cm

Dt 50 tuning

Hallo zusammen,

was mich interesseiren würde- gibt es an der kleinen 50 ger noch mehr zu machen ausser Übersetzung,Schnorchell und fünften Gang entsperren ?
- wenn ich schon mal dabei bin; hat einer von euch schon den letzten Gang im Getriebe entsperrt,? würde ich dehr interessieren, ob man sich da selbst ranwagen kann oder man das besser den Fachleuten überläßt.

cu

Addi

CDI-Einheit

Was ist eine CDi- Einheit ? und wo findet man sie und was kann man mit ihr machen?

wieso den 5. gang entsperren????
ich hab ganz normal 5 gänge!!
ich weiß nicht ganz genau ob man bei mir den 6. gang entsperren kann!?!?!?!? oder ob ich überhaupt einen 6.gang hab!?!?!?!

du verstehst nicht- bei mir sind in der ABE 5 Gänge eingetragen, aber nur vier vewrfügbar.

DT 50 MX

Laufen eure Mopeds nicht, oder warum könnt ihr den ganzen Tag am Rechner sitzen bei dem Wetter? Ich habe das Gefühl die meisten von euch haben gar keine Ahnung, was sie hier für´n Müll verzapfen! Ich dachte in dem Chat wäre jemand, der ein bischen Ahnung hat und mir sagen kann, wie die DT 50 MX gedrosselt ist...

halts maul scrat!!!!!!!
zur information!!!!
ich bin gerade von einer tour wiedergekommen!! war in einer sandkuhle unterwegs! ( so etwas kennst du bestimmt nicht, weil deine karre w*****einlich noch nie einen sandkorn oder matsch gesehen hat, du fährst bestimmt nur auf strassen und bestimmt bist du auch ein SCHÖNWETTERFAHRER!!!!! )

@andy
sorry hab nicht an die digi-cam gedacht!!

Schlaumeier Scratch, erzähl du und mal wie eine Dt 50 Mx Bj.89 gedrosselt ist ! wenn du schon so schlau bist!!!

Deine Antwort