Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
ein paar, und besserer klang
tuning
ich will schneller fahren gib mir tips, wieviel fährt deine dt ? (kostengünstig)
hey hat einer von euch die giannelli komplett auspuffanlage? ist die gut und was bringt die so? ich hab vorhin auch gelese, dass jemand seinen auspuff ausgeräumt hat, ich gehe davon aus dass du den krümmer aufgemacht hast , ist da ne drossel drin u nd wen ja wie krieg ich die raus?
krümmer
wenn du die antwort hast , mail sie mir bitte auch
Ähnliche Themen
ich habe die gianelli Auspuff Anlage sie bringt mehr Drehzahlen und bessere beschleunigung oben rum!
Gebt mir mal eure E-Mail - die die ich noch net habe:
DT 50 MX
`Nabend Leute,
ich habe mich grade ein bischen durch euern Chat gelesen und glaube, dass ich hier endlich auf gleichgesinnte gestoßen bin! Ich fahre mit wachsender Begeisterung eine DT 50 MX, bis auf die gelegentlichen Begegnungen mit den Roller-Zecken!!!
Ich bin zwar zufrieden, dass ich mit meinen 60 Sachen meinen Kollegen (mit einer DT 50 R) abhänge, aber das reicht noch lange nicht für diese frisierten Föns!
Kann mir jemand sagen, wo mein Baby gedrosselt ist? Sie fährt zwar bergauf 60, aber bergab macht sie auch bei 60 zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zylinda
Meine fresse was laberst du für Müll. ICH HABE EINEN 70CCM ZYLINDER FÜR EINE YAMAHA DT 50R .KAPIERT ???
RUF IN HOLLAND UNTER DER NUMMER: 0031455459555 (ohne S-c-h-e-i-ß) der typ hat alles . Der kann Deutsch. Frag da ma nach.
mein E-Mail Adresse ist:
IRC:
Server: irc.quakenet.org
Channel: #Ske-clan
kann mir wer einen realen Preis für eine gebrauchte Hinterradschwinge für eine DT 80 LC2 zweite Generation sagen?
man ey!!!!!! **********
hab gestern meine karre fast verheizt!!!!
ich hatte mal wieder mein 10er ritzel drauf!
und hab ein bisschen mit meinem kumpel geballert!
und dann wollten wir in einen wald fahren wo ein bombeneinschlag oder so ausm krieg ist
( 15m lang/breit 4-5m tief ) und da ein bisschen rumspringen, aber leider war der jäger gerade im wald und das ist ja nicht so gut!!
wir sind dann ein bisschen rumgeheizt ( auf strasse ) und damit ich hinter meinem kumpel herkomme musste ich ordentlich HEIZEN!!!!
ich bemerkte dann, dass mein motor und mein auspuff immer heisser wurden ( sind sonst auch immer heiss aber nicht so doll, das meine handschuhe schmelzen!! ) und auf einmal.......AUS!!!!!!! ging nichts mehr!! sprit war eigentlich noch drin! reserve!
nach 10 min sprang sie dann wiederwillig an aber nahm kein gas an und wollte immer wieder ausgehen!!!!!
-wir waren so ca. 5km von dem haus meines kumpels entfernt!!!!!
also musste ich ja schieben, weil wir dachten, dass der reserve schlauch dicht war!!
ABER ZUM GLÜCK FUHR GERADE EIN BEKANNTER AN UNS VORBEI UND DER HATTE ZUFÄLLIG EINEN ANHÄNGER AM AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hatte mich dann mitgenommen
und dann hatten wir erstmal bei meinem kumpel bezin nachgekippt
dann lief sie auch wieder etwas besser!!!!!
und dann nach 5min im standgas gings wieder gut!!
der motor höhrte sich trotzdem wie ....an!!!! ( aber das ist immer so!! )
dann hatte ich versucht wieder los zu fahren....1km gings gut aber dann, wieder aus!! hatte sie zwar wieder angeschmissen , bin dann aber nur mit halbgas gefahren!!!!!!!
ich will gleich mein 13er ritzel wieder raufbauen
NIE WIEDER 10ER RITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@@@@@@@@@Mutzi's DT50
Was hast du für eine Dt???
Welchen Auspuff?
Wie ausgeräumt????
was bringtb es genau???
Was hast du noch gemacht???
KAnnst mir auch eine E-MAil an andreaswochelen@gmx.de schicken.
habe heute meinen Tuning Zylinder bekommen aus dem götz baue in gleich mal drunter !
meine karre rennt jetzt wieder!!!!!!!
keine probleme mehr!!!
Ich freue mich schon auf die Zylinder-Ergebnisse!