Yamaha Dt 125 RN riesenproblem

Yamaha DT 125

Hallo,
Ich habe mir vor ca 2 Wochen eine Yamaha Dt 125 gekauft und war damit sehr zufrieden, leider hatte sie keinen TÜV und ich war jetzt gestern zum Tüv und wollte den nachmachen lassen, wo es denn aber leider ein Problem gab, der Prüfer hat gesagt das einer die Rahmennummer manipuliert hat, also die eingestanzte,die auf dieser Metallplakette sah gut aus... Aber ich bin halt nicht durch den Tüv gekommen und es wurde bzw wird jetzt ja ein rechtliches Vverfahren eingeleitet, der Vorteil ist ja das ich sie noch nicht umgemeldet hab,damit ich nicht Geld ausgeb was ich dann gebrauchen kõnnte wenn irgendwas gemacht werden muss, von daher ist ja erstmal der Verkäufer dran aber ich habe trotzdem Angst.... Der verkäufer meinte die wurde mal gesandstrahlt grundiert und lakiert, kann es sein das die jr dadurch ein bisschen verschwunden ist und er die illegaler weise nachgemacht hat?gibt es noch irgendwo vllt eine versteckte nr oder kann man irgendwie herrausfinden das das auch wirklich der rahmen ist? Zb irgendwie da in einer werkstatt schleifen lassen damit die alte nr eventuell wieder zum vorschein kommt? Ich bin echt verzweifelt...
Ps: ja ich habe nicht gut aufgepasst.. aber das wird mir so nie wieder passieren...
Mfg
Ole

16 Antworten

Sieht für mich jetzt nicht wirklich verdächtig aus. Bisschen schief, aber was solls

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Sieht für mich jetzt nicht wirklich verdächtig aus. Bisschen schief, aber was solls

Naja aber eins steht fest, damit bin ich nicht durch n tüv gekommen -.-

Aber schonmal danke für die ganzen Antworten

Deine Antwort