Yamaha Aerox
Hallo zusammen 😉
wollte mal fragen,welche erstzulassung beim yamaha aerox momentan am empfehlendswertesten wäre.
danke im voraus 😉
mfg
45 Antworten
Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn du dein Geld in einen Aerox steckst, selbst für einen recht kurzen Zeitraum. Gepflegte Aerox gehen immer für einen guten Preis weg. 😉
Ähnliche Themen
dauert ja noch fast n halbes jahr😉
kommt drauf an, aus eigener erfahrung kann ich sagen, wennn du sowas zu hause rumstehen hast...kommt man auf dumme gedanken, wenn man noch nicht fahren darf,
oder dieses an aus soiel😉
ich würde n gutes angebot abwarten, n halbes jahr is lange😉
gruss
Bei Mobile, Motoscout24, 1000ps.at (da gibts auch einen Bereich für Deutschland) und ebay dürfte die Suche am ergiebigsten sein...dazu auch mal die Zeitung im Auge behalten. Da lassen sich eher mal Schnäppchen machen.
guck in der such und find oder ähnlich zeitungen (kostet glaub ich 2 €)
in mobile.de oder da war nochwas meld mich wenns mir einfällt,
oder auch ebay.
gruss😉
Zitat:
Original geschrieben von Aerox93
aber im internet ist das ja sone sache....da habe ich schon öfters von fehlkäufen gehört...
ja das is auch mein problem mit ebay...
aber bei mobile de sind ja die inserate und dann lannste die auch problemlos vorher besichtigen
ich hab so schon mehrmals moppeds gekauft
gruss
Das kann dir über die Zeitung auch passieren.
Auf keinen Fall würde ich einen Roller ungesehen kaufen und ihn mir dann zuschicken lassen (auch wenn das mitlerweile bezahlbar ist). Deswegen solltest du im Internet nach Rollern aus deiner Gegend schauen und sie dann vor Ort gründlichst(!) überprüfen. Wenn du selber nicht die große Ahnung hast, solltest du auf alle Fälle einen Bekannten mitnehmen, der sich ein wenig auskennt.
Ist der Roller erstmal überprüft und für gut befunden, kann auch beim Kauf (bzw mehr der Vermittlung von Fahrzeugen durch Mobile, Motoscout, usw) im Internet nichts mehr schief gehen.
Beim Händler. 😉 Beim Neufahrzeug hat man halt nicht die Wahl...fündig geworden bin ich jedoch durch Mobile. Ich kannte den Händler (nur 25km entfernt) zuvor nicht einmal.
Meinen Vorgänger (ein MBK Nitro, der baugleich mit dem Aerox ist) habe ich über ebay erstanden...das war kein Problem nachdem ich ihn zuvor begutachtet hatte. Der war zwar kein Glücksgriff, aber es gibt halt immer ein Risiko beim Fahrzeugkauf...selbst beim Neufahrzeug.
kla da hat wollschaaf narürlich recht,
blindkäufe sind mord.
aber wenn du dier den roller genau anguggst und evtl einen fachkundigen bekannten hast kann so gut wie nichtz mehr schief gehen, natürlich sollten papiere dabei sein!
gruss