XZN Vielzahnschlüssel???
Hallo, welche brauch ich, für ein jettaII 1.6PN und/oder für einen GolfII
den 12 und den 8 weiß ich, brauch ich noch welche? wer kann mir da mal schnell nen tip geben. wo ich sie herbekomme weiß ich schon.
50 Antworten
@callbyreference
du hast geschrieben das es dir ne nuss gekillt hat, bei mir war nix, hab das heut mit nem doppelringschlüssel flach mit ner rohr verlängerung gelöst und es ist nix passiert und das NWR und das zwischen wellen rad hab ich auch abbekommen, hab mir nen paar vorrichtungen gebaut damit sich da nix mehr dreht und auch nix kaputt gehen kann, werd die teile mal Fotografieren und reinstellen.
jo. Mit der Hazetnuss hat dann bei mir auch nix mehr gefehlt.
Keine Ahnung, vielleicht war meine Nuss auch vorher schon angeschlagen. Hab die noch da....(also Andenken sozusagen😉 )
na das ist richtig, ein andenken brauch man immer. ich denk mal auch das die schon ein wenig angeknackst war, oder nen kleinen materialfehler hatte, sowas gibs öfter.
Schrauben Zubehör oder von VW
Sagt mal was ist besser? die von der Kurbelwelle, wo das zahnrad von der Kurbelwelle geschraubt wird (12kant schraube) ist es besser die von VW oder Zubehör? Sagt mir mal ein wenig was ich von VW und was vom Zubehör nehmen soll, einen kleinen groben überblick. Hat nicht einer listen von den VW teilen der Motorbaureihe 827 oder welcher das ist?
die wirst im zubehör so nicht kriegen.
Wenn sie nicht kaputt ist würd ich die alte wieder verbauen ansonsten von vw kaufen. Ist sicher nicht so teuer.
"Normale" Schrauben, also die nix besonderes sind kannst getrost im ordentlichen Zubehörmarkt kaufen.
Naja die von der Kurbelwelle werd ich neu nehmen, weil die doch schon extrem festgezogen wird, aber die von der Kupplung an die Kurbelwelle, wollte ich Saubermachen, schraubenfest (welches von Loctite) ran und festziehen.
Sagt mal kann man die Hydrostößel die bei ebay angeboten werden empfehlen oder doch finger weg und wo kaufen?