xv535 lenker mit ABE?
Was gibts für lenker mit ABE für die kiste? Letzte serie. Nichts übertriebenes, züge sollen Original bleiben! Über andere raiser könnte man nachdenken..
27 Antworten
Mein problem sind Beiträge zu seiten, ohne daß diese seiten selbst angeschaut wurden. Und deshalb ging es um das eingrenzen auf ein paar modelle wo ich selbstverständlich die ABE lesen würde.
Wer aber nichtmal selbst von diesem leichten umbau kenntnis hat, ist nicht geeignet einen sinnvollen beitrag zu geben. Sry!
Trotzdem und deswegen wird das hier wohl leider nichts werden.
Habe bei Google just Polo Yamaha XV Lenker eingegeben und schwupp siehe da Lukas Lenker auf Anhieb. Ja wer kann der kann aber das liegt wohl am Alter und der fast 28 jähriger Erfahrung im Mopped Bereich. Frage mich immer was wir früher so gemacht haben als es Onkel Google noch nicht gab. Ach ja hingefahren oder in die Kataloge geschaut.
Da du dir das hier mit deiner Frage anders vorgestellt hast, versuche es doch im Viagro Forum, wenn dir da keiner helfen kann wo dann?
Zitat:
@skull31869 schrieb am 12. Februar 2017 um 14:44:16 Uhr:
Habe bei Google just Polo Yamaha XV Lenker eingegeben und schwupp siehe da Lukas Lenker auf Anhieb. Ja wer kann der kann aber das liegt wohl am Alter und der fast 28 jähriger Erfahrung im Mopped Bereich. Frage mich immer was wir früher so gemacht haben als es Onkel Google noch nicht gab. Ach ja hingefahren oder in die Kataloge geschaut.
An welcher textpassage bei polo motorrad hast du entnommen, dass alles ohne zugverlängerung geht?
Ähnliche Themen
Das steht in keiner Beschreibung, darum der Tipp mit dem Forum und du hast ja auch nicht die Frage der Form beantwortet. Ich habe auch den Tipp des vorbeifahren und anhalten gegeben, so kaufst du gleich den richtigen. Mehr wird hier wohl nicht gehen zu deiner Frage aber in einem Forum wo Gleichgesinnte das Bike schon umgebaut und verschönert haben, wirst du bestimmt sofort Antworten bekommen. Ich bin im Bulldog Forum und da ist das so.
Saisonkennzeichen. Also umbauen wenn man fahren kann und will?!
Ich habe nicht vor, mich in einem anderen forum für eine fremde maschine anzumelden.
Zum glück habe ich schon passende antworten bzw passende lenker gefunden.
Der Erfolg hier war umwerfend. Viele tips und nicht ein lenker. Der tip zur suchmaschine mit nicht korrekten Schlagwörtern ist mein Favorit. Davon und dem Tip in andere foren auszuweichen lebt MT.
Was hast Du denn erwartet?
Nimm Lenker XY123, der passt?
Warum will denn Dein Kollege überhaupt einen anderen Lenker,
in welche Richtung soll der Umbau gehen?
Oder geht es mal wieder darum "Hauptsache anders"?
Man-o man, Du bist doch lange genug hier um zu wissen wie es hier zugeht.
Genau, lenker xx1 und lenker vc4. Darum geht's.
Warum ein anderer lenker? Schau dir mal das Indianerfahrrad an...
Zitat:
@Papstpower schrieb am 12. Februar 2017 um 19:45:41 Uhr:
Saisonkennzeichen. Also umbauen wenn man fahren kann und will?!Ich habe nicht vor, mich in einem anderen forum für eine fremde maschine anzumelden.
Zum glück habe ich schon passende antworten bzw passende lenker gefunden.
Der Erfolg hier war umwerfend. Viele tips und nicht ein lenker. Der tip zur suchmaschine mit nicht korrekten Schlagwörtern ist mein Favorit. Davon und dem Tip in andere foren auszuweichen lebt MT.
Dein Titel:
"xv535 lenker mit ABE"
Link zur Suchmaschine:
Googlesuche nach
"xv535 lenker mit ABE"
was bitteschön ist daran nicht korrekt?
Ich habe es sehr oft erlebt, dass spezielle Fragen zu einem Typ Motorrad gestellt werden.
In diesem MT-Forum scheint mir die Anzahl der User mit "eingefleischten" Schrauberkenntnissen längst nicht so hoch zu sein wie in den entsprechenden Fachforen. Das kann dieses Forum auch nicht leisten (Ausnahmen gibts natürlich überall).
Anregungen (Hilfe zur Selbsthilfe) gibt´s aber hier an jeder Ecke.
Genau die Tipps aber hier im MT wo man noch weiter suchen kann haben mir bisher immer weitergeholfen.
Zweitens habe ich es bisher nach speziellen Fragen als hilfreicher erlebt, mich in speziellen Foren anzumelden (ist ein Klacks). Dort erhielt ich auch relativ schnell, treffende Antworten.
Das war bisher für mich immer effektiver als mich in endlosen Beiträgen zu ergießen, dass man nicht die richtige Antwort auf die gestellte frage bekommt.
Schön, dass Du fündig geworden bist!
Bitte lass doch auch andere XV-Fahrer an Deinem Erfolg teilhaben damit sie nicht auch so lange herumfragen müssen.
Ein thread mit dem Inhalt "hat sich erledigt", "habe das Problem gelöst"--- ist wenig hilfreich für diejenigen die das gleiche Prob haben oder für diejenigen die Antworten geben möchten auf Fragesteller mit gleichen / ähnlichen Problemen. 🙂
Zitat:
@karmil schrieb am 13. Februar 2017 um 11:16:39 Uhr:
Dein Titel:
"xv535 lenker mit ABE"
Link zur Suchmaschine:
Googlesuche nach
"xv535 lenker mit ABE"
was bitteschön ist daran nicht korrekt?
um sich positiv an einem treat zu beteiligen, reicht es oft den inhalt des ersten post zu lesen und zu verstehen.
Zitat:
@Papstpower schrieb am 13. Februar 2017 um 13:42:52 Uhr:
Zitat:
@karmil schrieb am 13. Februar 2017 um 11:16:39 Uhr:
Dein Titel:
"xv535 lenker mit ABE"
Link zur Suchmaschine:
Googlesuche nach
"xv535 lenker mit ABE"
was bitteschön ist daran nicht korrekt?um sich positiv an einem treat zu beteiligen, reicht es oft den inhalt des ersten post zu lesen und zu verstehen.
-- suche ein Lenker für die XXXXX welcher hat ABE und bei welchem muss ich nicht die Züge verlängern....
was gabs da noch?
Ich mach das So:
ich fahre zu Louis, erkläre mein Problem, lasse mir 3 oder 4 Lenker geben "Mopped steht vor der Tür", halte die möglichen Lenker an und sehe obs passt, kaufe den passenden und gut is.
Dann habe ich genau das was ich will und brauche mich nicht stundenlang hinsetzen um mich zu beschweren, dass mir hier nicht genau das serviert wird was uch andeutungsweise anklingen lasse. Sei doch pragmatisch und helfe dir schnell selbst anstatt hier stundenlang dich zu beschweren. Effektive Arbeiten sehen anders aus, sorry.. nochmals.. ich freue mich dass Du fündig geworden bist. Hast Du auch eine Antwort auf meine frage:
Welcher Lenker war es denn nun?
Asweichende Antworten und Anspielungen helfen hier garantiert nicht weiter.
Schau aus dem fenster, lies nochmal "saisonkennzeichen". Dann hast du genug antworten. Reicht dir das nicht, gib bei louis xv535 ein und schau was an lenkern geboten wird. Keiner verlangt von dir antworten, wenn du dich nicht auskennst.
Habe auch raus geschaut und da steht meine Bulldog und mit der bin ich heute bei Louis gewesen, weil geiles Wetter hier. Wie bei dir die Aussicht aus dem Fenster aussieht keine Ahnung, genau so wie welche Lenkerform gewünscht war. Tja und mit Strichfahren kenne ich mich nicht aus, den da wo kein Eis liegt kann Gas gegeben werden.