ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. XT 600 2NF

XT 600 2NF

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 14:30

Hallo..Habe das problem das mein bike bei langsamer fahrt nur bockt wie ein reh!! Ab und zu knalt es auch im auspuff.. Kann es sein das es an den ansaugstutzen liegt? hat jemand erfahrung mit diesem problem?

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2010 um 11:53

ok noch mal... Mit choke läuft sie, kann ich auch langsam anfahren und auch gas geben und beschleunigen!!! Ohne choke geht das nicht.. Will ich langsam anfahren, geht das nicht. Ist so stark am bocken das du denkst du sitzt auf einem stier! Und wenn du am gas bleibst, gibt es fehlzündungen! Muß also richtig gas geben damit sie nicht stehen bleibt! Wenn sie kurz gas an nimmt, und du beschleunigst, dann kannst du auch gut weiter fahren! Schnell hochdrehen, und gut ist. Ab 60 kein problem mehr!

OK, das ist ja mal ne etwas konkretere Beschreibung. Das lässt auf verstopfte Leerlaufdüse/-bohrung schließen. Vergaser nochmal reinigen und wenns geht mit Ultraschall. In Benzin einlegen bringt nix, weil Benzin ja immer im System ist und Vergaser trotzdem verdrecken. Logisch, oder?

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 12:05

ok werde ich mal schauen! Also mit ansaugstutzen hat das nichts zu tun? Weil wolte da neue dran machen wegen dem problem! War so eine idee

Wie leicht du die Stutzen selbst prüfen kannst hab ich dir ja schon am Anfang geschrieben. Schon vergessen?

Aber ok, nach diesem Bild würde ich auch den Versager reinigen.

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 12:18

Habe ich schon gemacht..Aber die drehzahlen bleiben gleich..Aber die sind auch schon sehr alt..Kann nichts schaden wenn ich neue dran mache. Auch wenn es nicht das problem ist.. Naja also das 3te mal zerlegen.

Zitat:

Original geschrieben von frechdachs1966

Habe ich schon gemacht..Aber die drehzahlen bleiben gleich..Aber die sind auch schon sehr alt..Kann nichts schaden wenn ich neue dran mache. Auch wenn es nicht das problem ist.. Naja also das 3te mal zerlegen.

OK, da hast du recht. Schaden tuts nix und die Kosten halten sich ja auch in Grenzen. Aber wenn die Drehzahlen unverändert waren, dann spricht das auch für den Versager.

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 12:25

ich bau ihn aus und laß ihn reinigen mit dieser ultraschall reinigung..Denke dann müste er aber wieder frei und sauber sein.. Ach so das problem trat plötzlich auf ohne vorwahnung..Fals es wichtig ist

am 9. Februar 2010 um 12:33

dividere per tre volte e niente migliorata :cool:

E 'stata così bene con quello che so molto di carboidrati modo che ho per sorridere

egli dovrebbe passare a rottami o Motorrad :)

zu sich für dreimal und nichts zu teilen verbesserte :cool:

Und ' seien Sie folglich gut mit, was ich sehr von der Kohlenhydratweise weiß, dass ich im Auftrag sorridere habe, das sie würde führen müssen, um auf mir oder Motorrad zu verlegen:)

hihi, Babelfish: Italienisch -> englisch -> deutsch

teilen Sie sich für die drei Zeiten und nichts, die verbessert werden: kühlen Sie ab: UND '? ; étée folglich gut mit dem kenne ich viel hydrations Carbonmethode von j'? Lächeln, das es es angenommen ist, führt es hat defektes m'? oder in Motorrad:)

italienisch ->englisch -> griechisch -> englisch -> deutsch

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 14:28

Alles in ordnung bei euch?

Alles Ok. Lass dich nicht schrecken.:D

am 9. Februar 2010 um 14:50

@hotblack

man kann mit Googel übersetzten, was dabei rauskommt hast du gesehen :D

Ist aber nicht das was ich sagte

Das mit den Kohlenhydratweise find ich geil :D weil die ja auch wirkungslos dabei verpuffen :D

Zitat:

man kann mit Googel übersetzten,

jo, muß man aber nicht! Es sei denn, man braucht etwas Aufheiterung.

Und meine rudimentären Italienischkenntnisse haben mich auch nicht weitergebracht.

Übersetz doch mal.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 12:38

So leute. Habe heute anderen vergaser eíngebaut, aber mein problem ist damit nicht beseitigt!! Also ich denke nicht das es somit an meinem vergaser gelegen hat.. Ansaugstutzen sind neu!

Zitat:

Original geschrieben von frechdachs1966

So leute. Habe heute anderen vergaser eíngebaut, aber mein problem ist damit nicht beseitigt!! Also ich denke nicht das es somit an meinem vergaser gelegen hat.. Ansaugstutzen sind neu!

Warum hast du den Vergaser der drauf war nicht zerlegt und gereinigt? Ich weiss schon das das arbeit ist, aber der Austausch gegen ein gebrauchtteil hat keine Aussagekraft und du bist nachher genauso klug wie vorher. War der andere Vergaser auch sauber, in Ordnung und eingestellt?? Wenn nicht könnte er genau den selben Fehler haben den der andere auch hatte. Deshalb geht man Schritt für Schritt vor um eine Fehlerquelle nach der anderen auszuschliessen. Wenn ich einen gebrauchten Vergaser gegen einen anderen austausche und der Fehler ist noch da, dann kann ich doch nicht sagen "am Vergaser liegts nicht". Genauer wäre es den ursprünglichen Vergaser zu reinigen und einzustellen. Dann erst kann ich sagen "am Vergaser liegts nicht", wenn der Fehler noch da ist.

Geht leider nur Schritt für Schritt, sonst reparierst du im Kreis und kommst nicht weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen