ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. XS Carnight Doku 2011

XS Carnight Doku 2011

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:15

Hier mal ne voll geile Doku von und mit dem Veranstalter der XS Carnight aus Dresden.Könnte man sich für 2012 mal zusammen schließen,die da gern mal hin möchten!!!!!! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=D9ysWmo_Aqs&feature=player_embedded

 

viel Spaß beim anschaun.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:15

Hier mal ne voll geile Doku von und mit dem Veranstalter der XS Carnight aus Dresden.Könnte man sich für 2012 mal zusammen schließen,die da gern mal hin möchten!!!!!! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=D9ysWmo_Aqs&feature=player_embedded

 

viel Spaß beim anschaun.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wer auf Edel-Tuning steht ist hier richtig aufgehoben ;)

http://shop.etel-tuning.de/

Besonders schön, die Felge mit Reifeninnenbeleuchtung

http://shop.etel-tuning.de/.../...elge-mit-reifeninnenbeleuchtung.html

Oder auch die Kolbenrückholfeder

http://shop.etel-tuning.de/.../13-tuning-kolbenrueckholfeder.html

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 17:25

Was schreibst denn du für'n Quatsch hier ein transarena????

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

Was schreibst denn du für'n Quatsch hier ein transarena????

Wieso Quatsch? "Reifeninnenbeleuchtung" klingt doch interessant. :D

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 17:31

Dann haben wir andere geschmäcker,aber ATU Tuning gefällt mir nicht !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

Dann haben wir andere geschmäcker,aber ATU Tuning gefällt mir nicht !!!!!

Ich denke mal, die Links waren nur als Scherz gemeint.

Mein Kommentar dazu war jedenfalls einer.

Man sollte nicht alles so staubtrocken nehmen hier.

Es soll aber Leute geben, die meinen, man dürfe "IHREN" Thread nicht verhunzen. Hoffe, dass Blackgolfer nicht so jemand ist.;):cool:

Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass speziell DIESE Treffen-Thematiken doch wenig bis gar nichts mit dem Caddy oder der Caddy-Allgemeinheit zu tun haben und daher vllt. besser in einen Blog passen, wo man die ganzen Treffen, die man besucht hat oder besuchen möchte, auch besser "sammeln" kann.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Es soll aber Leute geben, die meinen, man dürfe "IHREN" Thread nicht verhunzen. Hoffe, dass Blackgolfer nicht so jemand ist.;):cool:

Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass speziell DIESE Treffen-Thematiken doch wenig bis gar nichts mit dem Caddy oder der Caddy-Allgemeinheit zu tun haben und daher vllt. besser in einen Blog passen, wo man die ganzen Treffen, die man besucht hat oder besuchen möchte, auch besser "sammeln" kann.:cool:

Mit letzteren hast Du natürlich Recht. Ich fand das auch unpassend hier.

Zitat:

Original geschrieben von blackGolfer

...

http://www.youtube.com/watch?v=D9ysWmo_Aqs&feature=player_embedded

viel Spaß beim anschaun.

Dankeschön...

...und auch der markierte Clip (s.u.) ist absolut sehenswert:D.

Schkriehnschott
Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 18:16

Wieso soll das nichts damit zu tun haben?? Es waren schon mehere Caddy bei der Carnight und manche sogar VIP! Man muss sich ja nicht andauern hier im Caddy Forum gedanken machen welche 16 Zoll Felge an irgend welchen Caddy passt usw..........

Das Video war nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Jahr,ein paar Caddyfahrer wissen was ich meine!!!:D

BlackGolfer, bist nicht Du derjenige mit dem abgehalterten SEAT Inca? ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 18:34

ja bin ich!!!

am 6. Oktober 2011 um 18:36

DER hat auch noch nen 2K !:D

(siehe Avatar)

Dein Inca könnte auch mal etwas Farbe gebrauchen. Passte ja am Sonntag nicht wirklich da hin. ;)

Zitat:

Original geschrieben von lapalomaohe

DER hat auch noch nen 2K !:D

(siehe Avatar)

Na wenigstens nicht auch noch in diesen Dunkelgrau. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen