XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread🙂

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.🙂

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß
PowerMike

[Nachtrag]
Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" 😁😁😁😁😁

350 weitere Antworten
350 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

2 Schnitzel pack ich eh nicht,

und ich dachte, dass wir in ein Steakhouse gehen😕

Schnitzel gibt es wieder im Racinghouse😛

Ihr seid mir ja ein paar 😁😁

Es sind ja nur noch 2 Wochen, das steigert die Vorfreude der Neugierigen 😁 Ich verrate aber nicht zuviel wenn ich sage, die Lösung ist hier auf MT auch nachzulesen 😉 Aber da ist schon eine gute Suche notwendig denke ich...

Ich geh jetzt jedenfalls in die Heia, das D-Spiel hat mich deprimiert...und ich muss morgen um 5 Uhr raus 🙁

Freu mich auf Schnitzel, Steak und alles andere tote Getier 😁

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich geh jetzt jedenfalls in die Heia, das D-Spiel hat mich deprimiert...

mich deprimiert, dass ich mit meinem Schwiegervater zu Bremen gegen Hoffenheim ins Stadion muss🙁 Fussball und ich sind völlig unterschiedliche Welten. Nicht meine Welt.

BTW: Wie ist das Spiel ausgegangen?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis im Videotext nachgelesen: Norwegen hat 1:0 gewonnen.😉

Gruß Oli

Ähnliche Themen

Zitat:

Ihr seid mir ja ein paar 😁😁

Es sind ja nur noch 2 Wochen, das steigert die Vorfreude der Neugierigen 😁 Ich verrate aber nicht zuviel wenn ich sage, die Lösung ist hier auf MT auch nachzulesen 😉 Aber da ist schon eine gute Suche notwendig denke ich...

Ich geh jetzt jedenfalls in die Heia, das D-Spiel hat mich deprimiert...und ich muss morgen um 5 Uhr raus 🙁

Freu mich auf Schnitzel, Steak und alles andere tote Getier 😁

Gruß Tecci

Schon klasse, Eure Beiträge hier zu lesen!! 😁

Ich möchte mich der voll und ganz der Aussage von Tecci anschliessen, ich freue mich auch aufs Getier.

Aber wo??? Und wo rollt denn nun eigentlich die Kugel vorher? 😕🙄
Und bleibt es eigentlich beim angedachten Zeitplan?

Gruß, Tom

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Ich geh jetzt jedenfalls in die Heia, das D-Spiel hat mich deprimiert...

mich deprimiert, dass ich mit meinem Schwiegervater zu Bremen gegen Hoffenheim ins Stadion muss🙁 Fussball und ich sind völlig unterschiedliche Welten. Nicht meine Welt.

BTW: Wie ist das Spiel ausgegangen?

Welches Spiel? Hab ich wieder was verpasst? Ach so Fussball...Nicht meine Welt 🙂

Wobei zum public viewing geh ich ja schon gerne. Die ganzen Mädels sind da ja gelangweilit weil ihr Herren mit Sport schauen beschäftigt sind 🙂 🙂 Aber die Zeiten sind ja auf vorbei für mich 🙂

Globalwalker... das mit dem "Auf Teccis Essen hetzen" ist nun leider auch vorbei. Esse nicht mehr für zwei 🙂

JA wo gehen wir denn nun bowlen ?

Nicht mehr essen, keine Kippen mehr, kein öffentliches Gucking mehr .......wo bleibt der Spass im Leben ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nicht mehr essen, keine Kippen mehr, kein öffentliches Gucking mehr .......wo bleibt der Spass im Leben ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Nun ... essen tu ich noch, nur halt nicht mehr so oft in den großen portionen. 🙂 Rauchen. ja gut das vermiss ich nicht unbedingt. muss ja gestehen, dass es mir richtig gut gefällt, wenn nach ner langen nacht meine klamotten nicht stinken. (und ich spar gut Geld was ich in andere lustige dinge reinfeuern kann PS3 games etc 🙂 ), was zum anschauen habe ich auch ... und die bringt mir noch wesentlich mehr spass im Leben, wenn niemand zu schaut 😉 😉 😉.

Flow

Ja, ja,

die 7 Laster, P33 und ..............😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

naja fast 7...

Essen
Frau
PS3
Auto

Bis auf einen Punkt alles gerne im Plural  😉

🙂

Ich glaube,

wir vertiefen das Thema jetzt nicht weiter. Nicht das Teile der konspirativen Mod-Squad uns wieder, den ES an den Kopf wirft😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

PS. Stimmt die Reihenfolge so ?😁

Ach komm hör mich den beiden auf...

vor allem der eine der beiden, steht uns in keinem deut nach 🙂 🙂 🙂

ich sags mal so Ohne Essen hab ich keine Kraft für die Frau. Und das Auto brauch ich um zu Ihr zu kommen. Abgesehen von der PS3 hängt das alles mit einander zu sammmen 🙂

Und die PS3 kommt zum tragen, wenn die Alte nicht erreichbar ist. Also unter der Woche. So herrscht da strikte Zeitteilung. Gibt keine Überschneidungen 🙂

Ich würde gerne zum ES aufsteigen, dann müsste ich mir noch weniger Gedanken machen was ich schreibe 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ach komm hör mich den beiden auf...

vor allem der eine der beiden, steht uns in keinem deut nach 🙂 🙂 🙂

Ich würde gerne zum ES aufsteigen, dann müsste ich mir noch weniger Gedanken machen was ich schreibe 🙂 🙂

Ich glaube ich weiß wen Du meinst😁😁

Auf gehts, wir arbeiten gemeinsam an Deinem Aufstieg in die ES-Liga😁

Viele Grüße

g-j🙂

An was wird das gemessen?

Muss ich Drahkke toppen?

Das schaffe ich nicht 🙂 Hab abends kein Inet 😉

Vielleicht kann jemand dazu mal was sagen, was die Vorgaben sind ?

Grüße

FLow

Aber danke g-j für den starken Support 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Vielleicht kann jemand dazu mal was sagen, was die Vorgaben sind ?

Uihhh jetzt wird es interessant !

Ich lausche gespannt den Worten des ES-Erfinders😉

Viele Grüße

g-j🙂