XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09
Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread🙂
Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.🙂
Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).
Gruß
PowerMike
[Nachtrag]
Direktlink zu den wichtigsten Infos.
Beste Antwort im Thema
Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" 😁😁😁😁😁
350 Antworten
da hast Du aber Glück, dass dies auch durch Wiki unterstützt wird😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
da hast Du aber Glück, dass dies auch durch Wiki unterstützt wird😁
Ach was... was es nicht alles gibt. Ich habe mich einfach nur für wenig talentiert gehalten,
aber wenn das so ist... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Meine Freundin meinte mir wohl gut zu reden zu müssen mit den Worten, dass Linkshändern Bowling einfach nicht liegt
Solange sie den Vergleich zu Linksträgern dann nicht ziehen muss, ist doch alles in Ordnung 😁😁 Nicht, dass dir auch was anderes nicht liegt 😁😁
@globalwalker: Jetzt lieferst du ihm auch noch die Ausreden. Hättest ihn halt einfach in dem Glauben gelassen, dass er einfach nix drauf hat 😁😁
Hach ja, was freu ich mich auf das Treffen 😁 (Notiz an mich: Protektoren einpacken und nicht in Flows Nähe begeben...)
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
@globalwalker: Jetzt lieferst du ihm auch noch die Ausreden. Hättest ihn halt einfach in dem Glauben gelassen, dass er einfach nix drauf hat 😁😁
Flow hat in letzter Zeit genug einstecken müssen und ich hoffe ja immer noch, dass ich bei ihm eine Mitfahrgelegenheit bekomme😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Flow hat in letzter Zeit genug einstecken müssen und ich hoffe ja immer noch, dass ich bei ihm eine Mitfahrgelegenheit bekomme😉
Läufft. 🙂
Zitat:
Läufft. 🙂
Dankefön. Dann kann ich auch einen Wein zum Steak genießen🙂
Zitat:
Dankefön. Dann kann ich auch einen Wein zum Steak genießen🙂Zitat:
Läufft. 🙂
Na das freut mich doch, wenn ich dir somit die Qualen des Treffens angenehmer gestalten kann 🙂
@ Tecci
Pass du mir nur auf 🙂 Aber mach dir keine Gedanken abgesehen vom Bowling kann ich auf voller Breite (oder sollte ich sagen Länge 🙂 ) überzeugen 🙂
Zitat:
kann ich auf voller Breite (oder sollte ich sagen Länge 🙂 ) überzeugen 🙂
yeah
jetzt kommt der obligatorische Vergleich der primären ....................😁
Aber bitte nicht im Steakhouse😁
Zitat:
yeahZitat:
kann ich auf voller Breite (oder sollte ich sagen Länge 🙂 ) überzeugen 🙂jetzt kommt der obligatorische Vergleich der primären ....................😁
Aber bitte nicht im Steakhouse😁
Globalwalker...
wo denkst du hin... ich werde es bei " Der Gentlemen geniesst und schweigt" belassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Reserviert sind 12 Plätze für 20:00 Uhr:
Steakhaus Buffalo
Kaiserhofstraße 18-20Fahrt am besten ins Parkhaus Börse:
Meisengasse 7A
Zitat:
1. mulder2011
2. Tecci6N
3. KKW20
4. globalwalker
5. PowerMike
6. Coupe86hu
7. game-junkiez (noch nicht sicher)
8. Flowmaster
9. Flowmasters Begleitung
10. rallediebuerste
11. BlackTM
Bevor wieder Fragen kommen😉
Also ich fahre morgen nach Sachsenhausen und frage wegen den Pup für danach 😁
Soll ich denen sagen, das wir ca 12 mann kommen🙄
und wenn, dann wann?
Zitat:
Original geschrieben von Coupe86hu
Soll ich denen sagen, das wir ca 12 mann kommen🙄
und wenn, dann wann?
10Männer und eine Frau😉
So gegen 23:30 wäre praktikabel, da dass Restaurant um 23:00 schließt.
Zitat:
10Männer und eine Frau😉
Sorry, mein Fehler 😎
ok, ich warne die dann mal für 23:30 vor.
Die sollen schon mal ihren Vorrat aufstocken 😁
Gruß Andy
Denk aber auch an die Parkplätze. Alternativ tendiere ich zu einer Location die in Laufweite vom Steakhaus ist.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Denk aber auch an die Parkplätze. Alternativ tendiere ich zu einer Location die in Laufweite vom Steakhaus ist.
stimmt auch wieder.
Letztes hatten wir zwar eine kleine Odyssee, aber dennoch gab es etwas zum trinken😎